Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Neuanschaffungen (alle Spiele!) #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Heute von der Post abgeholt:

    - 7 Wonders: Duel
    - Through the Ages: Eine neue Geschichte der Zivilisation

  2. #2
    Kam am Wochenende: Savage Worlds Grundregelwerk. Bei der Lieferung ist scheinbar einiges drunter und drüber gegangen, ich musste leider beinah zwei Wochen drauf warten. Aber jetzt wo ich das schicke Teil in Händen halte, bin ich mehr als zufrieden. klasse verarbeitet.

  3. #3
    - Maus & Mystik: Geschichten aus dem Dunkelwald (für meine Tochter... wie bereits oben erwähnt, wenn sie in 6 Jahren 6 ist gehts los )
    - Suche atm King of Tokyo aber die deutsche Version scheint echt vergriffen zu sein Aber ich geb nicht auf.. die Neuauflage hat zwar einen Space Penguin aber sieht generell deutlich hässlicher aus trotz großem Aufwand bei der Neugestaltung.

  4. #4
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    - Suche atm King of Tokyo aber die deutsche Version scheint echt vergriffen zu sein Aber ich geb nicht auf.. die Neuauflage hat zwar einen Space Penguin aber sieht generell deutlich hässlicher aus trotz großem Aufwand bei der Neugestaltung.
    Echt? Ist das nicht mehr der Kassenschlager von eins? Ich denke spätestens im Oktober, zur SPIEL, sollte es aber wieder erhältlich sein. Das Spiel freut sich nach meiner Einschätzung doch einer großen Beliebtheit? Dachte ich zumindest

  5. #5
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Echt? Ist das nicht mehr der Kassenschlager von eins? Ich denke spätestens im Oktober, zur SPIEL, sollte es aber wieder erhältlich sein. Das Spiel freut sich nach meiner Einschätzung doch einer großen Beliebtheit? Dachte ich zumindest
    Haste völlig Recht, das Problem war dass die zu ESSEN ne Neuauflage rausbringen mit neuem Design (auf englisch bereits erschienen). Mal von dem Space Penguin als Monster abgesehen finde ich das neue Design leider nicht soo schön wie das alte und wollte noch die 1. Edition haben... aber die ist tatsächlich wegen der Neuauflage überall vergriffen.
    Ich habe nun bei Boardgamegeek noch einen Händler gefunden wo ich es nun bestellt habe. So geil ich den Space Penguin auch finde (der btw leider den Kraken ersetzt), das generelle Design ist ja auch wichtig

  6. #6
    Ah, ja dann macht das für mich jetzt Sinn, dass es vergriffen ist Aber gut, warum auch immer das Game jetzt schon eine Runderneuerung benötigt...

  7. #7
    Wenn das mal nicht die erfolgreichste Boardgame Kickstarter aller Zeiten wird

    Neu bei mir:
    - Kingdom Death Monster 1.5 Core Game + Gamblers Chest
    - Sunstalker + Ghorm Expansion (Beetle Knight + Flower Knight werd ich wahrscheinlich gewinnbringend weiter verkaufen^^)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •