mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Still in Taiwan^^ Und Leute es ist verdammt Geil hier
    Gehen sie nach Taiwan.
    Gehen sie ins höchste Gabäude der Welt.
    Kassieren sie ein (1) Internets für Photos von dort oben nach da unten.

Einzulösen: Möglichst bald.

Paul Kokeikin ist meine Art Künstler: Seht seine Portraits von Kindern, denen er den Lolli weggenommen hat:

http://www.paulkopeikingallery.com/a...erg/index1.htm

Und vergesst nicht auf "view monkey portraits >" zu klicken, denn die sind genauso genial.

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    *hinein schleicht*
    Still in Taiwan^^ Und Leute es ist verdammt Geil hier
    Aber hey nicht jeder kann es gut haben wie ich ^^
    Gruesse euch
    *und wieder weghuscht*
    Endlich höre ich was von dir ;___;
    Schön zu wissen, dass es dir gut geht, das freut mich ehrlich ^-^
    Hast du eigentlich meine Mails bekommen? Ich hoffe mal doch, wenn nicht ist das Internet gemein zu mir...<<
    <3

So... wie man sieht, ich bin wieder zu Hause; Wochenende nach 6 Stunden Zugfahrt (bis nach Hause) und einer Aktiv-Zeit von nunmehr 16 Stunden und einem überlebten "Eingewöhnungsmarsch" - von eigentlich 5 km, die aber doch ca 8 waren -, auf dem wir insgesamt 20 Kg mit uns rumschleppen durften (Rucksack ca. 15 kg, G36 ca. 3,5 kg, Gefechtskoppel ca. 1,5 kg und der Helm). Joa... um es kurz zu fassen: ich bin platt, schwitze wie sonstwas und bin eigentlich zu nix mehr zu gebrauchen, muss aber noch meine Wäsche waschen, weil's sonst eng wird mit den Klamotten...

Schönen Abend noch

DJ n

Ich kucke seit 5 Minuten "Rendezvous mit Joe Black". Da kam eine dunkelhäutige Familie vor, die von den Kanaren kam und Holländisch sprach. Hallo? Geht's noch?

Zitat Zitat von Wuzzlerchamp
    @ Äffchen: Shadow Hearts wirst Du nicht bekommen, wie schon gesagt zumindest nich zu einem fairen Preis. Aber mal sehen, irgendwann bekomm ich meines ja sicher von meiner Freundin zurück
    Ich meinte ja eh, irgendeinen Teil der Serie. ^^ Und die sehe ich andauernd im Saturn oder so.
    Zitat Zitat von DK Rapper
    Widerlich ø_Ø?
    Gut, eine Salami da drauf mag Verschwendung sein, aber ein überbackenes Käää~setoast ist ja wohl die Krönung eines jeden, der für ein richtig zubereitetes Essen zu faul ist.
    Dito! Hättest du auch gerne als Spezialität haben können! ^^'
    Zitat Zitat
    Aber ein wenig enttäuschst du mich schon, dass du nicht die schönsten Klos der Welt im Graben erwähnt hast. Im Sezessionsstil eingerichtet waren sie die Krönung einer Tour in meinem Reiseführer
    Oh yeah, die "schönsten Toiletten der Welt", das wahre Wahrzeichen Wiens!
    Zitat Zitat von Kiddo
    Dieses Geld werde ich dann wohl durch Überfällen von alten Damen zusammenstoppeln müssen.
    Mein Tipp wären eher kleine Kinder. Sind etwa genauso wehrlos, haben aber a) nicht so viel durchgemacht und sind ergo leichter zu verschrecken und laufen b) heutzutage teilweise mit verdammt viel Geld durch die Gegend. ^^
    Zitat Zitat von Nicht mehr mittelmäßiger Benny
    Ich kucke seit 5 Minuten "Rendezvous mit Joe Black". Da kam eine dunkelhäutige Familie vor, die von den Kanaren kam und Holländisch sprach. Hallo? Geht's noch?
    Ja, der Film ist echt keiner der Glanzstücke in der Karriere des Brad P. o_O
    Auch wenn sich das nicht mal so unlogisch anhört. Ich kenne z.B. eine gebürtige Polin, die erst nach Schweden und dann nach Österreich ausgewandert ist. Außerdem ist in Kuba die Todesstrafe auf sie ausgesetzt, aber das tut nichts zur Sache. <_<'

Ach ja, Sommerloch³ übrigens! o_O''

WAS GEEEEEEEEHT? ^^

ey ich kann nich schlafen. kennt ihr dis? der nächste tag... eigentlich in 7 stunden aber egal ist etwas absolut besonderes, eigentlich musst du pennen aber du KANNST NICHT >_> argh das ist voll scheisse mann ._.

Zitat Zitat von steel
    WAS GEEEEEEEEHT? ^^

ey ich kann nich schlafen. kennt ihr dis? der nächste tag... eigentlich in 7 stunden aber egal ist etwas absolut besonderes, eigentlich musst du pennen aber du KANNST NICHT >_> argh das ist voll scheisse mann ._.
    Das hatte ich komischerweise immer am letzten Ferientag - bevor es dann wieder in die Schule ging halt.

Zitat Zitat von Stählchen
    Ist mir z.B. vor der Matura so gegangen, wozu da auch ausgeschlafen sein? o_O''
    Eigentlich geht's mir sogar praktisch immer so, wenn ich plane, am nächsten Tag extra ausgeschlafen zu sein! o_O'

Obwohl's ja ohnehin so ist, dass man nie einschlafen kann, wenn man's verbissen versucht. Wozu das in der Evolution wohl gut war...

Naja, ich geh dann mal schlafen, Nacht allerseits. ^^

Wah, alternative mp3-Player-Firmwares sind böse.
    Ich habe eben versucht, mir auf meinen 230€ teuren iriver Rockbox aufzuspielen, nur damit das Ding dann eine normale Textdatei als Einstellungen für sich parst und mir quasi einen Bluescreen auf dem Player verschafft.
    Dann finde ich einen enorm eingebuchteten Reset-Schalter, den ich aber zunächst mit nichts erreichen kann... Eine Sicherheitsnadel hat's dann getan. Firmware-Experimente sind böse

1. Ich verstehe nichts.
    3. Gesundheit

Zwei Tage Ferien, und schon kann man sich nich mehr vorstellen, je wieder Schule zu haben... Hach ja, schade das 6 Wochen so schnell rum sind.

Zitat Zitat von Suffaffe
    Woah, habe mir gerade selber ein sogenanntes "American Club Sandwich" zum Mittagessen gemacht, total lecker! Damit ihr euch was drunter vorstellen könnt:
    Toast mit Mayo-Ketchup-Mischung drauf, Salatblatt, gebratene Hühnerbrust, Salatblatt, Toast mit gleicher Mischung drauf, Salatblatt, Spiegelei, gebratener Hamburgerspeck, Paradeiser, Toast. Das Ergebnis ist etwa würfelförmig, etwas schwer zu essen und verkürzt das Leben wahrscheinlich um an die 4 Monate. o_O'
    Klingt gar nicht mal so schlecht. Aber mir wäre die Herstellung viel zu aufwendig. Ich mein, extra die Pfanne rausholen ..., ist mir zu anstrengend. Draußen ists schon heiß genug. ^^

Wenn ich was ungesundes essen will, hol ich nen Toastbrot, bapp da Salamischeiben und Käse drauf, vielleicht noch ne halbe Frikadelle, und lass das für ne Minute in der Mirkowelle rotieren. Schmeckt wiederlich, aber wenigstens kann man danach nichts mehr essen.

Zitat Zitat
    Ich werde halbwegs schnell braun und bin zum Glück auch recht unempfindlich gegenüber Sonnenbrand. Aber ich habe halt auch nur gebräunte Arme, Gesicht und ab den Knien abwärts.
    Tz... was wollen die jungen Leute immer im Sommer gebräunt sein?
    Ich bin kein bisschen gebräunt, höchstens durch die wenigen Sonnenstrahlen, die morgens durchs Fenster rein kommen. Und wenn die Leute einen als Zombie, Vampir oder Todkranken ansehen, hats auch so seine Vorteile. Zum Beispiel konnte ich in nem Straßenkaffe umsonst was trinken, weil der Kellner annahm, ich würde bald umkippen, wenn ich nich was zu trinken bekäme. ^^

Zitat Zitat von Waya
    Ach das Bahn Spezial? ^^ Joah, blöd, ist immer schnell vergriffen. ._.
    Nicht, wenn du eine 14-Stundenfahrt Wien-Salzburg-München-Mannheim-Freiburg buchst, die sind erfahrungsgemäß unbeliebt . Allerdings strandet man mit solchen Angeboten dann oft in Übersee .

Zitat Zitat von Dio
    Wenn ich was ungesundes essen will, hol ich nen Toastbrot, bapp da Salamischeiben und Käse drauf, vielleicht noch ne halbe Frikadelle, und lass das für ne Minute in der Mirkowelle rotieren. Schmeckt wiederlich, aber wenigstens kann man danach nichts mehr essen.
    Widerlich ø_Ø?
    Gut, eine Salami da drauf mag Verschwendung sein, aber ein überbackenes Käää~setoast ist ja wohl die Krönung eines jeden, der für ein richtig zubereitetes Essen zu faul ist.

Zitat Zitat von Acha
    Außer dem kann man sich beim Küssen schützen. Einen Kaugummi aufblasen und die zunge reinstecken - schon ist es Essig mit der Schwangerschaft!
    Mhhm, ob beim Küssen auch die alte Legende zu tragen kommt, dass Coke Light als Verhütungsmittel dienen kann ?

Zitat Zitat von Ianus
    Der beste Teil ist schon tod, die Fiakerlieder. Den Rest kennst du sicher schon (die getrockneten Leichen bei der Hofburg und die Lange Nacht der Museen) Es gab noch ein paar andere Sachen, wie eine Geister/Legendentour durch die Stadt, aber dazu finde ich momentan nichts..
    An der Hofburg waren wir, aber meine Kamera hat sich schon vorzeitig verabschiedet, weshalb wir gar nicht erst drin waren.
    Aber ein wenig enttäuschst du mich schon, dass du nicht die schönsten Klos der Welt im Graben erwähnt hast. Im Sezessionsstil eingerichtet waren sie die Krönung einer Tour in meinem Reiseführer

Zitat Zitat von Don Cuan
    Mhhm, ob beim Küssen auch die alte Legende zu tragen kommt, dass Coke Light als Verhütungsmittel dienen kann ?
    Coke Light & Mentos. Zumindest so wirksam wie Pfefferminzspray.

Gumo zusammen
    hab letzte Nacht überlebt, dafür hab ich aber auch tausende von Kratzspuren an beiden Armen .__. Wenigstens konnte ich halbwegs bequem schlafen ^^

Zitat Zitat von Waya
    Also irgendwie ist es witzig, aber auf der anderen Seite.... Ok, man muss auch über sich selbst lachen können.
    Wer nicht über sich selbst lachen kann ist ein Idiot imo. Aber jedem das seine
    Zitat Zitat
    Die liegen alle auf deinem Bett? O_o Meins wird höchstens von meiner Katze in Beschlag genommen. Zum Glück ist die im Moment total verkuschelt und lässt fast alle smit sich machen und kratzen tut sie ja nicht.

Aber den einen Winter lag die mitten auf meinem Bett in der Daunenbettdecke eingekuschelt und als ich sie raus nehmen wollte, weil ich schlafen wollte, hat sie mich angefaucht. ._." Einnehmendes Wesen... >_>
    Fand ich auch irgendwie... seltsam... Aber ich war halt schon lange nicht mehr weg ^^ und mein Bett ist so gross, da können die sich ohne Probleme aus dem Weg gehen Aber bei den Katzen fand ichs schon seltsam, da die sich vor Jahren mal zerstritten und nie mehr versöhnt haben oO

Die einte Katze faucht mich auch immer an, wenn ich sie aus der Schultasche nehmen will, damit ich zur Schule gehen kann <<
    Zitat Zitat
    Ach das Bahn Spezial? ^^ Joah, blöd, ist immer schnell vergriffen. ._.
    Ja, ich glaube das wars ^^ Ein ander Mal dann
    Zitat Zitat
    Wür dich auch gern können, aber man bekommt doch keine unter 100€? ._. Naja, nehm ich die von meinem Freund. *hust*
    Ich hab etwa 5 Stück gefunden, die, wenn ichs umrechne, unter 100€ kosten ^^
    Aber, wenn der Freund eine hat kann man die ruhig beschlagnahmen

@Acha: Ich hab hier irgendwo noch einen Gartenschlauch rumliegen und einen Hurricane, der das Dach deines Büros wegfegt ist bestimmt auch leicht zu organisieren. Dann hättest du dein ganz persönliches Freibad

@Virginie: Wohin geht denn die Reise, wenn man fragen darf?

Juhu, bin wieder daa, falls es wen interessiert, tut es zwar niemanden, aber scheiss drauf
    Ich bin todmüde und meine Füsse fühlen sich an wie brei, weil meine Schuhe 'ne nr. zu klein sind.. nur 42 T__T Naja, aber es war echt geil *grins*
    Und wenn ich vorher gewusst hätte, dass es da so ein tolles Angebot gibt um nach Wien zu fahren (eins, von dem Don mir heute erzählt hat) wär ich auch gekommen, da ich noch mehr als genug geld dafür gehabt hätte .__. Naja, nächstes Jahr dann

wenn ich meine Tiere mal von meinem Bett runterkriege, ohne von ihnen den Hals aufgeschlitzt zu bekommen, hau ich mich mal aufs ohr *riesengähn*

ah, ja, btw, was ist denn mit dem QFRAT los?

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    ah, ja, btw, was ist denn mit dem QFRAT los?
    Sommerloch?

Aber so hat man wenigstens die Möglichkeit Golden Sun 2 weiter zu spielen, ohne das man x- Post im QFRAT nachlesen muss. *hust*
    Oder man knallt sich ne volle Katzenfutter-Dose auf den Fuß. scheiße, tat das weh... T_T
    wenn ich meine Tiere mal von meinem Bett runterkriege, ohne von ihnen den Hals aufgeschlitzt zu bekommen, hau ich mich mal aufs ohr *riesengähn*
    Katzen?

Und was hat es mit dem Wien Angebot auf sich?

Boah ey scheiss I-Net.
    Hat mich alle 2 Minuten rausgekickt, den ganzen Tag. MSN wollt nicht anspringen und Skype konnt ich eh vergessen.
    Nebenbei scheiss Tag
    Es war viel zu warm zum rausgehen, mein Hund ist krank, meine Maus leidet unter dem Alter, meine Schwester hat meine Roces zerstückelt (gut hab ich noch ein Paar Ersatzinliner), ich finde mein Handy nichtmehr, der CD-Player ist kaputt und meine Mom hat das teure Haarfärbemittel "ausversehen" innen Abfall geschmissen, was heisst, dass ich noch ein paar Monate mit der Blond-Schwarz-Violett-Mischung rumwatscheln darf, eine gute Freundin liegt im Krankenhaus und ein guter Kumpel (einer meiner besten) ist für ein Jahr nach Neuseeland abgeflogen und ich hab ihn nicht verabschiedet T__T Was soll denn noch kommen?

Heute ist btw endlich der Brief von der Berufsschule gekommen mit Klasseneinteilung, Stundenplan und der Quittung, wieviel ich für das Schulmaterial bezahlen muss.. umgerechnet 600€. Afaik zahlt der Lehrbetrieb.. ich hoffe es, denn wir könnten uns das nie leisten << Und ich hab anscheinend keinen Klassenlehrer/keine Klassenlehrerin oO" Naja, wird schon schief gehen .__."

*vorschlaghammer holt und alte Möbel zerkleinert*

Boah ey scheiss I-Net.
    Hat mich alle 2 Minuten rausgekickt, den ganzen Tag. MSN wollt nicht anspringen und Skype konnt ich eh vergessen.
    Nebenbei scheiss Tag
    Es war viel zu warm zum rausgehen, mein Hund ist krank, meine Maus leidet unter dem Alter, meine Schwester hat meine Roces zerstückelt (gut hab ich noch ein Paar Ersatzinliner), ich finde mein Handy nichtmehr, der CD-Player ist kaputt und meine Mom hat das teure Haarfärbemittel "ausversehen" innen Abfall geschmissen, was heisst, dass ich noch ein paar Monate mit der Blond-Schwarz-Violett-Mischung rumwatscheln darf, eine gute Freundin liegt im Krankenhaus und ein guter Kumpel (einer meiner besten) ist für ein Jahr nach Neuseeland abgeflogen und ich hab ihn nicht verabschiedet T__T Was soll denn noch kommen?

*vorschlaghammer holt und alte Möbel zerkleinert*
    Guten Morgen,

wenn ich das sehe, frage ich mich ob du mit dem Vorschlaghammer schon früher rumgespielt hast? Oder ist das dann nur die Androhung dafür, das demnächst ein Post kommt das deine Möbel alle kaputt sind?

Ich versuche immer noch meinen PC in das neue Jahrtausend zu holen. Da ich ja keine Ahnung von Nix habe, ist das eine echte Nagelprobe für meine Geduld. Mittlerweile glaube ich rausbekommen zu haben, das ich ein komplett neue Programmversion kaufen muss um überhaupt mit den modernen Browsern arbeiten zu können.

Dieses Geld werde ich dann wohl durch Überfällen von alten Damen zusammenstoppeln müssen.

*gähn* Müdeee

Heute um ca halb eins hatte ich die glorreiche Idee 'ne Runde skaten zu gehen. Und eine Runde dauert bei mir mindestens 45 Minuten. Und die zweite glorreiche Idee war es, meine Standartroute entlang zu fahren. Und bei dieser Standartroute ist mein eigener Schatten der einzige. Zu allem überfluss gehts auch noch grösstenteils bergauf, am Schluss noch einen ziemlich lange Stich rauf und dann vl 2 Minuten runter << Es war ein bisschen.. wie soll ich sagen.. warm *hust*
    Naja, was man nicht alles tut, wenn die Ferien einen mal wieder zu tode langweilen.
    Ich müsste zwar noch tonnenweise Zeugs anstellen (rausfinden, wo bei meiner neuen Schule die Turnhalle ist, bei meinem Arbeitsplatz die Umgebung auskundschaften, wie ich am schnellsten zum See komm, bei der Schule schauen, wie ich am schnellsten zum See komm, etc.) aber meine Mom muss arbeiten und ich kann mir ohne Führerschein eher schlecht ihren Wagen leihen. Unmöglich wärs nicht, aber auch nicht die beste Idee *hust* Und zu Fuss nach Arbon oder Rorschach wär dann doch eher idiotisch *grins*

@lange Reisen: Machen mir nichts aus, wenn ich meine Tabletten geschluckt hab. Ansonsten werden die 'ne Qual << Reisekrankheit ist pöse.. genau wie Seekrankheit .__. Naja, wenn man dann aber so 5 Stunden Zug fahren muss und gerade nach dem Einsteigen bemerkt, dass der MP3-Player futsch ist, ist das doch nicht mehr so dolle. Und wenn dann das Game, das man eingepackt hat nach 3 Stunden meint, es müsse jetzt durchgespielt sein und man keinen Bock auf ein zweites Mal hat kann das doch sehr nervig werden <<

Heute ist Sonntag.. ich hasse Sonntag.. der langweiligste Tag der Woche. Wenigstens ist meine Halbsis weg, so kann ich ungestört zocken .__.
    *nochmals 2 Wochen ferien vor sich hat und nicht weiss was mit der vielen Zeit anstellen*

Das Leben ist hart T___T