mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    don, es heißt: "wie hab ich bloß die letzte nacht verbracht"

naja letzte nacht war ich angetrunkenerweise vorm pc und hab mich geärgert, dass italien weltmeister ist ^^

Zitat Zitat von steel
    don, es heißt: "wie hab ich bloß die letzte nacht verbracht"
    Clapclap, jemand hat es gefunden! Noch ein Beweis, dass ich mir etwas Schlaf hätte gönnen sollen . Wird geändert...

Zitat Zitat von Ianus
    Ratschatschatsch ritschdabidal.... Ein Lauch sie alle zu binden.ope.
    Genial !

Einen echten Filmriss (also, den ich mir auch eingestehe...) hatte ich bisher nur auf unserer Zehner-Abschlussfahrt, als ich mir nach recht hohem Alkoholkonsum offensichtlich noch einen Liter Apfelschorle eingeflößt habe. Die Kohlensäure erklärt, was danach passiert ist
    Stattdessen passiert es mir aber viel häufiger, dass nachts irgendwelche Sachen nebenher mache, obwohl ich mir etwas anderes vorgenommen habe. Und am Morgen stehe ich dann ohne entsprechende Ergebnisse da, weiß aber dass zwei (!) jahrelange "Mac-Nerds" auf Ubuntu migriert sind. Jo, derlei Dinge halt.

'nen Filmriss hatte ich bis jetzt noch nie (jaa ich war immer halbwegs brav ändert sich aber vl noch), dafür passiert mir oft, dass ich irgendwas tun will und in den Raum geh, wo das ist, whatever und dann nicht mehr weiss, was ich eigentlich vorhatte, obwohl vl höchstens 10 Sekunden verstrichen sind ._. Und mir wills partout nicht mehr einfallen. Erst so 3-4 Tage später erinner ich mich wieder dran. ^^"

*grummel* mein Computer spinnt. Konnt jetzt gerade 2 Mal nacheinander recovern, weil der überhaupt nicht mehr wollte. Jetzt gehts wieder so halbwegs. Die sau muss noch eineinhalb Jahre durchhalten, bis ich abbezahlt hab <<
    Das schlimmste aber ist: Alle 12000 Lieder sind weg T_______T Bääh jetzt kann ich alles wieder runterladen und alle CD's wieder draufladen. Das suckt. Eine Woche mindestens ohne anständige Musik auskommen. *snüff*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    *grummel* mein Computer spinnt. Konnt jetzt gerade 2 Mal nacheinander recovern, weil der überhaupt nicht mehr wollte. Jetzt gehts wieder so halbwegs. Die sau muss noch eineinhalb Jahre durchhalten, bis ich abbezahlt hab <<
    Das schlimmste aber ist: Alle 12000 Lieder sind weg T_______T Bääh jetzt kann ich alles wieder runterladen und alle CD's wieder draufladen. Das suckt. Eine Woche mindestens ohne anständige Musik auskommen. *snüff*
    Hättest du dir nicht 12000 (!) Lieder gekauft, könntest du dir jetzt problemlos einen neuen Computer kaufen. :A
    Und ein Auto ...

Zitat Zitat von elite 4
    Hättest du dir nicht 12000 (!) Lieder gekauft, könntest du dir jetzt problemlos einen neuen Computer kaufen.
    Und ein Auto ...
    Wer sagt denn, dass ich mir welche gekauft hätte? Mir gehören ehrm.. 5 Alben oder so.. selbst gekauft.. 20 oder so meiner Mom und der rest hab ich runtergeladen.. ich hätte sonst nie genug kohle dafür, ich lebe in ziemlich ärmlichen verhältnissen und dass wir überhaupt was anständiges zu futtern haben ist ein Wunder <<"

*weiter zimmer aufräumt*

DON'T HASSEL THE HOFF!
    Achduscheisse, wenn der das wirklich machen will. :D

Zitat Zitat von Aurae
    DON'T HASSEL THE HOFF!
    Achduscheisse, wenn der das wirklich machen will.
    Mit Erfolg, sein neustes Video ist einfach nur genial.
    Jump in his Car, now
    Man beachte den zu geilen Storytwist am Ende!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Jump in his Car, now
    Ich finde es erschreckend zu sehen, dass sich die Qualität seiner Videos seit diesem Uralt-Schinken hier (den ich vor einiger Zeit schonmal gepostet hab) nicht merklich gebessert hat ;_;

Das ist nicht euer Ernst. o_O"
    Hat der Mann keinen Funken Selbstachtung? ^^
    I can't stop crying.

er ist und bleibt ein garant für tolle trash videos "hooked on a feeling" is noch harmlos gegen "looking for freedom" oder den ultraknaller "du" :d

und dieses "jump in my car" hab ich noch nie gesehn, aber nja. doofes video the hoff sieht aus wie ein zu lange im solarium liegen gelassenes toastbrot mit butter Oo wär ich nie mitgefahren in seinem auto - aki, hättest du dich neben "the hoff" gesetzt?

Soo, komm gerade vom Joggen und duschen War das toll.. um Mitternacht raus innen Wald joggen gehen.. zuerst wollt ich ja auf die Joggingbahn gleich vor der Haustüre, hab mich dann aber umentschieden Und jetzt bin ich topfit und einer Zock-Nacht steht nix mehr im wege
    Zitat Zitat
    Warum ist der Idiot nicht fähig ein auch nur ansatzweise zeitgetreues Musikvideo zu drehen? >.<
    Zitat Zitat von steelyboy
    aki, hättest du dich neben "the hoff" gesetzt?
    Neben so 'nen hässlichen, notgeilen Opa? Warum nicht?
    Lol, ne, nicht wirklich. Der ist mir unsympathisch und subspekt

*nicht weiss ob n64, ps2, gc oder gba spielen soll*

Soo, komm gerade vom Joggen und duschen War das toll.. um Mitternacht raus innen Wald joggen gehen.. zuerst wollt ich ja auf die Joggingbahn gleich vor der Haustüre, hab mich dann aber umentschieden Und jetzt bin ich topfit und einer Zock-Nacht steht nix mehr im wege
    yeeeah geile sache muss ich auch mal machen sowas, beim letzten mal hab ich mich zwar übelst aufs maul gepackt, aber naja ich geh eh gleich eine qualmen ^^

aso, sei ma wieder in icq online ;_; oder du nimmst mich nie in deienr kontaktliste auf

Warum ist der Idiot nicht fähig ein auch nur ansatzweise zeitgetreues Musikvideo zu drehen? >.<
    er hat kein geld, er braucht geld -> beschissene videos, außerdem sind die fast alle aus den achtzigern und anfang der neunziger ^^

Neben so 'nen hässlichen, notgeilen Opa? Warum nicht?
    Lol, ne, nicht wirklich. Der ist mir unsympathisch und subspekt
    und da gehste mitternachts joggen? O_o du weißt doch was da für hansen durch die gegend rennen

*nicht weiss ob n64, ps2, gc oder gba spielen soll*
    PS2 \o/

*weiß nich ob er lieber etwas von 4LYN oder von Electric Six in die playlist schmeißen soll*

Zitat Zitat
    und da gehste mitternachts joggen? O_o du weißt doch was da für hansen durch die gegend rennen
    Zitat Zitat
    yeeeah geile sache muss ich auch mal machen sowas, beim letzten mal hab ich mich zwar übelst aufs maul gepackt, aber naja

Edit:
    Schau grad das "Looking for Freedom"-Vid und wollte sagen, ist doch gar nicht so schlimm... Knight Rider-Ausschnitte, Gesangszenen... geht ja noch... aber in der zweiten Hälfte nimmt es nochmal stark ab >_> Trotzdem insgesamt harmlos gegen "Hooked on a Feeling"
    Geändert von Artax (11.07.2006 um 01:05 Uhr)

Guten Morgen ^^

Hab bis eben grade geschlafen, tat mal richtig gut
    Wer weiß, ob ich morgen nochmal ausschlafen kann? UNd übermorgen schon gar nicht, da geht um 6 Uhr der Flieger. Und im Urlaub will ich früh aufstehen, angeblich darf man da den Fitnessraum umsonst nutzen und das will ich dann ganz gern morgens machen, solange es noch nicht zu warm ist.

Aber ich hab heut morgen um kurz nach 8 ne SMS gekriegt, da hab ich mich doch erstmal gewundert (tu ich auch immer noch). Nummer kenn ich nicht, und der Inhalt is bloß "ne geht gar nich klar"
    Ich frag mich wirklich, ob der beim SMS schreiben tatsächlich ne Nummer eingegeben und sich dabei vertippt hat oder ob ich den kennen müsste. Ich geb nie die Nummer ein, sind alle eingespeichert. Naja, was solls *geht jetzt PC spielen*

aso, sei ma wieder in icq online ;_; oder du nimmst mich nie in deienr kontaktliste auf
    icq? oO" oh.. das hab ich hier ja auch noch irgendwo rumschwirren << und es will nicht funktionieren ._. Ich lads mir mal runter, vl hab ich dich ja drin ^^""

Zitat Zitat
    er hat kein geld, er braucht geld -> beschissene videos, außerdem sind die fast alle aus den achtzigern und anfang der neunziger ^^
    dann soll ers doch einfach ganz lassen und aufs sozialamt dackeln.. und um die Zeit gabs auch schon gute Musikvideos.. und ich mein Boheimian Rhapsody von Queen, eins der ersten (oder das Erste?) Musikvideos überhaupt übertrifft ihn noch <<
    Zitat Zitat
    Ich leb nur in einer bescheidenen kleinen Kleinstadt ^^ ausserdem kenn ich die meisten Psychopathen hier, sind ja ausm gleichen Holz geschnitzt
    Zitat Zitat
    PS2 \o/

*weiß nich ob er lieber etwas von 4LYN oder von Electric Six in die playlist schmeißen soll*
    aber für die PS2 hab ich kaum gute Games << könnt zwar mal harry potter ausser folie rausfingern (jaa, wie neu gekauft, nicht mal die folie ist weg und liegt seit knapp 'nem jahr in meinem konsolen-schrank)

wie wärs mit beidem? =D

*die 12000 lieder suchen geht..oder festplatte formatieren T__T*

icq? oO" oh.. das hab ich hier ja auch noch irgendwo rumschwirren << und es will nicht funktionieren ._. Ich lads mir mal runter, vl hab ich dich ja drin ^^""
    joooo \o/

dann soll ers doch einfach ganz lassen und aufs sozialamt dackeln.. und um die Zeit gabs auch schon gute Musikvideos.. und ich mein Boheimian Rhapsody von Queen, eins der ersten (oder das Erste?) Musikvideos überhaupt übertrifft ihn noch <<
    das erste musikvideo wars glaub ich sogar Oo oder halt eines der ersten, und außerdem ist queen geile mucke, the hoff nunmal nicht

Ich leb nur in einer bescheidenen kleinen Kleinstadt ^^ ausserdem kenn ich die meisten Psychopathen hier, sind ja ausm gleichen Holz geschnitzt
    pass auf, gerade aufm dorf treiben sich dich übelsten psychos rum *lostangel anguck* *meinen vadder anguck* *mich selbst anguck* ei jo, braunshause', nahe otze'hause', in nonnweiler, ei, des ischt wei fuffzisch kilomeder entfernt von saa'brücke', da bin äisch her.
    naja und zum andän teil bin ick ooch n balina kindl, dit is dann der eenflusds von meena mutter weeße püppie?

voll übel: vater: aus braunshausen/nonnweiler/gefühlte fünf bundesländer weg von saarbrücken/saarland; mutter: pankow, (ost-)berlin. opa 1: pole. oma 1: wedding/berlin. opa 2: frankreich (>_<); oma 2: frankreich (>_<²) - was denkst du warum ich so geschlagen bin wegen dem italien-weltmeister-scheissendreck?

aber für die PS2 hab ich kaum gute Games << könnt zwar mal harry potter ausser folie rausfingern (jaa, wie neu gekauft, nicht mal die folie ist weg und liegt seit knapp 'nem jahr in meinem konsolen-schrank)
    LOOOOL XDDD bei mir is zwar immer folie ab, aber es liegt trotzdem wo rum

wie wärs mit beidem? =D
    ich hab jetzt electric six rein gemacht, "synthasizer" = eines der besten lieder aller zeiten *_*

*die 12000 lieder suchen geht..oder festplatte formatieren T__T*
    HA HA! ich kann dir ja was von E6 geben wenn du nix hast von denen ^^

*rauchen geh*

joooo \o/
    Ne, hab ich nicht ._. Dafür hab ich sonst irgendwelche seltsamen leute dort drin << naja, icq is eh 'n schrott .__.
    Zitat Zitat
    das erste musikvideo wars glaub ich sogar Oo oder halt eines der ersten, und außerdem ist queen geile mucke, the hoff nunmal nicht
    Ja, ich glaube das erste. Haben sie jedenfalls mal bei dieser Queen-Show (auf kabel 1 war die afair)gesagt. Stimmt, aber wenn das Video geil ist hört man schnell etwas über die schlechte Musik weg
    Zitat Zitat
    pass auf, gerade aufm dorf treiben sich dich übelsten psychos rum *lostangel anguck* *meinen vadder anguck* *mich selbst anguck* ei jo, braunshause', nahe otze'hause', in nonnweiler, ei, des ischt wei fuffzisch kilomeder entfernt von saa'brücke', da bin äisch her.
    naja und zum andän teil bin ick ooch n balina kindl, dit is dann der eenflusds von meena mutter weeße püppie?

voll übel: vater: aus braunshausen/nonnweiler/gefühlte fünf bundesländer weg von saarbrücken/saarland; mutter: pankow, (ost-)berlin. opa 1: pole. oma 1: wedding/berlin. opa 2: frankreich (>_<); oma 2: frankreich (>_<²) - was denkst du warum ich so geschlagen bin wegen dem italien-weltmeister-scheissendreck?
    Das brauchste mir nicht sagen. Ich wurde in 'nem Dorf geboren, in dem etwa die hälfte der Bewohner sozial-,drogen- und alkabhängig sind 8) war auch bis vor einem jahr jedes zweite we dort und hatte so einen am hals, der zu allem Überfluss auch noch mein Vater war Aber hier hängen die Psychos eher im Norden rum, hinterm Bahnhof ist 'ne Gegend mit vielen kleinen Kindern, auch Nachts. Hier oben, im Süden (man klingt das seltsam, ist aber wirklich so xD) hats kaum welche
    Du bist btw 'n cooler Mischmasch
    Zitat Zitat
    LOOOOL XDDD bei mir is zwar immer folie ab, aber es liegt trotzdem wo rum
    Das Schicksal der meisten Games
    Zitat Zitat
    ich hab jetzt electric six rein gemacht, "synthasizer" = eines der besten lieder aller zeiten *_*
    Electric Xis sind eh toll
    Zitat Zitat
    HA HA! ich kann dir ja was von E6 geben wenn du nix hast von denen ^^

*rauchen geh*
    Ich hatte mal 'n paar Sachen von denen. Naja, ich muss zuerst meine Festplatte formatieren T__T *pc tätschel und gut zured*

*jetzt lust aufn bierchen hat aber alles hat schon geschlossen ;__;*

Ne, hab ich nicht ._. Dafür hab ich sonst irgendwelche seltsamen leute dort drin << naja, icq is eh 'n schrott .__.
    stimmt schon, icq benutze ich eh nur noch um mit genau 4 personen zu reden

Ja, ich glaube das erste. Haben sie jedenfalls mal bei dieser Queen-Show (auf kabel 1 war die afair)gesagt. Stimmt, aber wenn das Video geil ist hört man schnell etwas über die schlechte Musik weg
    stiiiiimmt, jetz wo dus sagst... eh, bohemian rhaspody is eines der geilsten lieder aller zeiten imo, spätestens seit wayne's world

Das brauchste mir nicht sagen. Ich wurde in 'nem Dorf geboren, in dem etwa die hälfte der Bewohner sozial-,drogen- und alkabhängig sind 8) war auch bis vor einem jahr jedes zweite we dort und hatte so einen am hals, der zu allem Überfluss auch noch mein Vater war Aber hier hängen die Psychos eher im Norden rum, hinterm Bahnhof ist 'ne Gegend mit vielen kleinen Kindern, auch Nachts. Hier oben, im Süden (man klingt das seltsam, ist aber wirklich so xD) hats kaum welche
    ich lebe in ner reihenhaussiedlung in der es nachts abgeht wie in sidos block >_< da is n sozialwohnungs-block neben uns, wo ich an drogen und zigaretten alles kriegen könnte (eigentlich krieg ich da nur zigaretten - ne schachtel für 1,50 euro und ne stange für 10 euro ^^ - aber nur wenn die "kontaktperson" da is), 3 straßen weiter isn puff, die eine nutte wohnt drei häuser weiter
    hach ja, wohlbehütete jugend

Du bist btw 'n cooler Mischmasch
    dankö

Electric Xis sind eh toll

Ich hatte mal 'n paar Sachen von denen. Naja, ich muss zuerst meine Festplatte formatieren T__T *pc tätschel und gut zured*
    ;_; ich hasse solche momente - mein pc is mein medium in sachen musik und information >_< zum glück musste ich ihn noch nich platt machen (er is nur mal von alleine abgestürzt )

*jetzt lust aufn bierchen hat aber alles hat schon geschlossen ;__;*
    ;___________________;

Zitat Zitat
    Zitat von Artax
    Schau grad das "Looking for Freedom"-Vid und wollte sagen, ist doch gar nicht so schlimm... Knight Rider-Ausschnitte, Gesangszenen... geht ja noch... aber in der zweiten Hälfte nimmt es nochmal stark ab >_> Trotzdem insgesamt harmlos gegen "Hooked on a Feeling"
    Lustig,hab ich mir auch grad noch mal angesehen.^^

Hm,dat Video von Hooke^d on a Feeling kannte ich gar net,aber ich hätte mal nicht klicken sollen,jetzt weiss ich auch warum es mir entgangen war,gruselig.^^

Ich muss gestehen,ich mag diesen Typen net wirklich mehr,aber früher war ich mal Fan von dem,kleines bißchen nur,Looking for Freedom war meine erste Platte von ihm und ich glaub dann kam Crazy for you,das war es dann auch schon.

Zitat Zitat
    Jump in his Car, now
    Also ich wei- gar nicht, was die alle haben. Es gibt weitaus schlimmeres heutzutage. Und irgendwie hat der song was.^^
    In diesem Sinne.

http://www.gethasselhofftonumber1.com/

ich hoffe ihr unterstützt diese Aktion^^

Und kann mir mal jemand ssagen, warum mein Bitcomet alle 10 min abstürtzt? so kann ich das ja gar nicht laufen lassen