mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    heute ist mal wieder... MITTWOCH!
    das heißt für mich: halbv hamburg abfahren um beknackte zeitungen zu irgendwelchen leuten hinzubringen, die ich nur einmal in meinem leben sehen werde und danach wieder vergesse <<'

naja w's soll's, wofür hab ich denn musik in den kopfhörern? das macht die plackerei ein bisschen erträglicher - ein bisschen halt nur >_<

@aki: lol xD ich stell mir schon vor, wie du ali verhaust und gleichzeitig zwischen annähernd zehn pc's hin und her dackelst.

LoOoOoOoL

Aus Spiegel Online:

Hamburg - Was Materazzi Gegenspieler Zidane zugerufen hat, ist noch nicht geklärt. Lippenleser behaupten, dass der Italiener den französischen Kapitän als "Sohn einer Terroristen-••••" beleidigt und dann "Verpiss dich doch einfach" gesagt haben soll. Andere sprechen davon, er habe Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet.

Materazzi bestreitet dies, räumt aber ein, Zidane beleidigt zu haben. Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."

Wird dem 32-Jährigen zweifelsfrei der Wortlaut seiner Beleidigung nachgewiesen, drohen ihm und seinem Team womöglich harte Konsequenzen.

Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."

Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äußerungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.

Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.

Noch aber will der Weltverband nicht gegen Materazzi ermitteln. "Noch liegen uns keine Beweise vor. Wir müssen zunächst alle Umstände klären. Alles andere sind Gerüchte und Spekulationen", sage Fifa-Sprecher Andreas Herren SPIEGEL ONLINE. Beweise gebe es derzeit nur gegen Zidane. "Wir werden ein Disziplinarverfahren gegen ihn eröffnen", erklärte Herren.

Zidanes Manager Alain Migliaccio kündigte an, sein Schützling werde in den nächsten Tagen über den Vorfall sprechen. "Bis jetzt hat er mir nur gesagt, dass Materazzi etwas sehr Ernstes zu ihm gesagt hat." Üblicherweise bleibe Zidane gelassen, am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion sei aber "etwas in ihm explodiert".

Die Fifa sollte die Geschichte mal auf sich beruhen lassen.
    (Nicht dass Frankreich noch Weltmeister wird. ^^)

Ach ja, ich habe eben in einem anderen Forum etwas lustiges gelesen:
    Zitat Zitat
    Früher hab ich sogar PNs an meine eigenen Doppelaccounts geschickt und mich mit ihnen unterhalten, als wären sie reale Personen!
    Ich hatte immer schon den Verdacht, die Mods überwachen die PNs und dachte mir, die eigenen Doppelaccounts fallen weniger auf, wenn man sich via PN mit ihnen so unterhält, wie mit anderen Usern!
    Das ist gar nicht mal so dumm.

Zitat Zitat von Virgnie
    In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert.
    Und ich habe noch darauf getippt, dass einer von denen disqualfiziert wird . Hauptsache, es trifft nicht beide.

Zitat Zitat von derBenny
    Zitat Zitat
    Früher hab ich sogar PNs an meine eigenen Doppelaccounts geschickt und mich mit ihnen unterhalten, als wären sie reale Personen!
    Ich hatte immer schon den Verdacht, die Mods überwachen die PNs und dachte mir, die eigenen Doppelaccounts fallen weniger auf, wenn man sich via PN mit ihnen so unterhält, wie mit anderen Usern!
    Das ist gar nicht mal so dumm.
    Jahaa, das kenne ich von Onlinespielen . Aber noch schlauer wird es, wenn man aus so einer Accbeziehung zitatwürdige Sachen raushaut, die man dann ja sogar kontrollieren kann. Ein Glück, dass imentsprechenden Thread hier wohl noch nicht sooo~ viele auf die Idee gekommen isnd.

Zitat Zitat von steelyboy
    heute ist mal wieder... MITTWOCH!
    das heißt für mich: halbv hamburg abfahren um beknackte zeitungen zu irgendwelchen leuten hinzubringen, die ich nur einmal in meinem leben sehen werde und danach wieder vergesse <<'

naja w's soll's, wofür hab ich denn musik in den kopfhörern? das macht die plackerei ein bisschen erträglicher - ein bisschen halt nur >_<

@aki: lol xD ich stell mir schon vor, wie du ali verhaust und gleichzeitig zwischen annähernd zehn pc's hin und her dackelst.
    hab dir ja schon viel spass gewünscht, aber doppelt hält besser () viel spass

das ist noch eine amüsante vorstellung. muss ich mal bei gelegenheit vl ausprobieren
    Zitat Zitat
    könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden
    mich würds nicht mal grossartig kratzen, wenn italien der titel aberkannt und frankreich anerkannt wird. (falls das so kommen würde), denn beide Mannschaften sind imo gleichstark und beide habens verdient. Natürlich wärs schade, aber so kanns kommen.

uaah, ich bin irgendwie müdö und hunger hab ich auch, hab gestern nur ein gummibärchen gehabt, sonst nix << hatte irgendwie keinen hunger ^^"
    naja.. *weiter sound auf pc lädt*

Zitat Zitat von Buh!
    Grim Fandango
    Rockt!
    Bestes Adventure aller Zeiten! Aber was ist damit? o_O
    Zitat Zitat von Don Juan
    Zitat Zitat von Österreich (ich muss den Namen noch verwenden, ehe du den Grund vergisst...)
    ...
    Naja, ich habe schon länger überlegen müssen! o_O'
    Zitat Zitat von Seifenblasen
    Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.
    Lol, das wär's echt! o_O' Wenn's echt was rassistisches wäre würde zumindest er es zwar verdienen - aber die ganze Mannschaft? :-/
    Zitat Zitat von Gargoschrot
    Beweise gebe es derzeit nur gegen Zidane. "Wir werden ein Disziplinarverfahren gegen ihn eröffnen", erklärte Herren.
    Doch eine Sperre? o_O
    Zitat Zitat von Don Juan
    Und ich habe noch darauf getippt, dass einer von denen disqualfiziert wird . Hauptsache, es trifft nicht beide.

Aber warum nicht beide? Gebt Deutschland eine Chance! XD

Zitat Zitat
    Rockt!
    Bestes Adventure aller Zeiten! Aber was ist damit? o_O
    TIM BURTON
    2007 ZWEITAUSENDSIEBEN
    GRIM FANDANGO

*ratter ratter*

Zitat Zitat von drunken monkey
    Lol, das wär's echt! o_O' Wenn's echt was rassistisches wäre würde zumindest er es zwar verdienen - aber die ganze Mannschaft? :-/
    Bedank dich bei Luis Aragonés, dank diesem rassistischen Arschloch gibt es diese Regelungen.

Zitat Zitat von Virgile
    Bedank dich bei Luis Aragonés, dank diesem rassistischen Arschloch gibt es diese Regelungen.
    höh? was hat er damit zu tun? Oô

lol darf erst in ner halben stunde oder später antraben beim betrieb, weil die deppen erst spät lieferung kriegen >_<

ARGH

*k.i.z. hör*

du opfer wen willst du boxen? überall sind kartoffeln
    jedes jahr auf mallorca, von der sonne verbrannt und besoffen
    wir fressen schwein, fahren golf, saufen bier, wir sind prolls
    wir boxen dich jetzt zu kus-kus, stefan, markus, gregor und rolf

Zitat Zitat von steel
    Der wird eine sehr bösartige rassistische Äußerung gemacht haben, wegen der jetzt so reglementiert wird.

Ich lache immer noch bei dem Gedanken

Vielleicht können wir ja doch noch mal ein Frankreich-Deutschland Finale haben?

Zitat Zitat von steel
    Aragonés hat einst Thierry Henry mit rassistischen Aussprüchen bedacht (bzw. zu einem Verteidiger gesagt, er soll den "Neger" umhauen etc.), woraufhin Henry diese Anti-Rassismus-Kampagne ins Leben rief, die sich ausweitete und letztendlich für solche Regeländerungen sorgte.

Zitat Zitat von Federschlag
    Ich habe jetzt darüber nachgedacht und so schlimm oder unfair fände ich's jetzt gar nicht mehr. o_O'

Erstens hat Frankreich eindeutig besser gespielt, von daher wär's ohnehin verdient gewesen - auch wenn das als einziger Grund natürlich ziemlich lahm wäre.
    Zweitens würde Materazzi immerhin sicher nie wieder etwas rassistisches sagen - in dem Land gibt's exzessiven Weinkonsum, die Mafia und - quasi als Krönung - die Mischung aus beidem, Silvio Berlusconi! Jemand der durch ein einziges Schimpfwort Italien den WM-Titel nimmt überlebt dort etwa so lang, wie er am Grund eines x-beliebigen Gewässers die Luft anhalten kann. o_O''
    Drittens habe ich ja schon die etwas gewagte - beziehungsweise komplett idiotische, weil a) fruchtlose und b) unwiderlegbare - Theorie aufgestellt, dass Frankreich mit Zidane gewonnen hätte, ergo könnte die Beleidigung und Zidanes Reaktion darauf sogar spielentscheidend gewesen sein, weswegen ebenfalls eine Annulierung vertretbar wäre.

Trotzdem will ich den Offiziellen kennenlernen, der so eine Entscheidung tatsächlich treffen kann! o_O' Man stelle sich nur die Pressekonferenz vor...
    Zitat Zitat
    Zitat von Schädelwumme (Ha! Pokémon-Attacke und Zidane-Anspielung in einem, dabei bleib ich! XD)
    Aragonés hat einst Thierry Henry mit rassistischen Aussprüchen bedacht (bzw. zu einem Verteidiger gesagt, er soll den "Neger" umhauen etc.), woraufhin Henry diese Anti-Rassismus-Kampagne ins Leben rief, die sich ausweitete und letztendlich für solche Regeländerungen sorgte.
    Aha, ein Franzose also! Ob Henry das von langer Hand geplant hat? o_O'
    Geändert von drunken monkey (12.07.2006 um 11:42 Uhr)

Zitat Zitat von Poképhiler
    Aha, ein Franzose also! Ob Henry das von langer Hand geplant hat? o_O'
    Bezweifle ich, war schon Genugtuung für Henry genug, Aragonés mit Frankreich eigenhändig aus dem Turnier geschmissen zu haben - er ist Nationaltrainer von Spanien
    Geändert von Viddy Classic (12.07.2006 um 12:00 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie
    Aus Spiegel Online:
    könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden.
    [/I]
    JAAAA!!!!
    Frankreich wird Weltmeister!!!!

HEHE, ich habs immer gewusst...
    Naja, wäre Zidane nicht rausgeflogen hätte frankreich bestimmt gewonnen

Zitat Zitat von drunken Monkey
    Zitat Zitat von Federschlag
    Es heißt Flügelschlag

Zitat Zitat von Schädelwumme
    Bezweifle ich, war schon Genugtuung für Henry genug, Aragonés mit Frankreich eigenhändig aus dem Turnier geschmissen zu haben - er ist Nationaltrainer von Spanien
    Das nennt man dann wohl Ironie des Schicksals!
    Aber wenn sie jetzt wegen der Regel echt noch Weltmeister werden umso mehr, auch wenn ich dann nicht mehr genau wüsste, warum. o_O
    Zitat Zitat von Cell
    Es heißt Flügelschlag
    Nö, ich kann ja nicht beide nach Pokémon-Attacken benennen. Bei ihr kommen daher Digimon-Attacken zum Einsatz. ^^'
    Und ich habe für beides Listen im Internet gefunden, nicht dass jemand glaubt ich kann die alle auswendig! o_O''

@ Buh: Aha, jetzt ist alles klar.

Zitat Zitat
    @ Buh: Aha, jetzt ist alles klar.
    Grim fandango wird verfilmt im stil von corpse bride von tim burton.

gott wo bin ich hier? im asylum? könnt ihr nichtmal 3 wörter zu einem satz addieren

Zitat Zitat von Don Cuan
    Und dabei hat er da noch nichtmal die besten drin. Wenn du ihn nicht RL gesehen hast, verpasst du das beste
    Lol, Super SprØde
    Wir wohl Zeit, was? ^^

Ihr müsst mir jetzt alle mal feste die Daumen drücken. *drück*. In genau *auf die Uhr schau* 20 Minuten fängt meine mündliche Prüfung in Deutsch an. Ich muss wieder auf meine 2 zurückkommen. Danke für eure seelische Unterstützung.

Ihr seid da Best!!!!

Ich hab an meine Praktische Prüfung gedacht fürn Führerschein, die heute war.. die ich heute nicht bestanden habe..

Zitat Zitat von Omega
    Ich hab an meine Praktische Prüfung gedacht fürn Führerschein, die heute war.. die ich heute nicht bestanden habe..
    Hajo, das ist mies. Aber was rede ich, ich hab mich da bisher nicht mal rangetraut. Ab Herbst soll es aber soweit sein \o/

Zitat Zitat von Omega
    Mach dir mal keinen Kopf, ich bin 2x durchgeflogen und stolz drauf \o/ Da ist man nervös und schon ists passiert. Nächstes Mal läufts besser

@Boo
    Ich habs auch nicht auf Anhieb kapiert gehabt O_o Nicht jeder, der deine Posts nicht sofort versteht ist deshalb gleich ein Fall für die Geschlossene >_>