Ja hehe, zurück aus dem Urlaub, firsch und erholt, hab ich mich heute erstma in Arbeit gestürtzt, mach dann aba bald Pardei mit Freunden.
Zum Spiel:
Nettes Feedback, ich poste wahrscheinlich am Montag oder Dienstag hier einen Introtrailer rein, über den ich mir in der Makerfreien Urlaubszone genügend Gedanken machen konnte. Außerdem werd ich vielleicht eine Ks Demo machen, die lässt dann aber sich 2 Wochen auf sich warten^^.

Zu Tolkien:
Ich habe vieles von Tolkien übernommen, ganze Textpassagen und Namen, aber meiner Meinung nach gut in die Fantasywelt eingebunden.
Zu Dungeons and Dragons:
Der absolute haupt Bestimmer des Spiels, ich liebe die D&D Spiele und Geschichten um die Vergessenen Reich wie Baldurs Gate 1/2,Neverwinter Nights oder die Geschichten um Drizzit D'Urdon (der höchst wahrscheinlich eine große Gastrolle kriegt, ich mag den Typen einfach) um die bekanntesten zu nennen.
Für Baldurs Gate-Kenner möchte ich sagen, dass auch Minsk und Boo, Har'Daelis und Yoshimo Gastrollen bekommen könnten (am ehesten Minsk)
Außerdem sei zu sagen das auch das Magiesystem auf den D&D-Regeln basiert.( Mehr dazu später)

mfg swordman