mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    Bin für die Einführung von diesem Smilie als Standartsmilie im Board...
    Joa, der ist klasse.

Aber der hier ist definitiv doof.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hatte ich an meiner Klassenfahrt auch. xp Jeden Abend Mario Kart Cups bis zum erbrechen..
    Hmm ... so gehts mir jetzt bei dieser lähmenden Hitze. Immer und immer wieder alle Cups von Mario Kart Double Dash. Alles andere ist viel zu anstrengend.

Immerhin konnte ich mich dann doch noch dazu aufraffen, zu Fuß ins nächste Dorf zum Supermarkt zu gehen (meine Heldentat des Tages). Zum Glück ist es ein bischen windig, sonst wäre ich wohl auf halbem Wege einfach umgekippt.

Zitat Zitat von Zaburaska
    ein gutes psp Spiel
    In diesem kleinen Textausschnitt ist ein logischer Fehler. Wer findet ihn? ^^
    Nein, nur Spaß, ich hätte mir auch fast 'ne PSP gekauft. Ich habe mich dann doch für den DS entschieden, der allerdings meistens nur rumlag, so dass ich ihn schließlich mit 4 Spielen und einer Demo für 100 Euro an einen Freund verkauft habe.

gott, ich bin fertig mit der welt. komme gerade von meiner klausur (ja, am samstag morgen um 10 uhr!!) in english grammar zurück und krieg gleich nen anfall. den nachschreibetermin kann ich mir gleich rot im kalender einrahmen...

wieso musste sich bram stoker damals zu dracula hinreißen lassen? dieser affe, der die prüfung zusammenstellt, liebt diesen schinken. obwohl ich ihn gelesen hatte, hat es nichts geholfen... die fehlerkorrektur ging noch grad so, aber die übersetzung mit ihren verfluchten modalverben... *in luft zerreiß* >________> von den scheiß partizipien red ich besser gar nicht erst. <___<

na dann... kann ich die 200 seiten reader nochmal durcharbeiten... yeah \o/

Woah, kleine Kinder werden immer schlimmer. Gestern war von der Grundschule Sportfest auf dem Sportplatz, wo wir ebenfalls Sport hatten. Unser Lehrer ist gekommen,
    hat gesagt wir sollen uns irgendwie beschäftigen und is wieder gegangen. Njo, ich und ein Kumpel haben uns irgendwo hingeghockt. Plötzlich kamen so zwei kleine Viecher
    zu uns her, der Eine stand weiter weg und griff sich die ganze Zeit zwischen die Beine und der Andere ging mit den nassen T-Shirt auf meinen Kumpel los weil er angeblich
    dreckig war. Oo Wtf. Am liebsten wären wir beide auf ihn los gegangen, er is aber leider zu schnell wieder abgehaut.

Nja egal, ich verabschiede mich einfach mal für eine Woche. Fahr morgen mit meiner Klasse und einer Anderen nach Österreich an Neussiedlersee und hab mich für Surfen
    entschieden. \o/ W00t, freu mich schon wie Sau. Nur die Busfahrt wird ca. 7-8 Stunden dauern. ~__~ Wayne, Busfahrten mit Freunden btw. Freundinnen rocken.

*duschen geh*

http://youtube.com/watch?v=p7LUCj7a8bA&search=ideon

Just in case ihr euch je gefragt habt, von wo sich Gundam und Macross ableiten:

Ideon/2= Gundam+Macross

Wochenende!!!
    3:55 Uhr aufstehen, 45 Minuten böser Frühsport vor dem Frühstück, Reinigen von Stuben und Revier, Kompanieantreten und Batalion-Antreten und dann 5 Stunden Zugfahrt aber endlich bin ich zu Hause, habe geduscht und das erste Bier vernichtet
    Momentan läuft die erste Waschmaschine mit den 2 Feldanzügen, die ich in den 2 Wochen bisher benutzt habe und danach muss ich den Rest noch waschen.
    Man, so gut hat noch nie ein Wochenende getan, glaube ich.
    Jetzt erstmal wunderbar entspannen und dann ausschlafen \o/

Joa... zu mehr bin ich nicht in der Lage. Alkohol + Schlafentzug = DJ n verdammt müde <<

DJ n

LoOoOoOoL

Aus Spiegel Online:

Hamburg - Was Materazzi Gegenspieler Zidane zugerufen hat, ist noch nicht geklärt. Lippenleser behaupten, dass der Italiener den französischen Kapitän als "Sohn einer Terroristen-••••" beleidigt und dann "Verpiss dich doch einfach" gesagt haben soll. Andere sprechen davon, er habe Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet.

Materazzi bestreitet dies, räumt aber ein, Zidane beleidigt zu haben. Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."

Wird dem 32-Jährigen zweifelsfrei der Wortlaut seiner Beleidigung nachgewiesen, drohen ihm und seinem Team womöglich harte Konsequenzen.

Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."

Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äußerungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.

Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.

Noch aber will der Weltverband nicht gegen Materazzi ermitteln. "Noch liegen uns keine Beweise vor. Wir müssen zunächst alle Umstände klären. Alles andere sind Gerüchte und Spekulationen", sage Fifa-Sprecher Andreas Herren SPIEGEL ONLINE. Beweise gebe es derzeit nur gegen Zidane. "Wir werden ein Disziplinarverfahren gegen ihn eröffnen", erklärte Herren.

Zidanes Manager Alain Migliaccio kündigte an, sein Schützling werde in den nächsten Tagen über den Vorfall sprechen. "Bis jetzt hat er mir nur gesagt, dass Materazzi etwas sehr Ernstes zu ihm gesagt hat." Üblicherweise bleibe Zidane gelassen, am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion sei aber "etwas in ihm explodiert".

Zitat Zitat von Virginie
    Aus Spiegel Online:
    könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden.
    [/I]
    JAAAA!!!!
    Frankreich wird Weltmeister!!!!

HEHE, ich habs immer gewusst...
    Naja, wäre Zidane nicht rausgeflogen hätte frankreich bestimmt gewonnen

Zitat Zitat von drunken Monkey
    Zitat Zitat von Federschlag
    Ich lache immer noch bei dem Gedanken
    Es heißt Flügelschlag

Zitat Zitat von meckerstählchen
    klar, aber lass mcih doc hauch mal meckern msn is aber eh viel toller wie icq
    jaja du meckerfritze Stimmt, msn rockt alles weg besonders, wenn er wieder mal glaubt er könne rumzicken 8)
    Zitat Zitat
    jaaa, oder another one bites the dust, the show must go on - boah und besonders it's a kinda magic *__________*
    \o/ des Bassisten Lied, bei dem man auch sehr gut merkt, dass es der Bassist geschrieben hat \o/ Ich liebe den e-bass *_* und the show must go on gehört zu meinen allt-time-favs T___T und radio gaga ist auch nicht schlecht
    Zitat Zitat
    hmpf, hat doch was ^^ allgemeine moderne mobilität direkt vorm zimmerfenster und es ist nicht lustig, dauernd irgendwelche wildfemden und nciht gerade ungefährlich aussehnden leute ein udn aus latschen zu sehn *_*
    Gefährlich aussehend? ;___; Ich will auch so einen. Ich find gefährlich aussehende Leute toll *__*
    Zitat Zitat
    japp. zum beispiel wenn ich gradn lied produziere mit wavelab und dabei circa 20 dateien geöffnet habe, um die alle in eine spur zu laden poder so - wenn der pc da abstürzt, bin ich manchmal echt kurz davor die tastatur an die wand zu feuern >_<
    Nur die Tastatur? Lasch Den ganzen PC durchs Zimmer werfen, das ist geil
    Zitat Zitat
    *curse - viel leichter hör und fast heult ;_;*

ah so, apropos huelen - guck ma in deinen blog, ich hab mich da kommentar technisch verewigt
    Nicht weinen ;__; *tröst*

Ich habs gestern schon gesehen, bin aber am PC eingepennt ^^"". Schreib, sobald ich die Festplatte formatiert hab 'ne Antwort dazu

Lol, ich lach mich wech. Meine Mom muss einen Zahn, der bis in die Wurzeln kaputt ist ausreissen lassen. Heute beim Notfallzahnarzt. Und sie hat solche Panik xD Immer wenn ich zum Zahnarzt musste hat sie gesagt ich soll doch nicht so ein Theater machen (ich habe es btw gehasst, wenn der die Sprizte volle kanne in den Kieferknochen gerammt hat, noch etwas rumgestochert hat, dann gespritzt hat, um nachher festzustellen, dass es die falsche seite war T__T) und jetzt kann sie zu einem tollen Zahnarzt und macht ein riesen Theater. Aber das tolle ist: Ich kann mit und Händchen halten xD Wahrscheinlich werd ich mich totlachen, weil sie jammernd aufm Zahnarztstuhl liegt (Ich weiss, ich bin fies)

Naja, jedenfalls will ich mich noch von euch auf unbestimmte Zeit verabschieden. Ich muss meine Festplatte formatieren und dann alles wieder installieren und ich hab keine Ahnung wie lange das dauert, da ich auch noch Zimmer aufräumen muss (wenn ich nicht aufräume darf ich nicht innen Europa Park ;___

Ah ja, gute Nachrichten von meiner Mom btw Sie kann ab 1.9.06 100% arbeiten (jetzt arbeitet sie 50%), weswegen wir ab Ende September nicht mehr auf dem Existenzminimum leben müssen Und in den Frühlingsferien gehen wir sogar mit dem Flieger weg *das erste Mal fliegen wird und das zweite Mal das Meer sehen* Ich freu mich ja soo Und Ende August kriegt meine Mom ein neues Auto geschenkt (von meiner Grossmutter, da sie dann das Geld, das ihr ihr Noch-Ehemann schuldet, zurückkriegt) Irgendwie wird plötzlich alles gut

Also, ehm.. ich plapper mal wieder zu viel .__. Tschöö und bis irgendwann T__T *Abschiede hasst*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    jaja du meckerfritze Stimmt, msn rockt alles weg besonders, wenn er wieder mal glaubt er könne rumzicken 8)
    japp, eindeutigerweise
    \o/ des Bassisten Lied, bei dem man auch sehr gut merkt, dass es der Bassist geschrieben hat \o/ Ich liebe den e-bass *_* und the show must go on gehört zu meinen allt-time-favs T___T und radio gaga ist auch nicht schlecht
    wie konnte ich denn "radio ga ga" vergessen? >_> und "another one bites the dust" ist einfach üpergeil
    Gefährlich aussehend? ;___; Ich will auch so einen. Ich find gefährlich aussehende Leute toll *__*
    gefährlich aussehend = ali mit dem klappmesser willst du ali haben?

das glaub ich nicht tim
    Nur die Tastatur? Lasch Den ganzen PC durchs Zimmer werfen, das ist geil
    die tastatur reicht doch? ich hab keine lust, mit dem pc durch die gegend zu dackeln, um ihn dann wohin zu schmeißen - des mufft ;_;
    Nicht weinen ;__; *tröst*
    nö, bin wieder gut drauf
    stä~ndich, dieses geheule~, bloß weil ein paar kerle~, den dschungel zerstör'n~
    Ich habs gestern schon gesehen, bin aber am PC eingepennt ^^"". Schreib, sobald ich die Festplatte formatiert hab 'ne Antwort dazu
    lol na dann willkommen im club, hab ich auch gebracht xD
    viel glück deinem pc

Sitz gerade am PC meiner Halbsis, die is atm eh nicht da. Mann ey ich bin kaputt. Hab mein Zimmer aufgeräumt, umgestellt, allein das Bettgestellt in den Keller runtergeschleppt, weil ich die Matratze am Boden will, damit ich nichts mehr drunter kicken kann, hab 3 60l Abfallsäcke gefüllt und zwei Bananenschachteln voll Altpapier aufn Balkon gestellt. Alle Gesteller rausgeräumt, rausgeputzt, wieder eingeräumt und gestaubsaugt. Gleichzeitig hab ich die Festplatte von meinem PC formartiert und jetzt bin ich gerade dabei eine 1m hohe beige nur cd's (also keine Hüllen, die liegen aufm bett) auf den PC zu laden Nachher muss ich noch alle wichtigen Programme installieren und ein paar Games draufladen. Und meine Mom killt mich, wenn ich ihr nicht heute alle CD's zurückgebe << ich weiss gar nicht, was die hat. Die hat bestimmt noch 200 bei sich und hört eh nie musik
    oha, und wie steht es um ihn? ;_;
    operation gelungen patient tot oder wie?

Sitz gerade am PC meiner Halbsis, die is atm eh nicht da. Mann ey ich bin kaputt. Hab mein Zimmer aufgeräumt, umgestellt, allein das Bettgestellt in den Keller runtergeschleppt, weil ich die Matratze am Boden will, damit ich nichts mehr drunter kicken kann, hab 3 60l Abfallsäcke gefüllt und zwei Bananenschachteln voll Altpapier aufn Balkon gestellt. Alle Gesteller rausgeräumt, rausgeputzt, wieder eingeräumt und gestaubsaugt. Gleichzeitig hab ich die Festplatte von meinem PC formartiert und jetzt bin ich gerade dabei eine 1m hohe beige nur cd's (also keine Hüllen, die liegen aufm bett) auf den PC zu laden Nachher muss ich noch alle wichtigen Programme installieren und ein paar Games draufladen. Und meine Mom killt mich, wenn ich ihr nicht heute alle CD's zurückgebe << ich weiss gar nicht, was die hat. Die hat bestimmt noch 200 bei sich und hört eh nie musik

@DJ n: Na mein Beileid hast du. Hoffe du überstehst es unüberschadet und viel spass noch.

*wieder zum eigenen PC dackelt*

KeKu Gast

omg?

naja ıch versuche mıch oft morgens daran zu erınnern wıe ıch mıch gefühlt habe als ıch eıngeschlafen bın O.o
    Naja und hausaufgaben mach ıch eh ımmer 5 mınuten vor der schule O.o!!!!

Endlıchmal wıeda was geschrıeben O.o

Ich hab an meine Praktische Prüfung gedacht fürn Führerschein, die heute war.. die ich heute nicht bestanden habe..

Zitat Zitat von Omega
    Ich hab an meine Praktische Prüfung gedacht fürn Führerschein, die heute war.. die ich heute nicht bestanden habe..
    Hajo, das ist mies. Aber was rede ich, ich hab mich da bisher nicht mal rangetraut. Ab Herbst soll es aber soweit sein \o/

Zitat Zitat von Omega
    Mach dir mal keinen Kopf, ich bin 2x durchgeflogen und stolz drauf \o/ Da ist man nervös und schon ists passiert. Nächstes Mal läufts besser

@Boo
    Ich habs auch nicht auf Anhieb kapiert gehabt O_o Nicht jeder, der deine Posts nicht sofort versteht ist deshalb gleich ein Fall für die Geschlossene >_>

Zitat Zitat von Omega
    Ich hab an meine Praktische Prüfung gedacht fürn Führerschein, die heute war.. die ich heute nicht bestanden habe.. :(
    Pff, ich bin auch beim ersten Mal durchgefallen. Das ist bei den meisten so, aus den unterschiedlichsten Gründen. Beim nächsten Mal klappt's ...

Btw, Ode an die Freude rockt wie Scheiße! /o/
    Aber nicht die Original-Version, die ist für'n Arsch.

Boah, ich bin kaputt. Nach 3 Stunden makern hab ich endlich mal rausgekriegt, wie ich in einem Intro mehrere Personen gleichzeitig zum laufen bringe und wie ich sie zum anhalten bringen kann, damit sie nicht beim sprechen bereits begeinnen zu laufen Jetzt muss ich an LE's rumüben, damit ich die auch noch einigermassen hinkriege, nicht dass mein Game das schrecklichste überhaupt wird.. nur das zweitschrecklichste

Warum wunderts mich btw nicht, dass aus der Zidane-Materazzi Sache so ein Internet-Rummel wurde? Anfangs ist es ja noch witzig, aber nach der 200. Version wirds öde. Naja, man kann dem ja auch aus dem Weg gehen.

*weitermakert*

Ah, ja, vl ziehen wir doch in das tolle Haus Meine Mom kann sich einfach nicht entscheiden und weil sie bald mehr arbeiten kann könnten wir uns das sogar ohne Probleme leisten *an überredungskünsten feilt während dem makern*

Soo, das wird wohl der letzte Post hier für die nächsten paar Tage, je nachdem, ob ich am Dienstag och 'n paar Tage auf Bern gehe oder nicht 8)
    Morgen werd ich wohl kaum die Zeit haben hier rein zu schauen, darum sag ich heute schonmal tschüss
    Muss morgen bereits um 10 Uhr!!!! aufstehen. Kann dann zwar im Zug etwa 4.5 Stunden schlafen, aber es geht ums Prinzip <<
    Aber ich denke es lohnt sich

also: Schönes restliches Wochenende und einen guten Start in die neue Woche

Der Post sieht irgendwie wie ein Noob-Post aus << *etwas weniger Smileys verwenden sollte*

@Nhárox: Quatsch, kleine Kinder sind toll, denen kann man so schön ins Gesicht treten

@Nhárox: Quatsch, kleine Kinder sind toll, denen kann man so schön ins Gesicht treten :p
    Stimmt, genau die richtige Höhe, sehr praktisch. Aber die Größe bietet ihnen auch Vorteile: Sie können einem einen Zidane direkt in die Magengegend verpassen. Das tut weh ...

Nachtrag:
    So ein Scheiß. Weil ich hier in den Thread geschrieben habe, habe ich die letzten Sekunden einer wichtigen eBay-Auktion verpasst. Menno. ;_;
    Geändert von derBenny (15.07.2006 um 22:39 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von derBenny
    Nachtrag:
    So ein Scheiß. Weil ich hier in den Thread geschrieben habe, habe ich die letzten Sekunden einer wichtigen eBay-Auktion verpasst. Menno. ;_;
    Hast du das nich schon im nachtschwärmer? 0o
    Zitat Zitat von Benny
    Stimmt, genau die richtige Höhe, sehr praktisch. Aber die Größe bietet ihnen auch Vorteile: Sie können einem einen Zidane direkt in die Magengegend verpassen. Das tut weh ...
    Sind sie noch kleiner auch tiefer.. XD Das könnte für männliche Wesen nen KO sein denke ich.. *g*