Zitat Zitat von Aki Tenshi
jaja du meckerfritze Stimmt, msn rockt alles weg besonders, wenn er wieder mal glaubt er könne rumzicken 8)
japp, eindeutigerweise
\o/ des Bassisten Lied, bei dem man auch sehr gut merkt, dass es der Bassist geschrieben hat \o/ Ich liebe den e-bass *_* und the show must go on gehört zu meinen allt-time-favs T___T und radio gaga ist auch nicht schlecht
wie konnte ich denn "radio ga ga" vergessen? >_> und "another one bites the dust" ist einfach üpergeil
Gefährlich aussehend? ;___; Ich will auch so einen. Ich find gefährlich aussehende Leute toll *__*
gefährlich aussehend = ali mit dem klappmesser willst du ali haben?

das glaub ich nicht tim
Nur die Tastatur? Lasch Den ganzen PC durchs Zimmer werfen, das ist geil
die tastatur reicht doch? ich hab keine lust, mit dem pc durch die gegend zu dackeln, um ihn dann wohin zu schmeißen - des mufft ;_;
Nicht weinen ;__; *tröst*
nö, bin wieder gut drauf
stä~ndich, dieses geheule~, bloß weil ein paar kerle~, den dschungel zerstör'n~
Ich habs gestern schon gesehen, bin aber am PC eingepennt ^^"". Schreib, sobald ich die Festplatte formatiert hab 'ne Antwort dazu
lol na dann willkommen im club, hab ich auch gebracht xD
viel glück deinem pc

Sitz gerade am PC meiner Halbsis, die is atm eh nicht da. Mann ey ich bin kaputt. Hab mein Zimmer aufgeräumt, umgestellt, allein das Bettgestellt in den Keller runtergeschleppt, weil ich die Matratze am Boden will, damit ich nichts mehr drunter kicken kann, hab 3 60l Abfallsäcke gefüllt und zwei Bananenschachteln voll Altpapier aufn Balkon gestellt. Alle Gesteller rausgeräumt, rausgeputzt, wieder eingeräumt und gestaubsaugt. Gleichzeitig hab ich die Festplatte von meinem PC formartiert und jetzt bin ich gerade dabei eine 1m hohe beige nur cd's (also keine Hüllen, die liegen aufm bett) auf den PC zu laden Nachher muss ich noch alle wichtigen Programme installieren und ein paar Games draufladen. Und meine Mom killt mich, wenn ich ihr nicht heute alle CD's zurückgebe << ich weiss gar nicht, was die hat. Die hat bestimmt noch 200 bei sich und hört eh nie musik
oha, und wie steht es um ihn? ;_;
operation gelungen patient tot oder wie?