Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Neuanschaffungen (alle Spiele!) #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie cool is das denn. xD Ich weiß zwar nicht, ob ich es spielen will, aber es ist definitiv cool. Ins deutsche Savage Worlds will ich auf der Nato auch mal reinschauen.

@Gendrek: Scion werd ich mir wahrscheinlich auch noch zulegen, das Setting is einfach zu geil für Actionspiele. Warhammer soll auch extrem gut sein, würde mich auch mal interessieren (auch wenn ich kaum glaube, dass es Pathfinder seinen Rang als "Andre's Fantasyrollenspiel" ablaufen kann ).

@Louzifer: Hab mich grad mal erkundigt, ob man mit dem "The World of Darkness" Buch für die oWoD Mortals spielen kann, aber offenbar ist das ja eher ein Quellenbuch für den Rest der Welt. Gibt es irgendein Buch in der oWoD, mit dem man stinknormale Sterbliche spielen kann? Bin nur über dieses Supplement für Hedge Magicians und Psychics gestolpert.

Ich hab mir in einer schlecht eingestellten Ebay-Auktion mal einen kleinen Überblick über den Rest des Unisystems verschafft (Witchcraft is ja ganz spielbar).

All Flesh must be eaten is einfach kultig. "A Mein Zombie doesn't spread the love. He must be treated with the Nazi Serum and die.
    Conspiracy X is cool designed, aber ich spiel sowas lieber mit der WoD.
    Terra Primate is gestört. Samurai-Affen gegen Menschen und Urmenschen. k, no thx, bye.
    Im Großen und Ganzen ein Actionsystem mit zu viel Individualisierung für ein Actionsystem.
    Wer mir davon was abkaufen will, schickt ne PN.

@dyfx: Nee, für d20 is auf der Nato keine Zeit, da könnt ich ja gleich auf DSA umsteigen.

Geändert von La Cipolla (05.04.2009 um 06:49 Uhr)

Stichworte