mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
    Oje, klingt schlimm ^^

Naja deswegen mach ich heute eine Pause

Ich sags Euch, im Moment weiß ich gar nicht was ich zocken soll ^^
    Dieses neue Game das ich mir geholt hab - Castlevania - ist echt fesselnd. Und bei FF7 möcht ich auch weiterkommen. Naja und Tomb Raider Legend wartet auch weitergespielt zu werden.....so viele Games und so wenig Zeit ;_;

@ Viddy: Erhol Dich gut . Mein Urlaub liegt auch noch vor mir, zum Glück

Zitat Zitat von Paramite
    @ Viddy: Erhol Dich gut . Mein Urlaub liegt auch noch vor mir, zum Glück
    Ich sitz ja auch nur zu Hause herum. Nein halt, nachher gehe ich zu einem Kumpel \o/

http://science.monstersandcritics.co...ese_space_suit

Danach lackiert er die ISS lachsrosa um und colony drope'd sie auf Australien.

Homepage des Mannes:

http://www.dice-k.com/08/index.html

http://www.space.com/news/051103_enomoto_adventure.html
    Geändert von Ianus (24.07.2006 um 20:11 Uhr)

Boah, klasse. -.-

Gestern alle Datein gesichert, heute formatiert und was ist? Die Daten von meiner Seite sind weg. >_< Zwar sind die Grafiken alle hochgeladen, jedoch kann ich ja so nix mehr ändern, ohne die Vorlagen, Photoshop Datein etc.

Arg, wie ich formatieren hasse. Jetzt kann ich nochmal neu anfangen, toll.
    Scheiß Tag.

warum kennt eigendlich keiner robert carlyle, der tüp macht jeden film einfach nur geil. trainspotting.. 51st state und jetzt grad irgendeinen unbekannten englischen fußball film mit ihm geschaut... geil Oo

carlyle

hach ich freue mich ^^ ich habe seit monaten wieder n date, hab mich endlich mal dazu durchgerungen sie zu fragen, wollte ich schon seit wochen machen. also im prinzip is sie ct-crasherin aber ey... ich freu mich die putz von die backen ey

hach ja, guter tag

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Boah, klasse. -.-

Gestern alle Datein gesichert, heute formatiert und was ist? Die Daten von meiner Seite sind weg. >_< Zwar sind die Grafiken alle hochgeladen, jedoch kann ich ja so nix mehr ändern, ohne die Vorlagen, Photoshop Datein etc.

Arg, wie ich formatieren hasse. Jetzt kann ich nochmal neu anfangen, toll.
    Scheiß Tag.
    *tröst*
    formatieren < all.

sig aus

Zitat Zitat von Samogas
    *tröst*
    formatieren < all. :A
    War bei mir noch nicht so oft nötig, weil ich meinen Computer nicht mit so viel Müll vollstopfe und regelmäßig Sachen, die ich nicht mehr brauche, lösche.

Aber normalerweise läuft der Computer danach so schön schnell und funktioniert erstmal wieder einwandfrei. Ich formatiere gerne.

o_O''

Aber selbst das hört sich noch vernünftig an, im Vergleich zu dem, was ich gerade durch die Nachrichten erfahren musste: es gibt tatsächlich eine Sportart namens Solo-Synchronschwimmen! o_O OK, es gibt sicher irgendeine halbwegs verständliche Erklärung dafür, aber ich will's glaube ich gar nicht wissen! o_O
    Ich meine, wie soll das gehen?!? ó_Ò

solo synchronschwimmen geht doch?! Oo

also: du bewegst alle gliedmaßen oder halt zwei oder mehr spezifische GLEICHZEITIG! d.h., gleichzeitig rechten knächel und linkes ohr (is aber eher eine der schwierigen figuren )

\o/ in 15 Stunden sitz ich im Zug nach Bern *freu*

Heute war ein eher.. bescheidener Tag.. wir waren in Konstanz einkaufen.. mal wieder.. hab 'ne tolle Schüleragenda abgestaubt, die bei uns bestimmt 6-mal so viel gekostet hätte und ein Englisch-Dic, das bei uns 10-mal so viel gekostet hätte oO"

@solo-synchronschwimmen: Wenn das Wasser nicht so nass wär (>.<) würd ichs ausprobieren

Wer gesammelte CT Videos sehen will, kann das hier machen

OMG. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Ich hab zwar nur das erste Video gesehen, aber das hat mir immerhin einen kleinen Einblick in euer Leben gegeben. Echt klasse.

Dinge die mir im ersten Video aufgefallen sind:

1.) Klasse Singstar-Einlage. Wer war das/die Mädchen/Frau, die so begeistert gesungen hat. ^^

2.) Der Salto im Schwimmbad (hab nicht genau erkennt ob das ein Salto war) sah ziemlich schmerzhaft aus.

3.) Wer hat sich so tierisch gefreut als er den Geldautomaten geplündert hat?

4.) Wie lange habt ihr denn da "geheadbangt"? Das sah hammer aus. ^^

5.) Wer hat soviel Doppelkorn getrunken oder was auch immer das war?

Fazit: Ich kann's kaum erwarten euch mal zu treffen.

1. Erell
    3. flowster
    5. Spliffy

Na super! und ich kann die Belastungsfilme mal wieder nicht sehen! Immer werde ich ausgegrenzt.
    Werden eigentlich auch noch Bilder veröffentlicht?

Zitat Zitat von Virgile
    Ich sitz ja auch nur zu Hause herum. Nein halt, nachher gehe ich zu einem Kumpel \o/
    Genau das ist doch Erholung
    Ich fahr dann zu meinem Onkel u. meiner Tante in den Garten und genieße deren Pool.
    Ich bin ein richtiger Pool-Schmarotzer, jeder aus meiner Familie oder von meinen Freunden der einen hat wird von mir im Sommer pausenlos heigesucht

Boah bei der Hitze in Motorradschutzkleidung ist echt die Hölle -.-

@ Acha: Du armes, ich tu Dich mal knuddeln

Ich muss nur noch bis Freitag warten, dann kann ich mit meinen Kollegen bei einer Gartenparty auch in den Pool. Ich habe schon angekündigt, das alle Getränke dahin zu liefern sind! Wahrscheinlich werde ich dann völlig blau nach Hause kommen!

@Virgile

Die kenn ich sogar "ansatzweise".... irgendwie hab ich mal was von denen gelesen.... Naja ich schau mir jetzt die restlichen Videos an. Scheinen ja recht lustig zu sein. ^^

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich muss nur noch bis Freitag warten, dann kann ich mit meinen Kollegen bei einer Gartenparty auch in den Pool. Ich habe schon angekündigt, das alle Getränke dahin zu liefern sind! Wahrscheinlich werde ich dann völlig blau nach Hause kommen!
    Wow da wär ich gern dabei, da wärst Du ja dann willenlos und mir völlig ausgeliefert }

Zitat Zitat von Paramite
    Wow da wär ich gern dabei, da wärst Du ja dann willenlos und mir völlig ausgeliefert }
    Was willst du mit mir machen? Mich neu frisieren?