mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    Danke an alle QFratler! Ich hab's geschafft meine 2 in Deutsch wiederzubekommen. ^^

Jetzt geht es errstmal am Freitag nach Venedig.
    Mit dem Bus.......

Zitat Zitat von Omega
    Ich hab an meine Praktische Prüfung gedacht fürn Führerschein, die heute war.. die ich heute nicht bestanden habe.. :(
    Pff, ich bin auch beim ersten Mal durchgefallen. Das ist bei den meisten so, aus den unterschiedlichsten Gründen. Beim nächsten Mal klappt's ...

Btw, Ode an die Freude rockt wie Scheiße! /o/
    Aber nicht die Original-Version, die ist für'n Arsch.

Rofl. kA ob ihrs kennt, dürfte aber recht neu sein. :D

wenn du es so haben willst

WAAAH Heissssss *zisch, blubber* Das ist echt unerträglich. Und heute war eh ein verschissener Tag. Irgendwann am Nachmittag hatten meine Nieren die tolle Idee rumzuzicken. Super . Ich hab eine halbe Packung (7 Stück) der stärksten Schmerztabletten, die es gibt, gefuttert, glaubt ihr es hätte irgendwie aufgehört so weh zu tun? Ich bin nur noch auf dem Bett gelegen und hab gezittert und gehofft, dass es irgendwann auch wieder aufhört. Jetzt ist es ein bisschen besser, aber nicht gross. Das wird ja eine tolle Nacht. Hab keinen bock zum Arzt zu gehen, der diagnostiziert eh voll die Scheisse rum. *noch ein paar Schmerztabletten einwirft*
    Und meine Mom nervt wegen Montag (oder vl auch schon Sonntag), da sie wissen will, wann ich endlich ausm Haus bin, ich das aber selbst noch nicht weiss << Jetzt bin ich einfach die Dumme -__-

*ins bett kriecht, Decke bis zur Nase hochzieht und wartet*

Wer mir jetzt noch mal den Link mit dem Roxbury-Flashdingen geben kann, der ist mein Held

Roxbury mit Stallone!
    Geändert von Viddy Classic (12.07.2006 um 23:23 Uhr)

http://www.dump.com/links.php?link=1...ular&p=1&r=all

Tss .. imer diese billigen Animationen .. tut euch mal was richtig geiles reales rein

Singstar .. OWned

Ich hab die ganze Wahrheit herausgefunden, ich hoffe, das ihr sie vertragt.
    Zidane ist ein Held!!

Hier der Beweis:

Wow, Zidane hat's echt fürs Internet getan! Was man da alles draus machen kann...sagenhaft. ^^
    Do the Zizou!

Btw, sollte nicht langsam ein Mog-Nominierungsthread vorhanden sein, so seit ca. zwei Tagen? o_O Wir haben ohnehin schon jetzt keinen Mog, soll's noch länger bis zum nächsten dauern?
    Ich fänd's echt toll, wenn Soheil wenigstens einmal einen Ersatz dafür organisieren würde, wenn er abhaut (was ja sein gutes Recht ist).

Und Dragon Quest 8 ist nicht nur ein tolles und geniales, sondern auch ein durch und durch lächerliches Spiel. Was da an idiotischen Monstern, Stereotypen und Narren als ultimative Bösewichter rumläuft ist echt nicht normal! o_O

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und Dragon Quest 8 ist nicht nur ein tolles und geniales, sondern auch ein durch und durch lächerliches Spiel. Was da an idiotischen Monstern, Stereotypen und Narren als ultimative Bösewichter rumläuft ist echt nicht normal! o_O
    Freu dich auf die Erklärung für die Existenz des Bonus-Dungeons...

Zitat Zitat von Ska
    Freu dich auf die Erklärung für die Existenz des Bonus-Dungeons...

Schon jemand das Neueste (oder zumindest Drittneueste) gehört?
    Aus dem ORF Teletext (Seite 205):
    Zinedine Zidane hat sich für sein Ausrasten im Finale der WM gegen Italien entschuldigt. Der 34-Jährige erklärte aber, seinen Kopfstoß nicht zu bereuen. [...]
    "Das würde heißen, dass er Recht hatte, das zusagen. Aber er hat kein Recht."
    Also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber für mich ist jetzt eindeutig klar, dass er ein Vollidiot ist. o_O Nicht nur, dass "Ich entschuldige mich, aber es tut mir nicht leid." ein Widerspruch in sich ist, ist eine Kindergartenmentalität à la "Wenn ich ihn nicht schlage hat er Recht!" wohl echt unter aller Sau für jemanden mit einer solchen Vorbildfunktion.
    Dass er damit außerdem genauso reagiert hat, wie Materazzi es wollte dürfte jedem auch nur halbwegs Erwachsenen klar sein - bis auf den verehrten Monsieur Zidane.

Idiot. o_O'

Zwischen sich bei Kindern und Erziehern entschuldigen, weil sie das sehen mussten und Reue gegenüber der Aktion gegen den Provocateur besteht ein himmelweiter Unterschied. Ich dachte, das wird jedem klar, außer Monsieur monkey

Zitat Zitat von Schädelwumme
    Zwischen sich bei Kindern und Erziehern entschuldigen, weil sie das sehen mussten und Reue gegenüber der Aktion gegen den Provocateur besteht ein himmelweiter Unterschied. Ich dachte, das wird jedem klar, außer Monsieur monkey
    Was soll denn das jetzt heißen? o_O Du meinst echt, es ist OK, sich dafür zu entschuldigen, es aber nicht zu bereuen? Beziehungsweise: du hältst es für OK, so etwas nicht zu bereuen? Die "Er beleidigt mich also darf ich ihn schlagen!"-Mentalität? Das "Wenn ich ihn nicht schlage, hat er Recht!"? Du verteidigst das? o_O'

Hallo mal wieder!

Herrlich ists momentan. Ich hab zwar diese und nächste Woche die Urlaubsvertretung meiner Kollegin, aber ich genieß den Sommer trotzdem total.
    Jeden Tag (außer heute ) schwimmen und irgendwo faul herumlungern oder mit meiner Kleinen spielen, wunderbar

Bez. Zidane: Er hätte sich niemals so provozieren lassen dürfe, und sich jetzt dafür zu entschuldigen ohne es zu bereuen bringts auch nicht. Dito @ Äffchen....

Zitat Zitat von Virgile

Wer mir jetzt noch mal den Link mit dem Roxbury-Flashdingen geben kann, der ist mein Held

Roxbury mit Stallone!
    meinste das?

Was soll denn das jetzt heißen? o_O Du meinst echt, es ist OK, sich dafür zu entschuldigen, es aber nicht zu bereuen? Beziehungsweise: du hältst es für OK, so etwas nicht zu bereuen? Die "Er beleidigt mich also darf ich ihn schlagen!"-Mentalität? Das "Wenn ich ihn nicht schlage, hat er Recht!"? Du verteidigst das? o_O'
    Wenn es um Mutter und Schwestern geht, ja. Es gibt Grenzlinien, wo ich Beleidigungen toleriere und welche, wo ich Jemanden auf die Fresse hauen würde, wenn er es wagt, sie auszusprechen, ganz einfach.
    Versteh mich nicht falsch, ich hab noch niemals Jemanden aufs Maul gehauen, auch nicht, als Mutter und Schwestern beleidigt wurden - aber ich kann Leute verstehen, die es tun. Wer so tief unter die Gürtellinie geht, wie Materazzi soll sich nicht wundern, wenn er eine aufs Maul kriegt, körperliche Gewalt als Reaktion ist nämlich nicht schlimmer als verbale.
    Geändert von Viddy Classic (13.07.2006 um 14:30 Uhr)

Zitat Zitat von Schädelwumme
    Wenn es um Mutter und Schwestern geht, ja. Es gibt Grenzlinien, wo ich Beleidigungen toleriere und welche, wo ich Jemanden auf die Fresse hauen würde, wenn er es wagt, sie auszusprechen, ganz einfach.
    Trotzdem komplett falsch, selbst wenn's für manche verständlich ist, und da er eine ziemliche Vorbildwirkung hat muss ihm das imo klar sein.
    Und selbst wenn's gerechtfertigt wäre, bringt's ohnehin nichts, da Materazzi ja damit genau das erreicht, was er erreichen will. Er hat ein paar Minuten lang Brustschmerzen und wird Weltmeister (selbst wenn's da keinen Zusammenhang gibt), Zidane wird ausgeschlossen und versaut sich etwas, das ein phänomenaler Abgang sein hätte können. Wer weint wohl eher?
    Zitat Zitat
    körperliche Gewalt als Reaktion ist nämlich nicht schlimmer als verbale.
    Naja~, sehr anfechtbar, die Aussage! o_O' Klingt stark nach Mafia- oder Nahost-Mentalität! ó_Ò''
    Übrigens genau wie Zidanes Einstellung, imo.

Ach ja, noch zwei tolle gefunden:
    Ein Fressen für die Marketingindustrie!
    Frankreich gegen Kuba
    Geändert von drunken monkey (13.07.2006 um 14:41 Uhr)

Zidane did it for teh web. xD

Zitat Zitat
    Was soll denn das jetzt heißen? o_O Du meinst echt, es ist OK, sich dafür zu entschuldigen, es aber nicht zu bereuen?
    Wenn Zidane was bereuen sollte, dann das ers nicht geschafft hat ihm die Nase zu brechen.

Trotzdem komplett falsch, selbst wenn's für manche verständlich ist, und da er eine ziemliche Vorbildwirkung hat muss ihm das imo klar sein.
    Und selbst wenn's gerechtfertigt wäre, bringt's ohnehin nichts, da Materazzi ja damit genau das erreicht, was er erreichen will. Er hat ein paar Minuten lang Brustschmerzen und wird Weltmeister (selbst wenn's da keinen Zusammenhang gibt), Zidane wird ausgeschlossen und versaut sich etwas, das ein phänomenaler Abgang sein hätte können. Wer weint wohl eher?
    Materazzi, wenn sie ihm das nachweisen können. Zidane ist dennoch eine Legende, auch noch mit einem für ihn typischen, unnachahmlichen Abgang. Daumen hoch. Materazzi ist im Moment nicht "der Weltmeister", sondern "der Typ, der Zidane beleidigt hat" und in 4 Jahren kennt ihn keine Sau mehr.
    Und das mit der Vorbildwirkung ist Zidane klar, DAFÜR hat er sich ja entschuldigt.

Naja~, sehr anfechtbar, die Aussage! o_O' Klingt stark nach Mafia- oder Nahost-Mentalität! ó_Ò''
    Übrigens genau wie Zidanes Einstellung, imo.
    Ob ich Jemandem auf tiefste beleidige, oder ihm die Fresse poliere, der einzige Unterschied sind wohl die Narben. Die einen sichtbar, die anderen unsichtbar.

Zitat Zitat von Virgile
    Ob ich Jemandem auf tiefste beleidige, oder ihm die Fresse poliere, der einzige Unterschied sind wohl die Narben. Die einen sichtbar, die anderen unsichtbar.
    Wären innere Narben sichtbar, wär ich wohl aufs tiefste entstellt...

Nja, meine Ma saugt, ich hab mein Zimmer aufgeräumt (am meisten meinen Schreibtisch, welcher es irgendwie immer nötig hat...) höre lauthals Miyavi (welches auch den Staubsauger übertönt, gott sei dank. ^__^) und lass es mir gut gehen.
    Ferien sind herrlich. Wenn sie nicht so heiß wären, wärs wirklich uber. ^^b

Miyavi rockzZ, btw. ^__^

*Weiter auf Amazon gucken geh*