Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 206 von 206

Thema: Neuanschaffungen (alle Spiele!) #1

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    - Suche atm King of Tokyo aber die deutsche Version scheint echt vergriffen zu sein Aber ich geb nicht auf.. die Neuauflage hat zwar einen Space Penguin aber sieht generell deutlich hässlicher aus trotz großem Aufwand bei der Neugestaltung.
    Echt? Ist das nicht mehr der Kassenschlager von eins? Ich denke spätestens im Oktober, zur SPIEL, sollte es aber wieder erhältlich sein. Das Spiel freut sich nach meiner Einschätzung doch einer großen Beliebtheit? Dachte ich zumindest

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Echt? Ist das nicht mehr der Kassenschlager von eins? Ich denke spätestens im Oktober, zur SPIEL, sollte es aber wieder erhältlich sein. Das Spiel freut sich nach meiner Einschätzung doch einer großen Beliebtheit? Dachte ich zumindest
    Haste völlig Recht, das Problem war dass die zu ESSEN ne Neuauflage rausbringen mit neuem Design (auf englisch bereits erschienen). Mal von dem Space Penguin als Monster abgesehen finde ich das neue Design leider nicht soo schön wie das alte und wollte noch die 1. Edition haben... aber die ist tatsächlich wegen der Neuauflage überall vergriffen.
    Ich habe nun bei Boardgamegeek noch einen Händler gefunden wo ich es nun bestellt habe. So geil ich den Space Penguin auch finde (der btw leider den Kraken ersetzt), das generelle Design ist ja auch wichtig

Ah, ja dann macht das für mich jetzt Sinn, dass es vergriffen ist Aber gut, warum auch immer das Game jetzt schon eine Runderneuerung benötigt...

Wenn das mal nicht die erfolgreichste Boardgame Kickstarter aller Zeiten wird

Neu bei mir:
    - Kingdom Death Monster 1.5 Core Game + Gamblers Chest
    - Sunstalker + Ghorm Expansion (Beetle Knight + Flower Knight werd ich wahrscheinlich gewinnbringend weiter verkaufen^^)

Wir haben dfyx "The Others: Seven Sins" bei ebay besorgt und es scheint ziemlich cool zu sein. Leider sind die Regeln deutlich komplizierter als bei Zombicide. Am meisten Zeit haben wir damit verbracht, die Regeln durchzulesen. Lohnt sich also, eins der Videos auf youtube dazu anzusehen. Aber die Minis sind sehr cool.

Jetzt fehlt nur noch der optional Kram: https://www.kickstarter.com/projects/cmon/the-others-7-sins?lang=de

Hat hier wer "Star Trek Adventures"? Ich überlege es mir anzuschaffen und würde gern ein paar Meinungen hören falls es jemand kennt.

Stichworte