mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hast du das nich schon im nachtschwärmer? 0o
    Nö, im NST hab' ich geschrieben, dass ich eine wichtige Auktion verpasst habe, weil ich "anderweitig beschäftigt" war. Ich kann doch im Sumpf nicht schreiben, dass ich hier im QFRAT poste. Dann lachen mich doch alle aus. ^^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Sind sie noch kleiner auch tiefer.. XD Das könnte für männliche Wesen nen KO sein denke ich.. *g*
    Ich mag gar nicht daran denken. ^^

Blackout

Das habe ich fast jeden morgen und nein ich bin kein alki ! Der rest zum thema wurd schon gesagt (geschrieben) !

Grüß alle die mich nicht kennen !

in love

P.K

Sängar Zornbolt vs. Char wäre der ultimative Battle der Mechapedos.

http://www.youtube.com/watch?v=h9GQN...elated&search=

Jeszus, Altbau und Architekten sind eine Freude, sage ich euch. Die Architekten sind genau 0.23 Sekunden dort gewesen und entwickeln auf diesem Kurzeindruck basierend dann Detailpläne. Aber sobald man eine Wand einmal auseinandergesägt hat, kommt heraus dass wir hier und da ein paar centimeter zusätzlich haben und der Architekt einen Nachhilfekurs im Planzeichnen braucht. Ich meine, Jeezus, versucht mal von drei Identischen Balken zu erraten, welcher dem Zeichner zufolge nun Beton, Isolierung oder Ziegel sein soll.

Wow. O_o Wie kommt es, das der QFRAT noch nicht voll und Ianus sogar einen Doppelpost machen konnte?

Nyo. Da wollt eich am Freitag nur mal kurz was im Internet gucken, schmeiß dem Rechner an und ne halbe Stunde später geb ich es auf und schalt alles aus... Grund: mein CPU spinnt schon seit ner Weile und deswegen fährt der Rechner nicht hoch. Es erkennt die Laufwerke etc. und dann kommt die tolle Medlung "CPU Fan Error". Was bleibt einen? Reset drücken und hoffen, das es beim nächsten mal geht. Kann eben auch schon mal ne halbe Stunde dauern. Die Firma, wo ich meinen PC her hab, meldet sich auch nicht mal, die sollen mir das mainbord austauschen. >_<

Naja, sonst muss eben alles noch 2 Wochen halten, dann hab ich frei und Zeit und schaff meinen Rechner da hin. ._.

So, spielen, oder Photoshop. <_<"
    Schwere Entscheidung.

Puuuh....Hard Core Shopping in Hamm tut gut...
    Hab mir ein Kleid, ne pinke Krawatte und ein Oberteil gekauft. War ne gute Ablenkung von dem restlichen Mist. Bin zwar im Mom ko, aber glücklich....das Kleid hat mich angefleht es zu kaufen ^-^
    Dann am Ende bei Nordsee nen Wikinger gefuttert und ab nach hause, the Soest City. Hab mich jedenfalls für den Rest der Woche ausgetobt. Jetzt kann ich in Ruhe am Freitag umziehen.

Ach ja stimmt, den gibt's ja auch noch! o_O

Ich war gestern den halben Tag auf Touristen-Tour in Wien und habe gemerkt, wie verdammt wenig ich eigentlich über die Stadt weiß! Sollte mir dringend mal einen Wien-Reiseführer besorgen. o_O
    Und mal in den Narrenturm schauen, wenn er offen hat. ^^''
    Außerdem habe ich noch solche Wörter wie "Bredlfetzen" kennen gelernt. Erstaunlich. o_O'

Und jetzt läuft gerade das 8-jährige Patenkind meiner Mutter hier rum. Und verlangt, dass 24 Stunden täglich alles nach seiner Pfeife tanzt. Muss froh sein, wenn ich überhaupt noch zu was komme, und das in den Ferien.
    Kleine Kinder sind nervig.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich war gestern den halben Tag auf Touristen-Tour in Wien und habe gemerkt, wie verdammt wenig ich eigentlich über die Stadt weiß! Sollte mir dringend mal einen Wien-Reiseführer besorgen. o_O
    Und mal in den Narrenturm schauen, wenn er offen hat. ^^''
    Außerdem habe ich noch solche Wörter wie "Bredlfetzen" kennen gelernt. Erstaunlich. o_O'
    Fuck Mann! Es war geschlossen? Was für eine Schande, nimm zumindest das nächste mal eine Kamera mit, damit Don Cuan doch noch ein bischen was davon zu sehen bekommt. Das ist eine Attraktion, die weltweit seinesgleichen sucht. Wien ist, wenn es um morbide Attraktionen geht, nur von Rom übertreffbar und das sollte all den Nerds und Goths endlich klar werden, die alle nach London jetten.

Zitat Zitat von Janosch
    Fuck Mann! Es war geschlossen? Was für eine Schande, nimm zumindest das nächste mal eine Kamera mit, damit Don Cuan doch noch ein bischen was davon zu sehen bekommt. Das ist eine Attraktion, die weltweit seinesgleichen sucht. Wien ist, wenn es um morbide Attraktionen geht, nur von Rom übertreffbar und das sollte all den Nerds und Goths endlich klar werden, die alle nach London jetten.
    Jupp, leider. Zum Glück haben wir's aber eh schon vorher im Internet gesehen, also hingegangen sind wir nicht. ^^'' Haben dort recht merkwürdige Öffnungszeiten. o_O'
    Aber was für morbide Attraktionen würden dir denn noch einfallen, wenn du's schon erwähnst?

Juhu, bin wieder daa, falls es wen interessiert, tut es zwar niemanden, aber scheiss drauf
    Ich bin todmüde und meine Füsse fühlen sich an wie brei, weil meine Schuhe 'ne nr. zu klein sind.. nur 42 T__T Naja, aber es war echt geil *grins*
    Und wenn ich vorher gewusst hätte, dass es da so ein tolles Angebot gibt um nach Wien zu fahren (eins, von dem Don mir heute erzählt hat) wär ich auch gekommen, da ich noch mehr als genug geld dafür gehabt hätte .__. Naja, nächstes Jahr dann

wenn ich meine Tiere mal von meinem Bett runterkriege, ohne von ihnen den Hals aufgeschlitzt zu bekommen, hau ich mich mal aufs ohr *riesengähn*

ah, ja, btw, was ist denn mit dem QFRAT los?

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    ah, ja, btw, was ist denn mit dem QFRAT los?
    Sommerloch?

Aber so hat man wenigstens die Möglichkeit Golden Sun 2 weiter zu spielen, ohne das man x- Post im QFRAT nachlesen muss. *hust*
    Oder man knallt sich ne volle Katzenfutter-Dose auf den Fuß. scheiße, tat das weh... T_T
    wenn ich meine Tiere mal von meinem Bett runterkriege, ohne von ihnen den Hals aufgeschlitzt zu bekommen, hau ich mich mal aufs ohr *riesengähn*
    Katzen?

Und was hat es mit dem Wien Angebot auf sich?

Zitat Zitat von Waya
    Sommerloch?

Aber so hat man wenigstens die Möglichkeit Golden Sun 2 weiter zu spielen, ohne das man x- Post im QFRAT nachlesen muss. *hust*
    Oder man knallt sich ne volle Katzenfutter-Dose auf den Fuß. scheiße, tat das weh... T_T
    sieht so aus. Ist imo auch gar nicht mal so schlecht. Da kann man auch 2 Tage weg sein, ohne sich durch 10 QFRATS zu kämpfen
    Glaub mir, 'ne riesendose Hundefutter schmerzt noch mehr T__T Aber mein Beileid hast du

Zitat Zitat
    Katzen?

Und was hat es mit dem Wien Angebot auf sich?
    Auch.. 2 ^^ und ein hund.. und meine maus versteckt sich auch irgendwo unterm kopfkissen, obwohl sie wissen sollte, dass sich die katzen nicht am hund vorbeitrauen

naja, irgendwie für 39 € dorthin und das billigste, das ich gesehen habe war für knapp 200 € .__." Naja, das Angebot hat Don auch erst sehr spät entdeckt, war wohl ganz neu ^^ und ich bin schon viel früher zum bahnhof und ins reisebüro gedackelt ;__;

nyo, dafür hab ich jetzt noch genug geld, um mir 'ne digicam zu kaufen \o/

*die tiere trotz lebensgefahr rausbugsiert*

Nacht euch allen

Vielleicht haben einige Leute - wie ich - im Moment einfach nichts interessantes zu erzählen. Oder sie wollen sich - wie andere - diese Geschichten für das Wochenende aufheben, schließlich steht mit dem Dortmund CT das erste Highlight des Sommers an

Und wo wir bei Sommer sind: Viddys Sommerlied 06: Smile

Seid ihr so nett und bennent mich wieder um in Rick Jones

Zitat Zitat von Ricarda Jones
    So lang dabei und kennst die Prozedur nicht, dass man deswegen einem Admin auch eine PN schreiben kann? Hör lieber Smile.

Glaub mir, 'ne riesendose Hundefutter schmerzt noch mehr T__T Aber mein Beileid hast du
    Also irgendwie ist es witzig, aber auf der anderen Seite.... Ok, man muss auch über sich selbst lachen können.
    Auch.. 2 ^^ und ein hund.. und meine maus versteckt sich auch irgendwo unterm kopfkissen, obwohl sie wissen sollte, dass sich die katzen nicht am hund vorbeitrauen
    Die liegen alle auf deinem Bett? O_o Meins wird höchstens von meiner Katze in Beschlag genommen. Zum Glück ist die im Moment total verkuschelt und lässt fast alle smit sich machen und kratzen tut sie ja nicht.

Aber den einen Winter lag die mitten auf meinem Bett in der Daunenbettdecke eingekuschelt und als ich sie raus nehmen wollte, weil ich schlafen wollte, hat sie mich angefaucht. ._." Einnehmendes Wesen... >_>
    naja, irgendwie für 39 € dorthin und das billigste, das ich gesehen habe war für knapp 200 € .__." Naja, das Angebot hat Don auch erst sehr spät entdeckt, war wohl ganz neu ^^ und ich bin schon viel früher zum bahnhof und ins reisebüro gedackelt ;__;
    Ach das Bahn Spezial? ^^ Joah, blöd, ist immer schnell vergriffen. ._.

nyo, dafür hab ich jetzt noch genug geld, um mir 'ne digicam zu kaufen \o/
    Wür dich auch gern können, aber man bekommt doch keine unter 100€? ._. Naja, nehm ich die von meinem Freund. *hust*
    Zitat Zitat
    *die tiere trotz lebensgefahr rausbugsiert*
    hihi
    Melde dich, wenn du es überlebt hast.
    Zitat Zitat von Rick Jones
    So was faules. Einfach in den QFRAT schreiben... aber überlesen kann mans ja nicht einfach... obwohl...

danke

Ich bin nicht faul nur gemütlich

Guten Morgen!

Es sind nur noch drei Wochen bis zu meinem wohlverdienten Urlaub.
    Heute sollen es ja angehehme "kühle" 31 Grad in Berlin werden. Nach den superheissen Tagen ist das wirklich eine gute Nachricht, wenn man im Büro sitzt und nicht seinen Alabasterkörper in ein Freibad schleppen kann.
    Mal sehen, ob die Hitze ab 12:00 Uhr wieder in mein Büro wabert und so präsent ist, das sie eigentlich einen eigen Personalausweis beantragen müsste!

Wenn ich von der Hitze wenigstens etwas hätte - Klimaanlagen sind doof - ich bin bestimmt deswegen krank geworden ;_;

Aber in 18 Tagen um diese Zeit sitze ich wenigstens im Flieger und habe Urlaub. Richtigen Urlaub. 3 Wochen weg vom Büro... \o/

Gumo zusammen
    hab letzte Nacht überlebt, dafür hab ich aber auch tausende von Kratzspuren an beiden Armen .__. Wenigstens konnte ich halbwegs bequem schlafen ^^

Zitat Zitat von Waya
    Also irgendwie ist es witzig, aber auf der anderen Seite.... Ok, man muss auch über sich selbst lachen können.
    Wer nicht über sich selbst lachen kann ist ein Idiot imo. Aber jedem das seine
    Zitat Zitat
    Die liegen alle auf deinem Bett? O_o Meins wird höchstens von meiner Katze in Beschlag genommen. Zum Glück ist die im Moment total verkuschelt und lässt fast alle smit sich machen und kratzen tut sie ja nicht.

Aber den einen Winter lag die mitten auf meinem Bett in der Daunenbettdecke eingekuschelt und als ich sie raus nehmen wollte, weil ich schlafen wollte, hat sie mich angefaucht. ._." Einnehmendes Wesen... >_>
    Fand ich auch irgendwie... seltsam... Aber ich war halt schon lange nicht mehr weg ^^ und mein Bett ist so gross, da können die sich ohne Probleme aus dem Weg gehen Aber bei den Katzen fand ichs schon seltsam, da die sich vor Jahren mal zerstritten und nie mehr versöhnt haben oO

Die einte Katze faucht mich auch immer an, wenn ich sie aus der Schultasche nehmen will, damit ich zur Schule gehen kann <<
    Zitat Zitat
    Ach das Bahn Spezial? ^^ Joah, blöd, ist immer schnell vergriffen. ._.
    Ja, ich glaube das wars ^^ Ein ander Mal dann
    Zitat Zitat
    Wür dich auch gern können, aber man bekommt doch keine unter 100€? ._. Naja, nehm ich die von meinem Freund. *hust*
    Ich hab etwa 5 Stück gefunden, die, wenn ichs umrechne, unter 100€ kosten ^^
    Aber, wenn der Freund eine hat kann man die ruhig beschlagnahmen

@Acha: Ich hab hier irgendwo noch einen Gartenschlauch rumliegen und einen Hurricane, der das Dach deines Büros wegfegt ist bestimmt auch leicht zu organisieren. Dann hättest du dein ganz persönliches Freibad

@Virginie: Wohin geht denn die Reise, wenn man fragen darf?