mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Huhu Para!

Ich trau mich gar nicht zu Antworten, das könnte gleich wieder als Chat ausgelegt werden.

Ich spiele gerade Shadow Hearts Convedings. Sehr schön, obwohl ich mal wieder die Hälfte des Spiels bestimmt verpasst habe, weil ich mit den Nebenaufgaben nicht klar komme!

Zitat Zitat von Achadrion
    Huhu Para!

Ich trau mich gar nicht zu Antworten, das könnte gleich wieder als Chat ausgelegt werden.
    looool

Ich spiele gerade Shadow Hearts Convedings. Sehr schön, obwohl ich mal wieder die Hälfte des Spiels bestimmt verpasst habe, weil ich mit den Nebenaufgaben nicht klar komme!
    Hab Dir ja angeboten Dir zu helfen, schreib mir einfach wenn Du wo nicht weiterkommst

So ich wünsch Euch noch einen schönen Tag, tschü!

Eine Betonwand ist heute in mein Gesicht explodiert, ich hoffe davon eine Narbe direkt unter dem Auge zurückbehalten zu können, die ich in Zukunft immer mit Alienangriffen in Verbindung bringen kann. Denn dort traf mich ein Stück quer durch den Raum fliegender Beton.

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Janosch: Was ist jetzt mit weiteren Wiener Makabritäten? ^^
    Der beste Teil ist schon tod, die Fiakerlieder. Den Rest kennst du sicher schon (die getrockneten Leichen bei der Hofburg und die Lange Nacht der Museen) Es gab noch ein paar andere Sachen, wie eine Geister/Legendentour durch die Stadt, aber dazu finde ich momentan nichts..

Zitat Zitat von Waya
    Ach das Bahn Spezial? ^^ Joah, blöd, ist immer schnell vergriffen. ._.
    Nicht, wenn du eine 14-Stundenfahrt Wien-Salzburg-München-Mannheim-Freiburg buchst, die sind erfahrungsgemäß unbeliebt . Allerdings strandet man mit solchen Angeboten dann oft in Übersee .

Zitat Zitat von Dio
    Wenn ich was ungesundes essen will, hol ich nen Toastbrot, bapp da Salamischeiben und Käse drauf, vielleicht noch ne halbe Frikadelle, und lass das für ne Minute in der Mirkowelle rotieren. Schmeckt wiederlich, aber wenigstens kann man danach nichts mehr essen.
    Widerlich ø_Ø?
    Gut, eine Salami da drauf mag Verschwendung sein, aber ein überbackenes Käää~setoast ist ja wohl die Krönung eines jeden, der für ein richtig zubereitetes Essen zu faul ist.

Zitat Zitat von Acha
    Außer dem kann man sich beim Küssen schützen. Einen Kaugummi aufblasen und die zunge reinstecken - schon ist es Essig mit der Schwangerschaft!
    Mhhm, ob beim Küssen auch die alte Legende zu tragen kommt, dass Coke Light als Verhütungsmittel dienen kann ?

Zitat Zitat von Ianus
    Der beste Teil ist schon tod, die Fiakerlieder. Den Rest kennst du sicher schon (die getrockneten Leichen bei der Hofburg und die Lange Nacht der Museen) Es gab noch ein paar andere Sachen, wie eine Geister/Legendentour durch die Stadt, aber dazu finde ich momentan nichts..
    An der Hofburg waren wir, aber meine Kamera hat sich schon vorzeitig verabschiedet, weshalb wir gar nicht erst drin waren.
    Aber ein wenig enttäuschst du mich schon, dass du nicht die schönsten Klos der Welt im Graben erwähnt hast. Im Sezessionsstil eingerichtet waren sie die Krönung einer Tour in meinem Reiseführer

Boah ey scheiss I-Net.
    Hat mich alle 2 Minuten rausgekickt, den ganzen Tag. MSN wollt nicht anspringen und Skype konnt ich eh vergessen.
    Nebenbei scheiss Tag
    Es war viel zu warm zum rausgehen, mein Hund ist krank, meine Maus leidet unter dem Alter, meine Schwester hat meine Roces zerstückelt (gut hab ich noch ein Paar Ersatzinliner), ich finde mein Handy nichtmehr, der CD-Player ist kaputt und meine Mom hat das teure Haarfärbemittel "ausversehen" innen Abfall geschmissen, was heisst, dass ich noch ein paar Monate mit der Blond-Schwarz-Violett-Mischung rumwatscheln darf, eine gute Freundin liegt im Krankenhaus und ein guter Kumpel (einer meiner besten) ist für ein Jahr nach Neuseeland abgeflogen und ich hab ihn nicht verabschiedet T__T Was soll denn noch kommen?

Heute ist btw endlich der Brief von der Berufsschule gekommen mit Klasseneinteilung, Stundenplan und der Quittung, wieviel ich für das Schulmaterial bezahlen muss.. umgerechnet 600€. Afaik zahlt der Lehrbetrieb.. ich hoffe es, denn wir könnten uns das nie leisten << Und ich hab anscheinend keinen Klassenlehrer/keine Klassenlehrerin oO" Naja, wird schon schief gehen .__."

*vorschlaghammer holt und alte Möbel zerkleinert*

Zitat Zitat von Don Cuan
    Mhhm, ob beim Küssen auch die alte Legende zu tragen kommt, dass Coke Light als Verhütungsmittel dienen kann ?
    Coke Light & Mentos. Zumindest so wirksam wie Pfefferminzspray.

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Boah ey scheiss I-Net.
    Hat mich alle 2 Minuten rausgekickt, den ganzen Tag. MSN wollt nicht anspringen und Skype konnt ich eh vergessen.
    Nebenbei scheiss Tag
    Es war viel zu warm zum rausgehen, mein Hund ist krank, meine Maus leidet unter dem Alter, meine Schwester hat meine Roces zerstückelt (gut hab ich noch ein Paar Ersatzinliner), ich finde mein Handy nichtmehr, der CD-Player ist kaputt und meine Mom hat das teure Haarfärbemittel "ausversehen" innen Abfall geschmissen, was heisst, dass ich noch ein paar Monate mit der Blond-Schwarz-Violett-Mischung rumwatscheln darf, eine gute Freundin liegt im Krankenhaus und ein guter Kumpel (einer meiner besten) ist für ein Jahr nach Neuseeland abgeflogen und ich hab ihn nicht verabschiedet T__T Was soll denn noch kommen?

*vorschlaghammer holt und alte Möbel zerkleinert*
    Guten Morgen,

wenn ich das sehe, frage ich mich ob du mit dem Vorschlaghammer schon früher rumgespielt hast? Oder ist das dann nur die Androhung dafür, das demnächst ein Post kommt das deine Möbel alle kaputt sind?

Ich versuche immer noch meinen PC in das neue Jahrtausend zu holen. Da ich ja keine Ahnung von Nix habe, ist das eine echte Nagelprobe für meine Geduld. Mittlerweile glaube ich rausbekommen zu haben, das ich ein komplett neue Programmversion kaufen muss um überhaupt mit den modernen Browsern arbeiten zu können.

Dieses Geld werde ich dann wohl durch Überfällen von alten Damen zusammenstoppeln müssen.

Moin

Bäh, wegen der dämlichen Hitze konnt ich kaum schlafen Und es ist auch noch extrem früh T__T

Zitat Zitat von Acha
    wenn ich das sehe, frage ich mich ob du mit dem Vorschlaghammer schon früher rumgespielt hast? Oder ist das dann nur die Androhung dafür, das demnächst ein Post kommt das deine Möbel alle kaputt sind?
    Lol, ich zerschlag doch nicht meine Möbel, wo kommen wir denn da hin? Nee, immer wenn ich mies drauf bin geh ich in den Keller und zerschlag die alten Möbel, die eh zerschlagen werden müssen, da wir sie irgendwann mal in die Kehrichtverbrennung bringen wollen ^^ Früher hab ich mir Menschen zum Aggressionsabbau geschnappt, jetzt mach ichs mit Vorschlaghammer und alten Möbeln

*voll verpennt durch wohnung taps*

Ich hab es tatsächlich mal geschafft früh einzuschlafenund duchzuschlafen. Das ist das erste Mal seit Wochen. Ich bin bin mal nicht Nachts von grölenden Besoffenen aus dem Bett geschrien worden.
    Allerdings habe ich dadurch auch die Theorie, das man wenn man besoffen ist immer schlechter hören kann!

Ich spiele gerade Shadow Hearts Convedings.
    Shadow Hearts: Covenant. ^^

Hui Back from Venice. Yeah! War der Hammer. Eigentlich waren wir ja nur ein Tag in Venedig. Die restliche Zeit waren wir in einem Vorort. Lido de Jesolo hieß die Stadt. Die ging aber zumindest mehr ab als Venedig. Da ist alles so teuer. >_< Bin jetzt braungebrannt. 8) Mit ner coolen Sonnenbrille. 8) Und FILA-Schlappen

*hinein schleicht*
    Still in Taiwan^^ Und Leute es ist verdammt Geil hier
    Aber hey nicht jeder kann es gut haben wie ich ^^
    Gruesse euch
    *und wieder weghuscht*

@Viddy : du hast immer noch nicht ueber mich geschrieben ;_;

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    @Viddy : du hast immer noch nicht ueber mich geschrieben ;_;
    Ich setz mich sofort dran!

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Still in Taiwan^^ Und Leute es ist verdammt Geil hier
    Gehen sie nach Taiwan.
    Gehen sie ins höchste Gabäude der Welt.
    Kassieren sie ein (1) Internets für Photos von dort oben nach da unten.

Einzulösen: Möglichst bald.

Paul Kokeikin ist meine Art Künstler: Seht seine Portraits von Kindern, denen er den Lolli weggenommen hat:

http://www.paulkopeikingallery.com/a...erg/index1.htm

Und vergesst nicht auf "view monkey portraits >" zu klicken, denn die sind genauso genial.

Ich kucke seit 5 Minuten "Rendezvous mit Joe Black". Da kam eine dunkelhäutige Familie vor, die von den Kanaren kam und Holländisch sprach. Hallo? Geht's noch?

Zitat Zitat von Wuzzlerchamp
    @ Äffchen: Shadow Hearts wirst Du nicht bekommen, wie schon gesagt zumindest nich zu einem fairen Preis. Aber mal sehen, irgendwann bekomm ich meines ja sicher von meiner Freundin zurück
    Ich meinte ja eh, irgendeinen Teil der Serie. ^^ Und die sehe ich andauernd im Saturn oder so.
    Zitat Zitat von DK Rapper
    Widerlich ø_Ø?
    Gut, eine Salami da drauf mag Verschwendung sein, aber ein überbackenes Käää~setoast ist ja wohl die Krönung eines jeden, der für ein richtig zubereitetes Essen zu faul ist.
    Dito! Hättest du auch gerne als Spezialität haben können! ^^'
    Zitat Zitat
    Aber ein wenig enttäuschst du mich schon, dass du nicht die schönsten Klos der Welt im Graben erwähnt hast. Im Sezessionsstil eingerichtet waren sie die Krönung einer Tour in meinem Reiseführer
    Oh yeah, die "schönsten Toiletten der Welt", das wahre Wahrzeichen Wiens!
    Zitat Zitat von Kiddo
    Dieses Geld werde ich dann wohl durch Überfällen von alten Damen zusammenstoppeln müssen.
    Mein Tipp wären eher kleine Kinder. Sind etwa genauso wehrlos, haben aber a) nicht so viel durchgemacht und sind ergo leichter zu verschrecken und laufen b) heutzutage teilweise mit verdammt viel Geld durch die Gegend. ^^
    Zitat Zitat von Nicht mehr mittelmäßiger Benny
    Ich kucke seit 5 Minuten "Rendezvous mit Joe Black". Da kam eine dunkelhäutige Familie vor, die von den Kanaren kam und Holländisch sprach. Hallo? Geht's noch?
    Ja, der Film ist echt keiner der Glanzstücke in der Karriere des Brad P. o_O
    Auch wenn sich das nicht mal so unlogisch anhört. Ich kenne z.B. eine gebürtige Polin, die erst nach Schweden und dann nach Österreich ausgewandert ist. Außerdem ist in Kuba die Todesstrafe auf sie ausgesetzt, aber das tut nichts zur Sache. <_<'

Ach ja, Sommerloch³ übrigens! o_O''

WAS GEEEEEEEEHT? ^^

ey ich kann nich schlafen. kennt ihr dis? der nächste tag... eigentlich in 7 stunden aber egal ist etwas absolut besonderes, eigentlich musst du pennen aber du KANNST NICHT >_> argh das ist voll scheisse mann ._.

Zitat Zitat von steel
    WAS GEEEEEEEEHT? ^^

ey ich kann nich schlafen. kennt ihr dis? der nächste tag... eigentlich in 7 stunden aber egal ist etwas absolut besonderes, eigentlich musst du pennen aber du KANNST NICHT >_> argh das ist voll scheisse mann ._.
    Das hatte ich komischerweise immer am letzten Ferientag - bevor es dann wieder in die Schule ging halt.

Zitat Zitat von Stählchen
    Ist mir z.B. vor der Matura so gegangen, wozu da auch ausgeschlafen sein? o_O''
    Eigentlich geht's mir sogar praktisch immer so, wenn ich plane, am nächsten Tag extra ausgeschlafen zu sein! o_O'

Obwohl's ja ohnehin so ist, dass man nie einschlafen kann, wenn man's verbissen versucht. Wozu das in der Evolution wohl gut war...

Naja, ich geh dann mal schlafen, Nacht allerseits. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    Obwohl's ja ohnehin so ist, dass man nie einschlafen kann, wenn man's verbissen versucht. Wozu das in der Evolution wohl gut war...
    Guten Morgen,

ich denke mal das liegt daran, weil man sich so darauf konzentriert und das Gehirn auf Hochtouren läuft. Der Schädel läuft heiss und Flöhe und Läuse verbrennen sich die Füsse an der Kopfhaut!
    Ich konnte heute Nacht auch nicht besonders gut einschlafen (normalerweise 10 Minuten waagerecht hört man laute Schnarchgeräusche von mir).
    Meine Schlafzeit kommt auf ungefähr 2 Stunden zusammenhängenden Schlaf. Um 2:30 Uhr hab ich das letzte Mal auf die Uhr gesehen und um 5:00 Uhr musste ich schon wieder aufstehen.
    Mit meinen Augenrändern mache ich heute jedem Panda Konkurrenz.

Wah, alternative mp3-Player-Firmwares sind böse.
    Ich habe eben versucht, mir auf meinen 230€ teuren iriver Rockbox aufzuspielen, nur damit das Ding dann eine normale Textdatei als Einstellungen für sich parst und mir quasi einen Bluescreen auf dem Player verschafft.
    Dann finde ich einen enorm eingebuchteten Reset-Schalter, den ich aber zunächst mit nichts erreichen kann... Eine Sicherheitsnadel hat's dann getan. Firmware-Experimente sind böse