Zitat Zitat von Aki Tenshi
4 sind besser als garkeine
klar, aber lass mcih doc hauch mal meckern msn is aber eh viel toller wie icq

die meisten Lieder von Queen sind der Hammer *__* und Bohemian Rhapsody ganz besonders *__* *morgen umbedingt das best of suchen muss*
jaaa, oder another one bites the dust, the show must go on - boah und besonders it's a kinda magic *__________*

Is doch toll besser als 'ne öde hauptstrasse, die nichts anderes macht als tausende von autos über sich rüberfahren zu lassen ._.
hmpf, hat doch was ^^ allgemeine moderne mobilität direkt vorm zimmerfenster und es ist nicht lustig, dauernd irgendwelche wildfemden und nciht gerade ungefährlich aussehnden leute ein udn aus latschen zu sehn *_*

was denkst du? mein computer ist mein ein und alles. und natürlich i-net auch noch dazu, denn damit hab ich noch kontakt zu meinen "kumpels" und zu meiner besten freundin, damit kann ich mir die freizeit vertreiben, wenn ich nicht gerade zocke und damit kann ich viel tolle musik hören T__T Und wenn ich ihn morgen schrotte hab ich ein riesen problem, denn dann zahl ich jeden monat umgerechnet 60 euro für nichts <<
und computer habens so an sich einen eigenen willen zu entwickeln und dann abzustürzen, wenn mans am wenigsten brauchen kann
japp. zum beispiel wenn ich gradn lied produziere mit wavelab und dabei circa 20 dateien geöffnet habe, um die alle in eine spur zu laden poder so - wenn der pc da abstürzt, bin ich manchmal echt kurz davor die tastatur an die wand zu feuern >_<

*die frisch aufgefüllte literflasche wasser leert*
*curse - viel leichter hör und fast heult ;_;*

ah so, apropos huelen - guck ma in deinen blog, ich hab mich da kommentar technisch verewigt