*gähn* Müdeee

Heute um ca halb eins hatte ich die glorreiche Idee 'ne Runde skaten zu gehen. Und eine Runde dauert bei mir mindestens 45 Minuten. Und die zweite glorreiche Idee war es, meine Standartroute entlang zu fahren. Und bei dieser Standartroute ist mein eigener Schatten der einzige. Zu allem überfluss gehts auch noch grösstenteils bergauf, am Schluss noch einen ziemlich lange Stich rauf und dann vl 2 Minuten runter << Es war ein bisschen.. wie soll ich sagen.. warm *hust*
Naja, was man nicht alles tut, wenn die Ferien einen mal wieder zu tode langweilen.
Ich müsste zwar noch tonnenweise Zeugs anstellen (rausfinden, wo bei meiner neuen Schule die Turnhalle ist, bei meinem Arbeitsplatz die Umgebung auskundschaften, wie ich am schnellsten zum See komm, bei der Schule schauen, wie ich am schnellsten zum See komm, etc.) aber meine Mom muss arbeiten und ich kann mir ohne Führerschein eher schlecht ihren Wagen leihen. Unmöglich wärs nicht, aber auch nicht die beste Idee *hust* Und zu Fuss nach Arbon oder Rorschach wär dann doch eher idiotisch *grins*

@lange Reisen: Machen mir nichts aus, wenn ich meine Tabletten geschluckt hab. Ansonsten werden die 'ne Qual << Reisekrankheit ist pöse.. genau wie Seekrankheit .__. Naja, wenn man dann aber so 5 Stunden Zug fahren muss und gerade nach dem Einsteigen bemerkt, dass der MP3-Player futsch ist, ist das doch nicht mehr so dolle. Und wenn dann das Game, das man eingepackt hat nach 3 Stunden meint, es müsse jetzt durchgespielt sein und man keinen Bock auf ein zweites Mal hat kann das doch sehr nervig werden <<

Heute ist Sonntag.. ich hasse Sonntag.. der langweiligste Tag der Woche. Wenigstens ist meine Halbsis weg, so kann ich ungestört zocken .__.
*nochmals 2 Wochen ferien vor sich hat und nicht weiss was mit der vielen Zeit anstellen*

Das Leben ist hart T___T