Wäre doch mal wasZitat von Achadrion
? Spassig wärs auf jeden Fall
So werd mal langsam alles zusammensuchen, mus mich auf den Weg machen. Schönen Nachmittag wünsch ich allen
Bin schon gespannt wie lange dieser Qfrat noch existiert oO....
Wäre doch mal wasZitat von Achadrion
? Spassig wärs auf jeden Fall
So werd mal langsam alles zusammensuchen, mus mich auf den Weg machen. Schönen Nachmittag wünsch ich allen
Bin schon gespannt wie lange dieser Qfrat noch existiert oO....
Dieser QFRAT geht wahrscheinlich noch ins nächste Millenium. Man spammt ja schon aus Verzweiflung in anderen Threads!Zitat von Paramite
![]()
Winke winke Para, und hol die keinen Sonnenbrand! Ich sage nur: "Pellkartoffelbeine"!![]()
Zumindest steel hat seine in dem Thread irgendwo verbuddelt. Die anderen geben die an Nicht-Teilnehmer nicht raus.Zitat von Achadrion
*ächz* So ich hab mir jetzt alle CT-Videos angeschaut. Die meisten sind ziemlich unterhaltsam. Was mir aufgefallen ist, das es drei verschiedene Videos von der Bremen-CT #5 gibt.... von drei verschiedenen Leuten gemacht. Was ich auch bemerkt hab, ist das manche Leute cool sind und "Magic" spielen. (Zumindest sahen die Karten so aus).
Btw.:
OMG. So ein Einleitungstitel ist immer sehr einladened. :![]()
Ist richtig ja, in Bremen gibt es immer eine kleine Magic-Runde.Zitat von Zaburaska
DankeZitat von Aya Etoshi
oh, man... ich will nachhause, ich will nicht in diesem verdammten Aschaffenburg leben. Ich bin hier allein
Ihr wolltet schon immer ein gestörtes Verhältnis zu eurem Stuhlgang haben? Wenn ja, habe ich was dafür: Dieses Video sorgt auf jeden Fall dafür...
Ich glaube ich kan nie wieder auf die toillete !![]()
(Sterbe ich halt an Verstopfungen) ^^
xxxxxxx P.K (First Child) xxxxxxx
Bin wieder daaahaaaa \o/
Wollt ich nur mal anmerken. Aber nun gehts ans Wäsche waschen und erstmal durchs forum wühlen und Mails lesen.![]()
POLYSIIIIIIIIIIIIIICS
irgendwie errinert mich das ein klitzekleines bissl an die verrückten jungs die "constantinople" gesungen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=xJVPS-KOcMM
Beautiful. Aber es fehlen die Augäpfel.Zitat von Boo2k
Edit:
Aber "Pie on the Beach"! Oh mein Gott, ich glaube ich brauche ein paar Platten von dieser Band.![]()
Geändert von Ianus (25.07.2006 um 21:11 Uhr)
omg das is unglaublich was das für ohrwürmer sindich kann einfach nicht aufhören die lieder von denen zu hören
![]()
ihr kanntet Polysics nicht O.ô
Und dabei dachte ich, ich bin hier noch am wenigsten nach Japan hingezogen ^^""".
Aber haben echt ein paar tolle Sachen.![]()
Oho oho, der Stecher wieder offen für die Musik?
60 Sekunden Barriere suckt übrigens. Diesen Text schreibe ich nur, um diese zu umgehen. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich so sauschnell tippe, selbst, wenn ich extra für das QFRAT alle Rechtschreibfehler so weit ich das noch mitbekomme, beseitige.
O_OZitat von Boo2k
wie geil ist das denn? bi nkomplett weggehauen xD
i my me mine you your you yours.... x
WOOOO ich brauch cd's von denen xD
aso, boo, danke nochma für die hooligan-videos gestern nacht/heute morgen - selten so entsetzt auf den bildschirm geguckt xD
So an alle Spamm0rs und so weiter:
das hier könnte jugendgefährdend sein.
http://www.youtube.com/watch?v=d_9tm...=flitzer%20tor
Naja jedenfalls ist der Vertrag sicher schon in der Tasche. Fragt sich zwar in welcher. (Zitat von Charles-Gordon)