mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    *hinein schleicht*
    Still in Taiwan^^ Und Leute es ist verdammt Geil hier
    Aber hey nicht jeder kann es gut haben wie ich ^^
    Gruesse euch
    *und wieder weghuscht*
    Endlich höre ich was von dir ;___;
    Schön zu wissen, dass es dir gut geht, das freut mich ehrlich ^-^
    Hast du eigentlich meine Mails bekommen? Ich hoffe mal doch, wenn nicht ist das Internet gemein zu mir...<<
    <3

So... wie man sieht, ich bin wieder zu Hause; Wochenende nach 6 Stunden Zugfahrt (bis nach Hause) und einer Aktiv-Zeit von nunmehr 16 Stunden und einem überlebten "Eingewöhnungsmarsch" - von eigentlich 5 km, die aber doch ca 8 waren -, auf dem wir insgesamt 20 Kg mit uns rumschleppen durften (Rucksack ca. 15 kg, G36 ca. 3,5 kg, Gefechtskoppel ca. 1,5 kg und der Helm). Joa... um es kurz zu fassen: ich bin platt, schwitze wie sonstwas und bin eigentlich zu nix mehr zu gebrauchen, muss aber noch meine Wäsche waschen, weil's sonst eng wird mit den Klamotten...

Schönen Abend noch

DJ n

Ich bin wieder da, auch wenns keinen intressiert. Ich bin todmüde weil ich dort unten fast nie geschlafen habe. War ganz nett aber ich
    hätte doch lieber Tennis oder Segeln nehme nsollen statt Surfen, aber egal *mit Surfschein rumspiel*. Und der Schlamm im See roch
    nach faulen Eiern. x_X

Egal, ich mach jetzt meine Sig für den Contest fertig.

*wusch*

Achja 7 Stunden Busfahrt sind tödlich...

Zitat Zitat von Nhàrox
    18 Stunden sind schlimmer

Wueeeeeeeh endlich bin ich meine Halbsis für 'ne Woche los Jetzt muss ich nur noch meine Mom irgendwo versorgen (vl bei meiner Oma ) dann kann das Leben losgehn \o/

*zum kühlschrank dackelt und ein frisches kühlelement rausnimmt*

Zitat Zitat von Nhárox
    Ich bin wieder da, auch wenns keinen intressiert.
    \o/

Toller neuer Ava. ^-^ Ansonsten einfach nur warm. >_> Wenigstens mus sich nur noch eine Woche arbeiten. Dafür darf ich mich morgen noch mit meinem Chef rum streiten wegen Bezahlung etc. Der fährt ja nächste Woche zum 2. in den Urlaub.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    \o/

Toller neuer Ava. ^-^
    Yay, danke. :3 Deiner is auch toll.

Ansonsten einfach nur warm. >_>
    Jau, in Österreich war es auch warm (über 30°). Hab am zweiten Tag, also am Montag, mich nicht eingeschmirrt mit Sonnencreme.
    Nja jetzt hab ich Sonnenbrand auf dem Schultern und auf der Nase was nicht schlimm ist nur der Sonnenbrand an den Füßen hätte
    mich fast umgebracht. ~__~ Btw. meine Nase sieht so aus als hätte ich Sommersproßen.

Wenigstens mus sich nur noch eine Woche arbeiten.
    Ich muss noch eine Woche in die Schule. Woah, schon wieder ein Schuljahr um. Schade das eine gute Freundin durchfällt. :/
    Ich bin jetzt schon neugierig auf die Lehrer die ich nächstes Jahr kriege. :P

Guten Morgen.
    Zitat Zitat von Nhárox
    Btw. meine Nase sieht so aus als hätte ich Sommersproßen.
    Naja, schlimmer ist es, wenn man da und anderswo im Gesicht tatsächlich welche hat.
    Ich hab ja teilweise sogar welche am Arm. -.- Aber da ich da eh braun bin, von der Arbeit, sieht man die nicht.

Btw. kennt jemand ein Urlaubsort+Hotel, das er empfehlen kann? Irgendwie ist es schwierig sich für etwas zu entscheiden. Sollte sich auf Europa beschränken. Sonst würde ich ja nach Japan, aber da sist derzeit nicht nur teuer, sondern auch unzumutbar warm (mit der hohen Luftfeuchte....).
    Ansonsten: kein Wanderurlaub, Strand sollte schon vorhanden sein und Besichtigungen von Antiken Dingen oder so. :3

So, jetzt geh ich erstmal zum meinem Chef... nur noch eine Woche... nur noch eine Woche....

Ansonsten: kein Wanderurlaub, Strand sollte schon vorhanden sein und Besichtigungen von Antiken Dingen oder so. :3
    Cluburlaub in Griechenland, irgendeine Insel, da kannst du dann auch noch Ausflüge machen, Akropolis und Dingens.

Ja, ich weiß.
    Cluburlaub ist nicht grad der stylishe Abenteuer-Urlaub, mit dem man dann angeben kann, aber man kommt in die Sonne und muß sich keine Gedanken um Verpflegung und sonstiges machen.

Hallo mal wieder

Zum Glück ist meine Kollegin am Montag wieder aus dem Uraub zurück. Hab die letzten 2 Wochen saumäßig viel Arbeit gehabt...

So ein Dreck: Hab mir eine Schraube in meinen Motorradhinterreifen eingefahren , das muss man erstmal schaffen. Kein Nagel - nein ein Schraube.....wie auch immer, deswegen mußte ich den Großteil der Woche mit dem Auto zur Arbeit fahren und mich blöd schwitzen

So, freu mich schon aufs Pool heute \o/

Zitat Zitat
    Ich bin mal gespannt, wie 7 Stunden Zugfahrt werden. Aber Belgien wird sicher toll ... <3

...hoffen wirs mal.

Noch ein paar wochen. Ich glaub zwei. Dann gibts wieder Schule für mich... Hausaufgaben, Lernen, Tests schreiben, Arbeiten schreiben. 10te klasse, Abschluss '07. Verdammt. *nicht will* ~_~

Zitat Zitat von Maraya
    Ich bin mal gespannt, wie 7 Stunden Zugfahrt werden. Aber Belgien wird sicher toll ... <3
    7 Stunden Zugfahrt sind - wenn man nicht jemanden zum Quatschen oder was zu lesen/zocken oder Musik dabei hat - ziemlich langweilig. Das Einzige, was man dann da machen kann, ist pennen. Ok, das ist für mich eh immer das Einzige, was ich dann mache, wenn ich mal wieder 5 Tage der AGA überlebt habe und endlich nach Hause fahre. Da steige ich in Koblenz ein, suche mir einen Sitzplatz und wache dann Hamburg-Harburg wieder auf, also eine Station vorm Hbf
    Hmm... Morgen geht's ja wieder zurück in die Kaserne, juphei... und am Mittwoch dann von 08:00 bis 21:30 Uhr Gefechtsdienst (= mit Helm, Rucksack, G36 und Tarnfarbe im Gesicht durch Wald und Flur laufen und dabei Gefechtsübungen durchführen, wie Wege absichern, in Stellung/Deckung gehen, Stellungen ausheben und Feuergefechte simulieren). Joa... wenn man sowas hinter sich hat kann man echt gut schlafen, kann ich den Leuten, die Einschlafprobleme haben nur empfehlen

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    7 Stunden Zugfahrt sind - wenn man nicht jemanden zum Quatschen oder was zu lesen/zocken oder Musik dabei hat - ziemlich langweilig. Das Einzige, was man dann da machen kann, ist pennen.
    Ich hab meine Ma dabei, aber mit der kann ich jederzeit reden. ._.
    MP3 Player, meine unterlagen zum Zeichnen sind lebensnotwendig(Ich male auf jeder fahrt... Angewohnheit, keine Fahrt geht vorbei ohne das ich nicht irgendwas vor mich hin male ^^), ich hab mir Scool Rumble den ersten Band gekäuft für die Fahrt, und... ... Immerhin noch GBA womit ich Pokemon, Harvest Moon und FFTA zocken kann. Also für die Fahrt bin ich so halbwegs gerüstet.
    Ausserdem fahren wir ziemlich früh los, also werd ich wohl auch wirklich pennen und nen paar sms schreiben, das ist dann ja kein problem. Ich kann Nhárox mit SMS nerven. Yay, ich glaub das mach ich wirklich. ... :3

Zitat Zitat von Maraya
    Ich hab meine Ma dabei, aber mit der kann ich jederzeit reden. ._.
    MP3 Player, meine unterlagen zum Zeichnen sind lebensnotwendig(Ich male auf jeder fahrt... Angewohnheit, keine Fahrt geht vorbei ohne das ich nicht irgendwas vor mich hin male ^^), ich hab mir Scool Rumble den ersten Band gekäuft für die Fahrt, und... ... Immerhin noch GBA womit ich Pokemon, Harvest Moon und FFTA zocken kann. Also für die Fahrt bin ich so halbwegs gerüstet.
    Ausserdem fahren wir ziemlich früh los, also werd ich wohl auch wirklich pennen und nen paar sms schreiben, das ist dann ja kein problem. Ich kann Nhárox mit SMS nerven. Yay, ich glaub das mach ich wirklich. ... :3
    Siehste, da haste was zu tun.
    Ich kann eigentlich immer nur hoffen, dass während der Fahrten am Sonntag ein paar Kameraden aus meinem Zug einsteigen, mit denen ich mich unterhalten kann, ansonsten penne ich ein und lande wohlmöglich am Ende in München oder so oo

DJ n

7 Stunden Bahn fahren ist echt nicht viel. Man gewöhnt sich irgendwie (mit dem Alter?) an solche Strecken.
    Als Kind fand ich es zu meiner Oma (45 min) extrem weit. Später dann in den Harz (4h) oder nach Österreich (7h).
    Heute studiere ich in der Schweiz und da fahre ich mit dem Auto locker 6 h hin. Und? Mittlerweile irgendwie kein Problem mehr. Und beim Zugfahren kann man ja sogar noch all die genanten Aktivitäte (zzgl. Lernen^^ oder gammeln) machen. Also relativ easy.
    Vor zwei Wochen bin ich mit zwei Kumpels nach ner Party (OK, die war nur für uns vorbei) um 23 Uhr los nach Südfrankreich gefahren. Morgens um halb sieben waren wir dann da, haben uns Croissants geholt und am Strand gepennt. Genial.
    Irgendwie ist Entfernung für mich kein Problem mehr, eher die Kosten.

*gähn* Müdeee

Heute um ca halb eins hatte ich die glorreiche Idee 'ne Runde skaten zu gehen. Und eine Runde dauert bei mir mindestens 45 Minuten. Und die zweite glorreiche Idee war es, meine Standartroute entlang zu fahren. Und bei dieser Standartroute ist mein eigener Schatten der einzige. Zu allem überfluss gehts auch noch grösstenteils bergauf, am Schluss noch einen ziemlich lange Stich rauf und dann vl 2 Minuten runter << Es war ein bisschen.. wie soll ich sagen.. warm *hust*
    Naja, was man nicht alles tut, wenn die Ferien einen mal wieder zu tode langweilen.
    Ich müsste zwar noch tonnenweise Zeugs anstellen (rausfinden, wo bei meiner neuen Schule die Turnhalle ist, bei meinem Arbeitsplatz die Umgebung auskundschaften, wie ich am schnellsten zum See komm, bei der Schule schauen, wie ich am schnellsten zum See komm, etc.) aber meine Mom muss arbeiten und ich kann mir ohne Führerschein eher schlecht ihren Wagen leihen. Unmöglich wärs nicht, aber auch nicht die beste Idee *hust* Und zu Fuss nach Arbon oder Rorschach wär dann doch eher idiotisch *grins*

@lange Reisen: Machen mir nichts aus, wenn ich meine Tabletten geschluckt hab. Ansonsten werden die 'ne Qual << Reisekrankheit ist pöse.. genau wie Seekrankheit .__. Naja, wenn man dann aber so 5 Stunden Zug fahren muss und gerade nach dem Einsteigen bemerkt, dass der MP3-Player futsch ist, ist das doch nicht mehr so dolle. Und wenn dann das Game, das man eingepackt hat nach 3 Stunden meint, es müsse jetzt durchgespielt sein und man keinen Bock auf ein zweites Mal hat kann das doch sehr nervig werden <<

Heute ist Sonntag.. ich hasse Sonntag.. der langweiligste Tag der Woche. Wenigstens ist meine Halbsis weg, so kann ich ungestört zocken .__.
    *nochmals 2 Wochen ferien vor sich hat und nicht weiss was mit der vielen Zeit anstellen*

Das Leben ist hart T___T

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    18 Stunden sind schlimmer
    Joh! Wir sind nach Venedig 14 Stunden gefahren. Und das unter der brennend heißen Sonne...... Duschen wäre angesagt....... Ein Blutbad wäre noch schöner. 8)

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Heute ist Sonntag.. ich hasse Sonntag.. der langweiligste Tag der Woche. Wenigstens ist meine Halbsis weg, so kann ich ungestört zocken .__.
    Sonntag ist ein doofer Tag. Man kann nicht shoppen gehen......

Joh. Also dann. Gute Na... *schnarch*

*sich wieder meldet* Tjoah also ich sitze hier auf dem Campus fest, weil hier ein Taifun in anmarsch kommt und der ziemlich stark ist. Und ich habe ne fette Erkaeltung :_:
    Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Bauchschmerzen...
    Alles in einem geht es mir beschissen

Aber sonst ist hier alles ok und ich freue mich wenn ich wieder gesund bin^^ (denn dann werde ich das Nachtleben hier in vollen Zuegen geniessen hehehehe)
    *und wieder verschwindet*

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    *sich wieder meldet* Tjoah also ich sitze hier auf dem Campus fest, weil hier ein Taifun in anmarsch kommt und der ziemlich stark ist. Und ich habe ne fette Erkaeltung :_:
    Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Bauchschmerzen...
    Alles in einem geht es mir beschissen

Aber sonst ist hier alles ok und ich freue mich wenn ich wieder gesund bin^^ (denn dann werde ich das Nachtleben hier in vollen Zuegen geniessen hehehehe)
    *und wieder verschwindet*
    Na dann wünsche ich dir gute Besserung meine Liebe und hoffentlich richtet der Taifun nicht all zu großen Schaden an.
    Hoffentlich wirst schnell wieder gesund und kannst deinen Urlaub genießen ^^
    Ah ja: du hast ein paar PNs von mir.

Joa, so wie ich das mitbekommen habe sieht's für mich und meine Kompanie so aus, als dürften wir - sofern der UvD/GvD nicht doch mal mitgedacht hat - den Bunker wieder ausschöpfen, weil offensichtlich ein heftiges Gewitter mit ordentlich Regen über den Westen gekommen ist. Na ja, werde ich ja heute Abend sehen. Ich hoffe nur, dass wir das nicht wieder machen dürfen, das eine Mal hat mir schon gereicht...<<

DJ n
    Geändert von Simon (23.07.2006 um 08:43 Uhr)

Kann ein Tag besser beginnen, als eine Spencer/Hill compilation rauf und runter zu hören...?

In Brazil... dududu.

Naja, heute noch die dritte Aufführung unseres Theaterstücks... romeo and Juliet im altenglischen >_>

Zitat Zitat von one-cool
    Naja, heute noch die dritte Aufführung unseres Theaterstücks... romeo and Juliet im altenglischen >_>
    neuenglisch, bitteschön.

altenglisch käme unserem sprachgebrauch weit näher, weil sie da sogar noch fälle hatten und die "grausamen" lautveränderungen, die die orthographie auf den scheiterhaufen werfen, stehen auch noch aus.

hm, nach dem wunderbaren klugscheißen zieh ich mir jetzt erstmal mittagessen rein und werde mich dann wieder an die linguistischen ketten legen. \o/ sind ja nur 5 prüfungen diese woche.

Zitat Zitat von one-cool
    an einem sonntag führt ihr auf? naja, bestimmt besser als wir zur Wm zeit wir führen angeblich auch nochmal unser letztes stück auf, weil es ja so toll war wegen selbstgeschrieben und so... blödsinn