Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Das nervige eingedeutsche der Animesoundtracks...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Darji
    Hmm davon verstehe ich natürlich nichts, aber könnte man nicht einfach die Karaoke versionen "verdeutschen" die bei der Japanischen version unten immer eingebledet werden?
    Wenn ich mich recht erinnere, hatten die das zumindest mal bei DBZ gemacht?

    Was ich bei bzw. durch die dt. Versionen schade finde, ist die Tatsache, dass weitaus weniger Openings gezeigt werden, als existieren. Bei One Piece hat man bis jetzt glaub ich gerade mal 3 Stück (?) gesehen und es dürfte weitaus mehr geben.

    Ansonsten find eich die dt Versionen meist ganz witzig,zumindest bleiben sie einem doch recht oft im Ohr hängen und man wird dazu verleitet mit zu singen.


    Vom Musikgeschmack her, steh ich dann doch eher auf die japanischen Versionen. Besonders klasse finde ich auch diverese Soundeinspielungen, die man dann bei den deutschen Versionen leider nicht mehr hat. :/

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Bei One Piece hat man bis jetzt glaub ich gerade mal 3 Stück (?) gesehen und es dürfte weitaus mehr geben.
    Hm, im direkten Vergleich sind 3 Stück schon viel. Bei der gleichen Folgenanzahl (die in Deutschland gelaufen sind), sind in Japan nur vier Openings verwendet worden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •