Ich gedenke, mir evtl. demnächst "Efferds Wogen" anzuschaffen, hat das zufällig jemand und kanns zur NATO mitbringen, damit ich mal reinschaun kann?
Das DSA4 Quellenbuch zur Seefahrt, Seeungeheuern und unterwasser-Abenteuern
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Meine neuesten Bücher (angefangen mit dem neuesten):
Damit habe ich jetzt sämtliche SR-Quellenbücher der 3. und 4. Edition (hab mein altes 4E Grundregelwerk verkauft und werde mir das neue holen) und nach und nach werde ich auch noch weitere aus der 2. Edition dazukaufen (so Sachen wie Aztlan, Länder der Verheißung, Denver, London usw.)
--
The Judge: Gute Wahl, auch wenn Necropolis jetzt nicht meine erste Wahl ist.
Auch wenn das Setting durchaus seinen Reiz hat...
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
@Baihu: Sag mal, hat das Straßenmagie in der deutschen Version ein paar neue Illustrationen drinne? Ich fand die im Original so unglaublich lahm...
Geist: The Sin-Eaters
Klasse Spiel! Klasse Atmosphäre, klasse Thematik, klasse Umsetzung, klasse Regelideen, gute Regelumsetzung (ein paar Schnitzer hier), wunderbare Möglichkeiten für Geschichten aller Art. Behalten und spielen werde ich es ...wahrscheinlich... trotzdem nicht, dafür ist es mir wieder mal etwas zu speziell. Aber von den speziellen Sachen für die nWoD ist es bisher das mit Abstand beste, steckt Werwolf, aber auch Requiem und Promethean locker in die Tasche.
Shadowrun 4 Neuauflage von Pegasus FINALLY!!
Klasse Idee, das neu aufzulegen. Ein extrem geiles Spiel mit gutem System kriegt notwendige Überarbeitungen und ein endgeiles Design.Und nun auch eine gute deutsche Version.
@FF: Ich verzichte auf die Limited, bin am Ende eh kein Sammler.
Nun also 2/3 an momentanen Anschaffungen! Pathfinder kommt am 16.
Viel zu viel zu lesen.![]()
Geändert von La Cipolla (09.09.2009 um 11:46 Uhr)