mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    4 sind besser als garkeine
    klar, aber lass mcih doc hauch mal meckern msn is aber eh viel toller wie icq

die meisten Lieder von Queen sind der Hammer *__* und Bohemian Rhapsody ganz besonders *__* *morgen umbedingt das best of suchen muss*
    jaaa, oder another one bites the dust, the show must go on - boah und besonders it's a kinda magic *__________*

Is doch toll besser als 'ne öde hauptstrasse, die nichts anderes macht als tausende von autos über sich rüberfahren zu lassen ._.
    hmpf, hat doch was ^^ allgemeine moderne mobilität direkt vorm zimmerfenster und es ist nicht lustig, dauernd irgendwelche wildfemden und nciht gerade ungefährlich aussehnden leute ein udn aus latschen zu sehn *_*

was denkst du? mein computer ist mein ein und alles. und natürlich i-net auch noch dazu, denn damit hab ich noch kontakt zu meinen "kumpels" und zu meiner besten freundin, damit kann ich mir die freizeit vertreiben, wenn ich nicht gerade zocke und damit kann ich viel tolle musik hören T__T Und wenn ich ihn morgen schrotte hab ich ein riesen problem, denn dann zahl ich jeden monat umgerechnet 60 euro für nichts <<
    und computer habens so an sich einen eigenen willen zu entwickeln und dann abzustürzen, wenn mans am wenigsten brauchen kann
    japp. zum beispiel wenn ich gradn lied produziere mit wavelab und dabei circa 20 dateien geöffnet habe, um die alle in eine spur zu laden poder so - wenn der pc da abstürzt, bin ich manchmal echt kurz davor die tastatur an die wand zu feuern >_<

*die frisch aufgefüllte literflasche wasser leert*
    *curse - viel leichter hör und fast heult ;_;*

ah so, apropos huelen - guck ma in deinen blog, ich hab mich da kommentar technisch verewigt

Zitat Zitat
    Mit Erfolg, sein neustes Video ist einfach nur genial.
    Jump in his Car, now
    Man beachte den zu geilen Storytwist am Ende!
    Also ich wei- gar nicht, was die alle haben. Es gibt weitaus schlimmeres heutzutage. Und irgendwie hat der song was.^^
    In diesem Sinne.

http://www.gethasselhofftonumber1.com/

ich hoffe ihr unterstützt diese Aktion^^

Und kann mir mal jemand ssagen, warum mein Bitcomet alle 10 min abstürtzt? so kann ich das ja gar nicht laufen lassen

Guten Morgen ^^

Hab bis eben grade geschlafen, tat mal richtig gut
    Wer weiß, ob ich morgen nochmal ausschlafen kann? UNd übermorgen schon gar nicht, da geht um 6 Uhr der Flieger. Und im Urlaub will ich früh aufstehen, angeblich darf man da den Fitnessraum umsonst nutzen und das will ich dann ganz gern morgens machen, solange es noch nicht zu warm ist.

Aber ich hab heut morgen um kurz nach 8 ne SMS gekriegt, da hab ich mich doch erstmal gewundert (tu ich auch immer noch). Nummer kenn ich nicht, und der Inhalt is bloß "ne geht gar nich klar"
    Ich frag mich wirklich, ob der beim SMS schreiben tatsächlich ne Nummer eingegeben und sich dabei vertippt hat oder ob ich den kennen müsste. Ich geb nie die Nummer ein, sind alle eingespeichert. Naja, was solls *geht jetzt PC spielen*

Zitat Zitat von meckerstählchen
    jaja du meckerfritze Stimmt, msn rockt alles weg besonders, wenn er wieder mal glaubt er könne rumzicken 8)
    Zitat Zitat
    jaaa, oder another one bites the dust, the show must go on - boah und besonders it's a kinda magic *__________*
    \o/ des Bassisten Lied, bei dem man auch sehr gut merkt, dass es der Bassist geschrieben hat \o/ Ich liebe den e-bass *_* und the show must go on gehört zu meinen allt-time-favs T___T und radio gaga ist auch nicht schlecht
    Zitat Zitat
    hmpf, hat doch was ^^ allgemeine moderne mobilität direkt vorm zimmerfenster und es ist nicht lustig, dauernd irgendwelche wildfemden und nciht gerade ungefährlich aussehnden leute ein udn aus latschen zu sehn *_*
    Gefährlich aussehend? ;___; Ich will auch so einen. Ich find gefährlich aussehende Leute toll *__*
    Zitat Zitat
    japp. zum beispiel wenn ich gradn lied produziere mit wavelab und dabei circa 20 dateien geöffnet habe, um die alle in eine spur zu laden poder so - wenn der pc da abstürzt, bin ich manchmal echt kurz davor die tastatur an die wand zu feuern >_<
    Nur die Tastatur? Lasch Den ganzen PC durchs Zimmer werfen, das ist geil
    Zitat Zitat

ah so, apropos huelen - guck ma in deinen blog, ich hab mich da kommentar technisch verewigt
    Nicht weinen ;__; *tröst*

Ich habs gestern schon gesehen, bin aber am PC eingepennt ^^"". Schreib, sobald ich die Festplatte formatiert hab 'ne Antwort dazu

Lol, ich lach mich wech. Meine Mom muss einen Zahn, der bis in die Wurzeln kaputt ist ausreissen lassen. Heute beim Notfallzahnarzt. Und sie hat solche Panik xD Immer wenn ich zum Zahnarzt musste hat sie gesagt ich soll doch nicht so ein Theater machen (ich habe es btw gehasst, wenn der die Sprizte volle kanne in den Kieferknochen gerammt hat, noch etwas rumgestochert hat, dann gespritzt hat, um nachher festzustellen, dass es die falsche seite war T__T) und jetzt kann sie zu einem tollen Zahnarzt und macht ein riesen Theater. Aber das tolle ist: Ich kann mit und Händchen halten xD Wahrscheinlich werd ich mich totlachen, weil sie jammernd aufm Zahnarztstuhl liegt (Ich weiss, ich bin fies)

Naja, jedenfalls will ich mich noch von euch auf unbestimmte Zeit verabschieden. Ich muss meine Festplatte formatieren und dann alles wieder installieren und ich hab keine Ahnung wie lange das dauert, da ich auch noch Zimmer aufräumen muss (wenn ich nicht aufräume darf ich nicht innen Europa Park ;___

Ah ja, gute Nachrichten von meiner Mom btw Sie kann ab 1.9.06 100% arbeiten (jetzt arbeitet sie 50%), weswegen wir ab Ende September nicht mehr auf dem Existenzminimum leben müssen Und in den Frühlingsferien gehen wir sogar mit dem Flieger weg *das erste Mal fliegen wird und das zweite Mal das Meer sehen* Ich freu mich ja soo Und Ende August kriegt meine Mom ein neues Auto geschenkt (von meiner Grossmutter, da sie dann das Geld, das ihr ihr Noch-Ehemann schuldet, zurückkriegt) Irgendwie wird plötzlich alles gut

Also, ehm.. ich plapper mal wieder zu viel .__. Tschöö und bis irgendwann T__T *Abschiede hasst*

Da ich gerade Poster, Fanware und Doujishis zum Verkauf auf Ebay vorbereite, erzählt mir doch mal von euren Erfolgen/Misserfolgen. Denn irgendwie ist mir schleierhaft, wie jemand etwas anderes als Zeitschriften oder Poster auf Ebay versteigern kann. Bei Büchern kommt ja man bald allein mit dem Postversand an den Originalverkaufspreis.

Zitat Zitat von Ianus
    Da ich gerade Poster, Fanware und Doujishis zum Verkauf auf Ebay vorbereite, erzählt mir doch mal von euren Erfolgen/Misserfolgen. Denn irgendwie ist mir schleierhaft, wie jemand etwas anderes als Zeitschriften oder Poster auf Ebay versteigern kann. Bei Büchern kommt ja man bald allein mit dem Postversand an den Originalverkaufspreis.
    Wieso, dafür gibt es doch den Bücherversnd o_O
    Extra günstiger Preis!

Zitat Zitat von Virginie
    Wieso, dafür gibt es doch den Bücherversnd o_O
    Extra günstiger Preis!
    soweit ich weiß, nicht für Österreicher.

Ich finde zumindest nichts dazu auf der post.at Seite.

HAHAHAHAHAH!!!

Der Hammer! Ich hab mal einen Blick ins Fotoarchiv geworfen.... Da gibts ja ein paar schräge Fotos. Vor allem von einem gewissen zaburaska. He garnicht wahr. Da is nur eins.... Am besten gefallen mir die von Rick Jones. DER Kracher.

Tut mir Leid, aber ich find das einfach klasse. *unter Favoriten speicher*

Wie ich die letzte Nacht verbracht habe? Mit Schlafen bis 4:40 x__x
    Und nun heißt es noch früher aufstehen, weil um 05:00 Uhr Antreten ist...<<
    Nja, Gestern hatten wir unsere erste Ausbildung am G36 Gewehr und mein Ausbilder hat meine Leistung bei diesen Übungen besonders hervorgehoben, weil ich die Waffe selbstständig auseinandernehmen und wieder zusammensetzen kann, sowie die Meldungen dafür drauf hab' und die Überprüfungen
    Muss mir das jetzt Angst machen? oô
    Na ja, Heute den ersten richtig miesen Marsch überlebt und Morgen geht's weiter mit G36-Ausbildung.

Woa, freue ich mich auf Freitag x___X

an Alle ^^

DJ n

Sitz gerade am PC meiner Halbsis, die is atm eh nicht da. Mann ey ich bin kaputt. Hab mein Zimmer aufgeräumt, umgestellt, allein das Bettgestellt in den Keller runtergeschleppt, weil ich die Matratze am Boden will, damit ich nichts mehr drunter kicken kann, hab 3 60l Abfallsäcke gefüllt und zwei Bananenschachteln voll Altpapier aufn Balkon gestellt. Alle Gesteller rausgeräumt, rausgeputzt, wieder eingeräumt und gestaubsaugt. Gleichzeitig hab ich die Festplatte von meinem PC formartiert und jetzt bin ich gerade dabei eine 1m hohe beige nur cd's (also keine Hüllen, die liegen aufm bett) auf den PC zu laden Nachher muss ich noch alle wichtigen Programme installieren und ein paar Games draufladen. Und meine Mom killt mich, wenn ich ihr nicht heute alle CD's zurückgebe << ich weiss gar nicht, was die hat. Die hat bestimmt noch 200 bei sich und hört eh nie musik

@DJ n: Na mein Beileid hast du. Hoffe du überstehst es unüberschadet und viel spass noch.

*wieder zum eigenen PC dackelt*

KeKu Gast

omg?

naja ıch versuche mıch oft morgens daran zu erınnern wıe ıch mıch gefühlt habe als ıch eıngeschlafen bın O.o
    Naja und hausaufgaben mach ıch eh ımmer 5 mınuten vor der schule O.o!!!!

Endlıchmal wıeda was geschrıeben O.o

Zitat Zitat von DJ n
    Wie ich die letzte Nacht verbracht habe? Mit Schlafen bis 4:40 x__x
    Und nun heißt es noch früher aufstehen, weil um 05:00 Uhr Antreten ist...<<
    Nja, Gestern hatten wir unsere erste Ausbildung am G36 Gewehr und mein Ausbilder hat meine Leistung bei diesen Übungen besonders hervorgehoben, weil ich die Waffe selbstständig auseinandernehmen und wieder zusammensetzen kann, sowie die Meldungen dafür drauf hab' und die Überprüfungen
    Muss mir das jetzt Angst machen? oô
    Na ja, Heute den ersten richtig miesen Marsch überlebt und Morgen geht's weiter mit G36-Ausbildung.

Woa, freue ich mich auf Freitag x___X

an Alle ^^

DJ n
    Mein Akku ging leer - tut mir leid ._.

Mitteilung an alle RPG-Fans (die's noch nicht wissen): Dragon Quest 8 ist ein super Spiel! Tolles Kampfsystem, nette Grafik und Charakterdesign und auch noch deutlich schwierigr und fordernder als Final Fantasy. ^^ Ich bin schon jetzt öfter gestorben, als beim durchschnittlichen FF8-Durchspielen! o_O''

@ Queen Tidus: Was für Is verwendest du bitte? o_O

Zitat Zitat von steel
    [insert random jabber advocacy]
    Zitat Zitat
    Nico Suave - Barkeeper I & II... Und meine Soundkarte scheint kaputt zu sein, so leise wie es ist
    Damnit, es war ein Wackler des Frontanschlusses, an dem noch ein Kopfhörer steckte...
    Zitat Zitat von Zaburaska
    Da is nur eins.... Am besten gefallen mir die von Rick Jones. DER Kracher.
    Und dabei hat er da noch nichtmal die besten drin. Wenn du ihn nicht RL gesehen hast, verpasst du das beste
    Lol, Super SprØde

Zitat Zitat von Österreich (ich muss den Namen noch verwenden, ehe du den Grund vergisst...)
    @ Queen Tidus: Was für Is verwendest du bitte? o_O
    Offiziell heißt dieser Buchstabe "Kleines punktloses I" . Wird offensichtlich im Türkischen und Aserbaidschanischen verwendet.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Lol, Super SprØde
    Rick is nicht Super-Sprøde! ICH bin Super-Sprøde! Banause!

Tim Burton
    2007
    Grim Fandango

jaja du meckerfritze Stimmt, msn rockt alles weg besonders, wenn er wieder mal glaubt er könne rumzicken 8)
    japp, eindeutigerweise
    \o/ des Bassisten Lied, bei dem man auch sehr gut merkt, dass es der Bassist geschrieben hat \o/ Ich liebe den e-bass *_* und the show must go on gehört zu meinen allt-time-favs T___T und radio gaga ist auch nicht schlecht
    wie konnte ich denn "radio ga ga" vergessen? >_> und "another one bites the dust" ist einfach üpergeil
    Gefährlich aussehend? ;___; Ich will auch so einen. Ich find gefährlich aussehende Leute toll *__*
    gefährlich aussehend = ali mit dem klappmesser willst du ali haben?

das glaub ich nicht tim
    Nur die Tastatur? Lasch Den ganzen PC durchs Zimmer werfen, das ist geil
    die tastatur reicht doch? ich hab keine lust, mit dem pc durch die gegend zu dackeln, um ihn dann wohin zu schmeißen - des mufft ;_;
    Nicht weinen ;__; *tröst*
    nö, bin wieder gut drauf
    stä~ndich, dieses geheule~, bloß weil ein paar kerle~, den dschungel zerstör'n~
    Ich habs gestern schon gesehen, bin aber am PC eingepennt ^^"". Schreib, sobald ich die Festplatte formatiert hab 'ne Antwort dazu
    lol na dann willkommen im club, hab ich auch gebracht xD
    viel glück deinem pc

Sitz gerade am PC meiner Halbsis, die is atm eh nicht da. Mann ey ich bin kaputt. Hab mein Zimmer aufgeräumt, umgestellt, allein das Bettgestellt in den Keller runtergeschleppt, weil ich die Matratze am Boden will, damit ich nichts mehr drunter kicken kann, hab 3 60l Abfallsäcke gefüllt und zwei Bananenschachteln voll Altpapier aufn Balkon gestellt. Alle Gesteller rausgeräumt, rausgeputzt, wieder eingeräumt und gestaubsaugt. Gleichzeitig hab ich die Festplatte von meinem PC formartiert und jetzt bin ich gerade dabei eine 1m hohe beige nur cd's (also keine Hüllen, die liegen aufm bett) auf den PC zu laden Nachher muss ich noch alle wichtigen Programme installieren und ein paar Games draufladen. Und meine Mom killt mich, wenn ich ihr nicht heute alle CD's zurückgebe << ich weiss gar nicht, was die hat. Die hat bestimmt noch 200 bei sich und hört eh nie musik
    oha, und wie steht es um ihn? ;_;
    operation gelungen patient tot oder wie?

Zitat Zitat von Virgile
    Rick is nicht Super-Sprøde! ICH bin Super-Sprøde! Banause!
    Ich huldige doch nur DIR
    Und du solltest eigentlich wissen, dass ich dich von Rick unterscheiden kann. Schon allein vom Ausschluss her, sonst hätte ich ja auch noch "Lol Tequila " sagen müssen.
    Wobei, Lol Tequila

Zitat Zitat von Don Cuan
    Wobei, Lol Tequila
    http://youtube.com/watch?v=a-Uk5-4gjk8&search=tequila

und ich mein: viddy und rick sind leicht auseinander zu halten ^^

Zitat Zitat von steelyboy
    wie konnte ich denn "radio ga ga" vergessen? >_> und "another one bites the dust" ist einfach üpergeil
    also nein, schäm dich aber stimmt another one bites the dust groovt
    Zitat Zitat
    gefährlich aussehend = ali mit dem klappmesser willst du ali haben?

das glaub ich nicht tim
    *grins* das wär toll. Dann könnt ich den mitten in mein Zimmer hängen und als Box-Sack-Ersatz benützen \o/ und das Messer wär 'n zusätzliches Trainigselement. Naturgetreuer gehts kaum

aah, hör mal wer da hämmert *__* ich find marc echt süss ^L^
    Zitat Zitat
    die tastatur reicht doch? ich hab keine lust, mit dem pc durch die gegend zu dackeln, um ihn dann wohin zu schmeißen - des mufft ;_;
    naja, aber wenn die tastatur eh schon kaputt ist machts doch keinen spass .__." und Tastaturen sind IMMER kaputt, auch wenn mans gar nicht merkt.. da stimmt immer was nicht <<
    Zitat Zitat
    nö, bin wieder gut drauf
    stä~ndich, dieses geheule~, bloß weil ein paar kerle~, den dschungel zerstör'n~
    Das ist gut
    dies ist ein Protestsong, gegen Protestsongs, ich kanns nicht mehr hörn
    ...
    Das Ozonloch geht mir am Arsch vorbei, doch überall verfolgt mich euer Hippiegeschrei Meine armen Ohren, sie könn' sich nicht wehrn.
    Zitat Zitat
    lol na dann willkommen im club, hab ich auch gebracht xD
    viel glück deinem pc
    \o/ sobald ich 'nen Laptop hab mach ich das ständig
    thx ^L^
    Zitat Zitat
    oha, und wie steht es um ihn? ;_;
    operation gelungen patient tot oder wie?
    Naja, ich kann atm nur über die beiden andern PC's ins I-Net und bis ich die ganze Musik und alle Programme wieder drauf hab gehts noch ein Weilchen .__. Aber ich denke er wird durchkommen. Muss er, is noch nich mal abbezahlt <<

Naja, ich bin müde, hatte 'nen strengen Tag.. mal sehn, vl geh ich noch im msn on, falls es mir nicht zu viel mühe bereitet das teil in der Geröllhalde von PC, der meiner halbsis gehört, dieses teil zu finden <<