Zitat Zitat von Wuzzlerchamp
@ Äffchen: Shadow Hearts wirst Du nicht bekommen, wie schon gesagt zumindest nich zu einem fairen Preis. Aber mal sehen, irgendwann bekomm ich meines ja sicher von meiner Freundin zurück
Ich meinte ja eh, irgendeinen Teil der Serie. ^^ Und die sehe ich andauernd im Saturn oder so.
Zitat Zitat von DK Rapper
Widerlich ø_Ø?
Gut, eine Salami da drauf mag Verschwendung sein, aber ein überbackenes Käää~setoast ist ja wohl die Krönung eines jeden, der für ein richtig zubereitetes Essen zu faul ist.
Dito! Hättest du auch gerne als Spezialität haben können! ^^'
Zitat Zitat
Aber ein wenig enttäuschst du mich schon, dass du nicht die schönsten Klos der Welt im Graben erwähnt hast. Im Sezessionsstil eingerichtet waren sie die Krönung einer Tour in meinem Reiseführer
Oh yeah, die "schönsten Toiletten der Welt", das wahre Wahrzeichen Wiens!
Zitat Zitat von Kiddo
Dieses Geld werde ich dann wohl durch Überfällen von alten Damen zusammenstoppeln müssen.
Mein Tipp wären eher kleine Kinder. Sind etwa genauso wehrlos, haben aber a) nicht so viel durchgemacht und sind ergo leichter zu verschrecken und laufen b) heutzutage teilweise mit verdammt viel Geld durch die Gegend. ^^
Zitat Zitat von Nicht mehr mittelmäßiger Benny
Ich kucke seit 5 Minuten "Rendezvous mit Joe Black". Da kam eine dunkelhäutige Familie vor, die von den Kanaren kam und Holländisch sprach. Hallo? Geht's noch?
Ja, der Film ist echt keiner der Glanzstücke in der Karriere des Brad P. o_O
Auch wenn sich das nicht mal so unlogisch anhört. Ich kenne z.B. eine gebürtige Polin, die erst nach Schweden und dann nach Österreich ausgewandert ist. Außerdem ist in Kuba die Todesstrafe auf sie ausgesetzt, aber das tut nichts zur Sache. <_<'

Ach ja, Sommerloch³ übrigens! o_O''