Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
einfach weil ich nicht bereit war für die Windows-User auf den Komfort von cocoa zu verzichten.
...
klingt einleuchtend, stimmt. ^^ gar nicht so einfach,die entscheidung
Zitat
GTK läuft auf OSX
...
die frage war auch weniger, ob es läuft, sondern viel mehr, wie es aussieht. aus deinem post entnehme ich mal, dass GTK aus OSX nicht nativ aussieht, so wie es halt auch in den screenshots deutlich wird... demnach kann man mit GTK auf OSX nur win98-look erzeugen - ich muss schon sagen, ich bin begeistert
warum ist GTK eigentlich so beliebt als plattformunabhängige GUI???
Zitat
besser ist man testet die APIs auch einmal aus
...
da hast du recht. aber ich werd nicht alle ausprobieren, das wird zu viel^^ vielleicht mal reinschnuppern, aber mehr nicht
Zitat
Für Freeware-Software reicht das sicherlich
...
ich bevorzuge für meine programme - so wenig sie den namen "programm" verdient haben und so lächerlich sie auch sein mögen - professionelle lösungen
(ein grund mehr, kein basic zu mögen^^)
Zitat
Und das ist insbesondere bei Mac sehr wichtig, denn Mac-User achten auf so etwas
...
*hihi* wenn alles gut läuft bin ich ab weihnachten selbst mac user, und ich denk auch so 
mh, insgesamt ist das echt doof. ich hasse das portabilitätsproblem. entweder man benutzt API's und zeug, das ich nicht besonders mag, oder man ist auf ein betriebssystem beschränkt. mh, ich werd mal darüber nachdenken, werd mir wohl auch mal wxwidget mal ansehen... ich bin froh, wenn ich einen mac hab und cocoa benutzen kann^^ dann wird die frage allerdings wieder auftauchen, wie ich es mit windows handle... naja,mal sehen*g*