Also:
Das Spiel is in der Anfangsphase, ich arbeite gerade an den ganzen Charsets, dem Ks, dem Menü und den Chips.
Zur Spielwelt: Ich hab die Dungeons and Dragons Spielwelt benutzt, das heißt, Zauber werden bei Magiern und Priestern von Schriftrollen ins Zauberbuch übertragen und einige dann für den Kampf eingeprägt, Hexenmeister bekommen Zauber beim Stufenaufstieg, Drachen sind fast unbesiegbare Riesenviecher, es gibt unglaublich rechtschaffende Charaktere aber auch das böseste, etc.....^^
Zur Story: Ich hab mich an einigen Werken Tolkiens, meiner Fantasie und dem Spiel Baldurs Gate bedient. Warcraft hab ich eigentlich nich eingebracht, aber irgendwie schon, da es ja auch teilweise auf D&D und Tolkien basiert.
Zu den Faces: Die sind auch editiert, ham verschiedene Ausdrücke, kann man ja hier nich sehen, außerdem kann ich nur die RTP-Faces richtig Hardcore editieren, aber ich fand es hierfür unpassend.
Edit: Nach 2 Wochen in denen ich kaum Schlaf bekam und fast ausschließlich gearbeitet habe, wollte ich nach reiflicher überlegung fragen, wie ihr es finden würdet wenn das Spiel doch mit M&B gemappt werden würde?
mfg swordman