Nö, im NST hab' ich geschrieben, dass ich eine wichtige Auktion verpasst habe, weil ich "anderweitig beschäftigt" war. Ich kann doch im Sumpf nicht schreiben, dass ich hier im QFRAT poste. Dann lachen mich doch alle aus. ^^Zitat von Chise-Chan
Ich mag gar nicht daran denken. ^^Zitat von Chise-Chan

Kontrollzentrum

Die Architekten sind genau 0.23 Sekunden dort gewesen und entwickeln auf diesem Kurzeindruck basierend dann Detailpläne. Aber sobald man eine Wand einmal auseinandergesägt hat, kommt heraus dass wir hier und da ein paar centimeter zusätzlich haben und der Architekt einen Nachhilfekurs im Planzeichnen braucht. Ich meine, Jeezus, versucht mal von drei Identischen Balken zu erraten, welcher dem Zeichner zufolge nun Beton, Isolierung oder Ziegel sein soll. 

Muss froh sein, wenn ich überhaupt noch zu was komme, und das in den Ferien. 

Was für eine Schande, nimm zumindest das nächste mal eine Kamera mit, damit Don Cuan doch noch ein bischen was davon zu sehen bekommt. Das ist eine Attraktion, die weltweit seinesgleichen sucht. Wien ist, wenn es um morbide Attraktionen geht, nur von Rom übertreffbar und das sollte all den Nerds und Goths endlich klar werden, die alle nach London jetten.

Also irgendwie ist es witzig, aber auf der anderen Seite.... Ok, man muss auch über sich selbst lachen können. 
 Einfach in den QFRAT schreiben... aber überlesen kann mans ja nicht einfach... obwohl...