Zitat Zitat
Das Opening macht einen wichtigen teil des Animes aus es schafft Atmo und läst einen auf die folgende folge freue
Dito. Ich fieber auch immer wieder entgegen wenn ich höre das ein Anime ein neues Opening bekommt^^

Zitat Zitat
Im Grunde habe ich nichts gegen Deutsche Openings aber wenn dann bitte passend und bitte ein schönes.Und bei gewissen sachen hoffen wir doch auch manchmal das es ein Deutsches Intro gibt ^^. den so manche JP Openings sind teilweisse wirklich gresslich z.B. (Blood + Opening 2 , Naruto Opening 2) bzw. total unmelonisch.
Weiß gar nciht was du hast Asian Kung Fu Generation rockt doch. Das 2 Naruto opening war eines der besten von Naruto (Mal abgesehen von GO!!!). Ok das erste Detective Conan opening ist schon etwas komisch trotzdem passt es sehr gut und wird mit der Zeit ein richitger Ohrwurm. Aber wenn man bedenkt was für Topstars viele Anime Openings singen. Sieht man schon, dass diese einen ganz andren Stellenwert als bei uns haben. In den Charts sind immer viele Anime und auch Jdramen themes zu finden^^

Zitat Zitat
Vereinzelt gab es das schon so halb zu sehen, wie z.B. bei "Onegai Teacher", aber wie ich es mitbekommen habe, hängt sowas meistens an der verfügbaren Software des DVD Herstellers ab, ob man sowas umsetzen kann oder nicht. Und wie es scheint, hat wohl nur das Label "Anime House" die nötige Software, den jedes andere Label bringt keine Karaoke zusammen.
Hmm irgendwie versteh ich das nicht. Wieso ist es denn so schwer Karoke einzubauen? Kann man nicht einfach die Software nehmen die auch Fansubber benutzen?^^