mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

QFRAT #168 - Wie hab ich bloß die letzte Nacht verbracht?

Manch einer behauptet, dass wir zu nachgerückter Stunde viel besser zu kreativen Arbeiten geneigt sind, eher auf Problemlösungen stoßen etc.
    Ich kann für mich sagen, dass das gerade nicht der Fall ist, was man vielleicht auch merkt. Nichtsdestotrotz war es zu meiner Schulzeit eine ganz normale Angewohnheit, gegen um zwei aufzustehen und mich an ausstehende Hausaufgaben zu setzen. Da das inzwischen wegfällt, ich aber immer noch so lange auf bin, stellt sich immer mehr nur die Frage:
    Wie hab ich bloß die letzte Nacht verbracht? (Was BTW eine Creme de la Creme-Referenz ist)
    Kennt ihr das Gefühl, dass ihr am nächsten Morgen völlig perplex aufwacht oder durch die aufgehende Sonne plötzlich mitbekommt, wie spät es eigentlich ist? Dass ihr euch kaum mehr erinnert, was in der Zeit mit euch passiert ist?

Ich will jetzt erstmal schlafen, um die Fragen für mich beantworten zu können. Also macht bitte das LICHT AUS!
    Und die Sigs auch
    Geändert von Don Cuan (10.07.2006 um 15:46 Uhr)

"Was hab ich bloß die letzte Nacht gemacht?" sollte einen eigentlich nur erwischen, wenn man zuviel gesoffen hat und einen Filmriss bekommt. Zumindest mir. Also zumindest mir ist das noch nie passiert - ich weiß immer wo ich bin und was ich letzten Sommer... pardon, letzte Nacht gemacht habe.

Und hinsichtlich Hausaufgaben um zwei Uhr nachts - da ich seit der dritten Klasse keine Hausaufgaben (please, don't try this at home) mehr gemacht habe, stellte sich für mich diese Frage nicht. War schon ein Wunder, wenn ich mal für Klausuren gelernt habe

So, kommen wir wieder zum Thema rüber.

Materazzi - du Arsch ^^

Ähm,naja ich bin immer sehr lange wach,aber wie bereits mein voreddner schon schrieb,passiert mir das auch meistens nur wenn ich gesoffen hab,oder dergleichen,dann ist echt schicht und ich weiss meist nichts mehr.

Aber was ich dennoch oft habe,ist die Frage wie zum Teufel bin ich ins Bett gekommen.?
    Hm,ich schlaf meist vor dem PC schon so halb weg,oder aber auf dem Sofa,was ansich ja net so schlimm iss,aber ich frag mich manchmal,wie bin ich ins Bett gekommen.
    Das ist echt ein seltsames Gefühl dann,wenn man es nicht weiss,man denkt etwas wichtiges verpasst zu haben,was vllt.aber nicht so wichtig ist.
    Hm,sehr verwirrend das alles.
    Ansonsten weiss ich bis zu diesem Punkt auch immer was gewesen ist,nur bis dahin und dann iss vorbei mit dem erinnern.

Um mal anzumerken,es ist jetzt schon wieder warm schon wieder,oder eher sehr schwül draussen,ich brauch ne starke abkühlung wenn ich das überleben will,hm,vllt. sollte ich Kühlakkus mit mir rumschleppen.
    Geändert von Feena (10.07.2006 um 08:53 Uhr)

Ich hatte meines Wissens nach noch keinen wirklichen Filmriss - hätte ich auch ziemlich Angst vor, aufzuwachen und gar nicht mehr zu wissen, wie ich überhaupt ins Bett gekommen bin. Wobei sich meine Panik davor verstärkt bei dem Gedanken daran, ich könnte auch noch in einem wildfremden Bett aufwachen.

Mit ist nur mal passiert, dass ich zum Beispiel bei meinen Eltern noch zu Hause auf der Couch eingeschlafen und in meinem Bett wieder aufgewacht bin - auf Nachfrage erklärte mir dann meine Mutter regelmäßig, sie habe mich ins Bett geschickt - sprich: ich bin selber ins Bett gelaufen und konnte mich daran nicht mehr erinnern. Was ich aber nicht so schlimm finde.

Lästiger ist es dann schon eher, wenn man zum Beispiel merkt, wie man am Einschlafen ist und einem plötzlich ein paar Minuten fehlen, weil man wirklich weggedöst ist. (Gerade, wenn man eine Sendung gesehen hat und krampfhaft wach bleiben will, nur um Minuten später festzustellen, dass man doch genau die Pointe verpennt hat ).

Ich hatte einmal einen Black Out und möchte das nie wieder haben.... War nicht wirklich ein schönes Gefühl, wenn man noch alles vor sich sieht und dann auf einmal *knips* geht das Licht aus und man erwacht (zum Glück) in seinem Bett, die Klamotten völlig verkotzt usw. Ich weiß bis heute noch nicht, wer mich nach Hause gefahren hat. Man behauptet die Freundin meines Bruders hätte mich abgeholt. Nur niemand kennt sie.
    Ich fühlte mich fast so, wie bei "Die Bourne-Verschwörung". Wen habe ich umgebracht? Wer bin ich? Ich wusste zum Glück wer ich war, aber jemanden umgebracht... daran kann ich mich nicht erinnern.

Pöhser Alkohol......

So ein Blackout hatte ich noch nie, aber ich habe es auch nie durch übermäßigen Alkoholkonsum provoziert. Andererseits ... vielleicht kann ich mich auch nur nicht daran erinnern ... ^^

Pow.

Zitat Zitat von Virginie
    Lästiger ist es dann schon eher, wenn man zum Beispiel merkt, wie man am Einschlafen ist und einem plötzlich ein paar Minuten fehlen, weil man wirklich weggedöst ist. (Gerade, wenn man eine Sendung gesehen hat und krampfhaft wach bleiben will, nur um Minuten später festzustellen, dass man doch genau die Pointe verpennt hat ).
    DAS kenn ich auch Und das ist echt nervig. Aber auch, wenns nicht vor dem Fernseher ist.
    Da fällt mir ein: Kennt hier jemand diese "Kurzträume"? Wenn man gerade so am Wegdösen ist, irgendwie schon träumt und dann im Traum so erschrickt, dass man wieder hellwach ist? zB mit dem Kopf irgendwo vorrennt oder in ein Loch tritt... Und weiß jemand, ob die einen Namen haben?

Blackout hab ich, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, bisher zweie gehabt. Nix, was man erlebt haben MUSS Das eine Mal irgendwann während der Schulzeit auf dem Geburtstag eines Klassenkameraden, das andere mal vor anderthalb Jahren an Silvester... aber das können andere hier besser rekonstruieren als ich XD (Worum ich ausdrücklich NICHT bitte...)
    So ein "Ich hab gestern gefeiert und getrunken und heute weiß ich nicht mehr alles im Detail, wies gestern so abgelaufen ist" würde ich jetzt nicht unter Blackout zählen. Wenn der Abend lang ist und man gut angeheitert ist, muss man sich ja nicht an alles erinnern Solange man noch aus eigenem Antrieb himkommt.

Zitat Zitat von elite_benny

Sowas hat unser Hamster früher nie hinbekommen ;_;

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Kensch scho. ^^ Trozdem wieder gut zu haben.. xD

@Ikarus:
    NOooo XD Nu bin ich wieder süchtig.. ;_;

@Letzte Nacht:
    Rhr..
    Na also... Mau Mau Blockiert Kopfkissen.. Mau mau blockiert fusende... mh hab leicht grumm geschlafen und wurd dann allen übel noch mitten in der nacht im gesicht zerkratzt.. weil ich mich wol wieder zu übermütig bewegt hab.. x__X Sollte man bei katzen nicht machen wenn die schlafen wollen. >>

don, es heißt: "wie hab ich bloß die letzte nacht verbracht"

naja letzte nacht war ich angetrunkenerweise vorm pc und hab mich geärgert, dass italien weltmeister ist ^^

Zitat Zitat von steel
    don, es heißt: "wie hab ich bloß die letzte nacht verbracht"
    Clapclap, jemand hat es gefunden! Noch ein Beweis, dass ich mir etwas Schlaf hätte gönnen sollen . Wird geändert...

Zitat Zitat von Ianus
    Ratschatschatsch ritschdabidal.... Ein Lauch sie alle zu binden.ope.
    Genial !

Einen echten Filmriss (also, den ich mir auch eingestehe...) hatte ich bisher nur auf unserer Zehner-Abschlussfahrt, als ich mir nach recht hohem Alkoholkonsum offensichtlich noch einen Liter Apfelschorle eingeflößt habe. Die Kohlensäure erklärt, was danach passiert ist
    Stattdessen passiert es mir aber viel häufiger, dass nachts irgendwelche Sachen nebenher mache, obwohl ich mir etwas anderes vorgenommen habe. Und am Morgen stehe ich dann ohne entsprechende Ergebnisse da, weiß aber dass zwei (!) jahrelange "Mac-Nerds" auf Ubuntu migriert sind. Jo, derlei Dinge halt.

'nen Filmriss hatte ich bis jetzt noch nie (jaa ich war immer halbwegs brav ändert sich aber vl noch), dafür passiert mir oft, dass ich irgendwas tun will und in den Raum geh, wo das ist, whatever und dann nicht mehr weiss, was ich eigentlich vorhatte, obwohl vl höchstens 10 Sekunden verstrichen sind ._. Und mir wills partout nicht mehr einfallen. Erst so 3-4 Tage später erinner ich mich wieder dran. ^^"

*grummel* mein Computer spinnt. Konnt jetzt gerade 2 Mal nacheinander recovern, weil der überhaupt nicht mehr wollte. Jetzt gehts wieder so halbwegs. Die sau muss noch eineinhalb Jahre durchhalten, bis ich abbezahlt hab <<
    Das schlimmste aber ist: Alle 12000 Lieder sind weg T_______T Bääh jetzt kann ich alles wieder runterladen und alle CD's wieder draufladen. Das suckt. Eine Woche mindestens ohne anständige Musik auskommen. *snüff*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    *grummel* mein Computer spinnt. Konnt jetzt gerade 2 Mal nacheinander recovern, weil der überhaupt nicht mehr wollte. Jetzt gehts wieder so halbwegs. Die sau muss noch eineinhalb Jahre durchhalten, bis ich abbezahlt hab <<
    Das schlimmste aber ist: Alle 12000 Lieder sind weg T_______T Bääh jetzt kann ich alles wieder runterladen und alle CD's wieder draufladen. Das suckt. Eine Woche mindestens ohne anständige Musik auskommen. *snüff*
    Hättest du dir nicht 12000 (!) Lieder gekauft, könntest du dir jetzt problemlos einen neuen Computer kaufen. :A
    Und ein Auto ...

Zitat Zitat von elite 4
    Hättest du dir nicht 12000 (!) Lieder gekauft, könntest du dir jetzt problemlos einen neuen Computer kaufen.
    Und ein Auto ...
    Wer sagt denn, dass ich mir welche gekauft hätte? Mir gehören ehrm.. 5 Alben oder so.. selbst gekauft.. 20 oder so meiner Mom und der rest hab ich runtergeladen.. ich hätte sonst nie genug kohle dafür, ich lebe in ziemlich ärmlichen verhältnissen und dass wir überhaupt was anständiges zu futtern haben ist ein Wunder <<"

*weiter zimmer aufräumt*

DON'T HASSEL THE HOFF!
    Achduscheisse, wenn der das wirklich machen will. :D

Zitat Zitat von Aurae
    DON'T HASSEL THE HOFF!
    Achduscheisse, wenn der das wirklich machen will.
    Mit Erfolg, sein neustes Video ist einfach nur genial.
    Jump in his Car, now
    Man beachte den zu geilen Storytwist am Ende!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Mit Erfolg, sein neustes Video ist einfach nur genial.
    Jump in his Car, now
    Man beachte den zu geilen Storytwist am Ende!
    Ich finde es erschreckend zu sehen, dass sich die Qualität seiner Videos seit diesem Uralt-Schinken hier (den ich vor einiger Zeit schonmal gepostet hab) nicht merklich gebessert hat ;_;

Das ist nicht euer Ernst. o_O"
    Hat der Mann keinen Funken Selbstachtung? ^^
    I can't stop crying.

er ist und bleibt ein garant für tolle trash videos "hooked on a feeling" is noch harmlos gegen "looking for freedom" oder den ultraknaller "du" :d

und dieses "jump in my car" hab ich noch nie gesehn, aber nja. doofes video the hoff sieht aus wie ein zu lange im solarium liegen gelassenes toastbrot mit butter Oo wär ich nie mitgefahren in seinem auto - aki, hättest du dich neben "the hoff" gesetzt?

Soo, komm gerade vom Joggen und duschen War das toll.. um Mitternacht raus innen Wald joggen gehen.. zuerst wollt ich ja auf die Joggingbahn gleich vor der Haustüre, hab mich dann aber umentschieden Und jetzt bin ich topfit und einer Zock-Nacht steht nix mehr im wege
    Zitat Zitat
    Warum ist der Idiot nicht fähig ein auch nur ansatzweise zeitgetreues Musikvideo zu drehen? >.<
    Zitat Zitat von steelyboy
    aki, hättest du dich neben "the hoff" gesetzt?
    Neben so 'nen hässlichen, notgeilen Opa? Warum nicht?
    Lol, ne, nicht wirklich. Der ist mir unsympathisch und subspekt

*nicht weiss ob n64, ps2, gc oder gba spielen soll*