Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Die Chroniken Aladans-Vorstellung

Jepp, das ist ein guter Grund, den ich auch verstehen kann.

Lieber grafisch ein paar Abstriche machen, als das Spiel der langen Reihe gecancelter Spiele hinzuzufügen, insofern kannst du das Spiel ja erstmal bis zur Demo oder Vollversion fertigmachen und DANACH immer noch entscheiden, ob du dir die Arbeit machen willst, das Spiel nachträglich auf den düster-Touch aufzustocken

Endlich jemand der mich versteht, außerdem werde ich mit Lichteffekten und ein bisschen editieren versuchen den Look wieder etwas düsterer zu machen.^^

mfg swordman

]Ich finde das ganze sehr gut^^
    Eigene grafiken kammen bei mir sowieso immer
    gut an.
    Ach ja und eine sehr gute spielvorstellun^^

Bewertung:

Story

Story klingt sehr gut, mal was anderes.
    Sehr gut bearbeitet hat man gemerkt und es war
    auch nicht so eine langweielige geschichte sondern eine
    spannende mitreissende^^

Charaktere

Sehr gut beschrieben, jeder hat seine eigenen
    guten eigenschaften

Screens

Mapping ist gar nicht mal so schlecht, hab
    auch schon besseres gesehen ist aber zufrieden stellend
    bis gut, naja man kann ja nicht überall gut sein^^

Features

Also das ist wirklich der hammer wenn man
    eigene grafiken benutzt und dann auch noch so ein
    gutes spiel hinkriegt^^
    SKS und eigenes menü sind auch spitze^^

Ich würde mal sagen das ich das auf jedenfall anzoggen werde^^

Hey sieht echt bißchen besser aus als vorher! Haste gut hingekriegt!

Das sieht echt richtig super aus! So muss ein Inn aussehe! Echt klasse Arbeit!

Die Facesets hast du auch gut hingekriegt! Gefällt mir sehr! Sauber !

Gefällt mir sehr gut die Story, aber ich glaub nicht das du abgekupfert hast^^ Schließlich kommen Allianzen zwischen Elfen und Menschen in unglaublich vielen Fantasyfilmen,-büchern und -spielen vor(das liegt daran der der sozusagen Urvater der Fantasy J.R.R. auch die Macher von Warcraft ''inspiriert'' haben könnte^^^). Was die Screens betrifft find ich wunderbar, aber irgendwie kann ich mich mit dem Namen Hurin (ich weiß er ist von Tolkien) nicht anfreunden.
    Aber das dickeste Plus gibts weil du Götter so einbaust, das sie in die Handlung einbezogen werden, und das aktiv, das hat was von der Illjas und der Odysseus-Geschichte.

Bis Bald Eva-Lucia

Ob M&B Grafik oder eigene macht für mich ke. Ich kann außerdem auch nur zustimmen, dass nur eigene Grafiken zu zeichnen verdammt viel arbeit macht und auch ziemlich frustrieren kann.

Fazit: Weiter so !

Ja hehe, zurück aus dem Urlaub, firsch und erholt, hab ich mich heute erstma in Arbeit gestürtzt, mach dann aba bald Pardei mit Freunden.
    Zum Spiel:
    Nettes Feedback, ich poste wahrscheinlich am Montag oder Dienstag hier einen Introtrailer rein, über den ich mir in der Makerfreien Urlaubszone genügend Gedanken machen konnte. Außerdem werd ich vielleicht eine Ks Demo machen, die lässt dann aber sich 2 Wochen auf sich warten^^.

Zu Tolkien:
    Ich habe vieles von Tolkien übernommen, ganze Textpassagen und Namen, aber meiner Meinung nach gut in die Fantasywelt eingebunden.
    Zu Dungeons and Dragons:
    Der absolute haupt Bestimmer des Spiels, ich liebe die D&D Spiele und Geschichten um die Vergessenen Reich wie Baldurs Gate 1/2,Neverwinter Nights oder die Geschichten um Drizzit D'Urdon (der höchst wahrscheinlich eine große Gastrolle kriegt, ich mag den Typen einfach) um die bekanntesten zu nennen.
    Für Baldurs Gate-Kenner möchte ich sagen, dass auch Minsk und Boo, Har'Daelis und Yoshimo Gastrollen bekommen könnten (am ehesten Minsk)
    Außerdem sei zu sagen das auch das Magiesystem auf den D&D-Regeln basiert.( Mehr dazu später)

mfg swordman

Also, hier ist mal eine kleine Intro-Demo:
    http://rapidshare.de/files/27638519/...ans.1.rar.html
    Hoffe sie gefällt euch, viel Spass damit.

mfg swordman

Endlich gibs was zu sehen von deinem Game! Ziehs mir mal rein deine Demo *Schleimer-Modus aktiv* ist bestimmt eh geil*Schleimer-Modus aus* !Ich editier dann meine Meinung hier rein! Tschau bis nachher!

Hier is ma ne gebugfixte Version,hab ein paar fehlerschen übersehen^^...
    http://rapidshare.de/files/27652550/...ans.1.rar.html

mfg swordman

Hey...coole Story...coole neue Screens...wobei aber beim ersten neuen Sceen ein kleiner Mappingfehler (rechts oben beim Baumstamm) auftaucht...kA obst du das jetzt schon augebessert hast...bis jetzt aber nicht schlecht...
    viel Glück noch mit deinem Spiel

LG Trak

Zitat Zitat
    Also, hier ist mal eine kleine Intro-Demo:
    http://rapidshare.de/files/27638519/...ans.1.rar.html
    Hoffe sie gefällt euch, viel Spass damit.
    mfg swordman
    Das einzige was ich auszusetzen hab ist, das man die schwarze eingeblendete schrift nicht lesen kann. Die Blder waren gut, doch ohne meine Augen zu veränken hab ich nix vom Text lesen können! Weiße schrift oder so wäre besser

Hijo.
    Allgemein
    ich schließe mich ~F to the Lo~ an. Die schwarze Schrift kann man an vielen Stellen nicht richtig lesen und manche Textpassagen wurden auch zu schnell wieder ausgeblendet.

Maps
    Der Thronsaal gefiel mir so noch nicht ganz, aber der Rest war okay.

Fazit
    Gut gelungenes Intro mit kleinen Mängeln.

So, habs auch mal angeguckt. An sich nicht schlecht, aber auch mich hat die schwarze Schrift n bisel genervt. Ansonsten fürn normales Spiel ganz ok, wobei ich sagen muss ich hätte mir n bisel mehr gewünscht.
    In den Kämpfen stehen die sich einfach nur gegenüber und wackeln n bisel rum. Teilweise sahen die FIguren zu gleich aus etc. ...
    Aber an sich ist es ganz ok! Weiter so!
    (aber könntest du die reiter in der einen Szenen wenn Menschen und ELfen nach Norden ziehen verändern? Das sieht aus als würden hinten vom Pferd fallen! )

MGP Gast
    Mahlzeit,
    klingt gut und sieht gut aus.
    Das Intro is auch super bin mal auf VV gespannt.
    Nur bei den von K.I.R.G angesprochenden Punkten super.
    GreatZ
    MGP

Geändert von MGP (01.08.2006 um 14:19 Uhr)

Jo, also Schrift is nun Gold, die Reiter werden etwas verändert, außerdem bist du ne kleiner Spion K.L.R.G.^^

mfg swordman

Spion??
    In welcher Hinsicht???
    Mein Name ist Rettungs Gesellschaft
    Kurdische Lebens Rettungs Gesellschaft!

So hier sind mal ein paar neue Screen aus dem Startgebiet, dem Wald von Began:

Das Haus eines alten etwas verschrobenen Einsiedlers.

Das neue Nebenmenü.

Ein merkwürdiger Mann...

So, dass war's erstmal,in der 1. Demo wird vorrausichtlich das Intro, die erste Stadt Began, den roganischen Wald und die Ebene von Rogan vorkommen.

mfg swordman

Hijo.
    Zu den Screens sag ich mal was:
    1.Ein paar wenige Bodentexturen und keine Tiere. Irgendwie sieht dieser Screen unlebendig und langweilig aus. Diese Baumkronen sind überhaupt nicht mein Ding.
    2.Dieser Screen ist ebenfalls etwas langweilig und bitte, nimm dir die Zeit und änder den Schriftstil des Menüs.
    3.Immer diese Beschreibung der unbekannten Personen ??? bei den Dialogen. Warum schreibst denn nicht einfach Unbekannter oder Fremder hin. Ich finde das paas viel besser als die drei Fragezeichen. Ansonsten frage ich mich, wie weit dieses Blätterdach noch in den Himmel gehen soll.

Fazit:Mir fehlt bei den ganzen Screens ein wenig die Atmosphäre; die wirken irgendwie alle so "tot".

Edit:Wurde eigentlich schon gesagt, wann die Demo kommt ?

Ey!

Hey swordman lass dich nicht einschüchtern dein spiel sieht gut
    aus aber du solltest wirklich noch ein parr texturen einbringen
    die baumkronen sind trotz allerdem immer noch ok

denk daran es dein spiel ist und mach es so lange weiter wie du es für
    richtig hälst

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei - so ein Projekt ist sehr zeit- und nervenaufwändig und du solltest dich auch wirklich nie zufrieden geben, bis das Projekt so ist, wie es sein soll (kleiner Tipp unter Kollegen...)