Freu dich auf die Erklärung für die Existenz des Bonus-Dungeons...Zitat von drunken monkey
Zitat von Ska
Schon jemand das Neueste (oder zumindest Drittneueste) gehört?
Aus dem ORF Teletext (Seite 205):
Zinedine Zidane hat sich für sein Ausrasten im Finale der WM gegen Italien entschuldigt. Der 34-Jährige erklärte aber, seinen Kopfstoß nicht zu bereuen. [...]Also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber für mich ist jetzt eindeutig klar, dass er ein Vollidiot ist. o_O Nicht nur, dass "Ich entschuldige mich, aber es tut mir nicht leid." ein Widerspruch in sich ist, ist eine Kindergartenmentalität à la "Wenn ich ihn nicht schlage hat er Recht!" wohl echt unter aller Sau für jemanden mit einer solchen Vorbildfunktion.
"Das würde heißen, dass er Recht hatte, das zusagen. Aber er hat kein Recht."
Dass er damit außerdem genauso reagiert hat, wie Materazzi es wollte dürfte jedem auch nur halbwegs Erwachsenen klar sein - bis auf den verehrten Monsieur Zidane.
Idiot. o_O'
Zwischen sich bei Kindern und Erziehern entschuldigen, weil sie das sehen mussten und Reue gegenüber der Aktion gegen den Provocateur besteht ein himmelweiter Unterschied. Ich dachte, das wird jedem klar, außer Monsieur monkey![]()
Was soll denn das jetzt heißen? o_O Du meinst echt, es ist OK, sich dafür zu entschuldigen, es aber nicht zu bereuen? Beziehungsweise: du hältst es für OK, so etwas nicht zu bereuen? Die "Er beleidigt mich also darf ich ihn schlagen!"-Mentalität? Das "Wenn ich ihn nicht schlage, hat er Recht!"? Du verteidigst das? o_O'Zitat von Schädelwumme
Wenn es um Mutter und Schwestern geht, ja. Es gibt Grenzlinien, wo ich Beleidigungen toleriere und welche, wo ich Jemanden auf die Fresse hauen würde, wenn er es wagt, sie auszusprechen, ganz einfach.Zitat von drunken monkey
Versteh mich nicht falsch, ich hab noch niemals Jemanden aufs Maul gehauen, auch nicht, als Mutter und Schwestern beleidigt wurden - aber ich kann Leute verstehen, die es tun. Wer so tief unter die Gürtellinie geht, wie Materazzi soll sich nicht wundern, wenn er eine aufs Maul kriegt, körperliche Gewalt als Reaktion ist nämlich nicht schlimmer als verbale.
Geändert von Viddy Classic (13.07.2006 um 14:30 Uhr)
Trotzdem komplett falsch, selbst wenn's für manche verständlich ist, und da er eine ziemliche Vorbildwirkung hat muss ihm das imo klar sein.Zitat von Schädelwumme
Und selbst wenn's gerechtfertigt wäre, bringt's ohnehin nichts, da Materazzi ja damit genau das erreicht, was er erreichen will. Er hat ein paar Minuten lang Brustschmerzen und wird Weltmeister (selbst wenn's da keinen Zusammenhang gibt), Zidane wird ausgeschlossen und versaut sich etwas, das ein phänomenaler Abgang sein hätte können. Wer weint wohl eher?
Naja~, sehr anfechtbar, die Aussage! o_O' Klingt stark nach Mafia- oder Nahost-Mentalität! ó_Ò''Zitat
Übrigens genau wie Zidanes Einstellung, imo.
Ach ja, noch zwei tolle gefunden:
Ein Fressen für die Marketingindustrie!
Frankreich gegen Kuba
Geändert von drunken monkey (13.07.2006 um 14:41 Uhr)
Materazzi, wenn sie ihm das nachweisen können. Zidane ist dennoch eine Legende, auch noch mit einem für ihn typischen, unnachahmlichen Abgang. Daumen hoch. Materazzi ist im Moment nicht "der Weltmeister", sondern "der Typ, der Zidane beleidigt hat" und in 4 Jahren kennt ihn keine Sau mehr.Zitat von drunken monkey
Und das mit der Vorbildwirkung ist Zidane klar, DAFÜR hat er sich ja entschuldigt.
Ob ich Jemandem auf tiefste beleidige, oder ihm die Fresse poliere, der einzige Unterschied sind wohl die Narben. Die einen sichtbar, die anderen unsichtbar.Zitat von drunken monkey
Wären innere Narben sichtbar, wär ich wohl aufs tiefste entstellt...Zitat von Virgile
Nja, meine Ma saugt, ich hab mein Zimmer aufgeräumt (am meisten meinen Schreibtisch, welcher es irgendwie immer nötig hat...) höre lauthals Miyavi (welches auch den Staubsauger übertönt, gott sei dank. ^__^) und lass es mir gut gehen.
Ferien sind herrlich. Wenn sie nicht so heiß wären, wärs wirklich uber. ^^b
Miyavi rockzZ, btw. ^__^
*Weiter auf Amazon gucken geh*
Hallo mal wieder!
Herrlich ists momentan. Ich hab zwar diese und nächste Woche die Urlaubsvertretung meiner Kollegin, aber ich genieß den Sommer trotzdem total.
Jeden Tag (außer heute) schwimmen und irgendwo faul herumlungern oder mit meiner Kleinen spielen, wunderbar
Bez. Zidane: Er hätte sich niemals so provozieren lassen dürfe, und sich jetzt dafür zu entschuldigen ohne es zu bereuen bringts auch nicht. Dito @ Äffchen....
Zidane did it for teh web. xD
Wenn Zidane was bereuen sollte, dann das ers nicht geschafft hat ihm die Nase zu brechen.Zitat
Joa, Katzen sind schon lustig:
>> Katze versus OS-X-frontrow
Aber das schöne Display war danach doch bestimmt völlig zerkratzt. ;_;
Ich mag gar nicht daran denken.
Wer zu viel Geld und spaß an so was hat.. warum net. ^^Zitat von derBenny
Meine Mau sitz auch gern mal hier auf meinem Schreibtisch und jagt diese lvl 99 Aurakugeln bei Ragnarok.Das Nervt aber auf die dauer. xD
So muss das sein. XD Da fährt man schon weg und zockt eh nur. ^_~Zitat von Zabur
Hatte ich an meiner Klassenfahrt auch. xp Jeden Abend Mario Kart Cups bis zum erbrechen..![]()
@Aki:
Ach was..Es gibt schon wirklich grottige Spiele..
![]()
hört auf mit den katzensachen
ich fühl mich jedesmal gezwungen euch mit NEDM zu antworten
http://ohauntieemdx.ytmnd.com/
Owned! Klasse Smiley. Meine Stimme für diesen Smiley. Könnte man auch als "Banned"-Smiley verwenden. ^^Zitat von one-cool
\o/ Heute Abend gehts nach Venedig. ^^ 22 Uhr Abfahrt.... Ich vermisse euch jetzt schon.![]()
Mann kannst du es gut haben...ich beneide dich! Nevedig sehen und sterben...Zitat von Zaburaska
![]()
Ich bevorzuge in Nevedig noch zu leben. *schock*Zitat von Achadrion
Jetzt fehlt nur noch ein gutes psp Spiel und die Reise kann loooooooooooos gehen.![]()
Ich hab Hunger......*grummel*
Abgelehnt, bis endlich auch der Letzte begriffen hat, daß sich Standard ohne "t" schreibtZitat von one-cool
![]()