jaja du meckerfritzeZitat von meckerstählchen
Stimmt, msn rockt alles weg
besonders, wenn er wieder mal glaubt er könne rumzicken 8)
\o/ des Bassisten Lied, bei dem man auch sehr gut merkt, dass es der Bassist geschrieben hat \o/ Ich liebe den e-bass *_* und the show must go on gehört zu meinen allt-time-favs T___T und radio gaga ist auch nicht schlechtZitat
Gefährlich aussehend? ;___; Ich will auch so einen. Ich find gefährlich aussehende Leute toll *__*Zitat
Nur die Tastatur? LaschZitat
Den ganzen PC durchs Zimmer werfen, das ist geil
Nicht weinen ;__; *tröst*Zitat
Ich habs gestern schon gesehen, bin aber am PC eingepennt ^^"". Schreib, sobald ich die Festplatte formatiert hab 'ne Antwort dazu
Lol, ich lach mich wech. Meine Mom muss einen Zahn, der bis in die Wurzeln kaputt ist ausreissen lassen. Heute beim Notfallzahnarzt. Und sie hat solche Panik xD Immer wenn ich zum Zahnarzt musste hat sie gesagt ich soll doch nicht so ein Theater machen (ich habe es btw gehasst, wenn der die Sprizte volle kanne in den Kieferknochen gerammt hat, noch etwas rumgestochert hat, dann gespritzt hat, um nachher festzustellen, dass es die falsche seite war T__T) und jetzt kann sie zu einem tollen Zahnarzt und macht ein riesen Theater. Aber das tolle ist: Ich kann mit und Händchen halten xD Wahrscheinlich werd ich mich totlachen, weil sie jammernd aufm Zahnarztstuhl liegt(Ich weiss, ich bin fies)
Naja, jedenfalls will ich mich noch von euch auf unbestimmte Zeit verabschieden. Ich muss meine Festplatte formatieren und dann alles wieder installieren und ich hab keine Ahnung wie lange das dauert, da ich auch noch Zimmer aufräumen muss (wenn ich nicht aufräume darf ich nicht innen Europa Park ;___
Ah ja, gute Nachrichten von meiner Mom btwSie kann ab 1.9.06 100% arbeiten (jetzt arbeitet sie 50%), weswegen wir ab Ende September nicht mehr auf dem Existenzminimum leben müssen
Und in den Frühlingsferien gehen wir sogar mit dem Flieger weg
*das erste Mal fliegen wird und das zweite Mal das Meer sehen* Ich freu mich ja soo
Und Ende August kriegt meine Mom ein neues Auto geschenkt (von meiner Grossmutter, da sie dann das Geld, das ihr ihr Noch-Ehemann schuldet, zurückkriegt) Irgendwie wird plötzlich alles gut
Also, ehm.. ich plapper mal wieder zu viel .__. Tschööund bis irgendwann T__T *Abschiede hasst*