-
Krieger
@mitaki: Danke für die ganzen Informationen... Ich bin jetzt nicht so der Informatiker, aber ich bin grad dabei mich mit der HTML-Sprache vertraut zu machen. Es ist ein bisschen blöd, da ich meine Seite ja bei einem großanbieter mache, wo man nix für seine Website bezahlen muss, und sozusagen schon eine fast fertige Website vorgeschmissen bekommt, und man nur noch Textseiten hinzufügen muss und Texte schreibt und halt noch andere Extras hinzufügt. Aber die Textseiten schreibe ich ja nicht mit HTML sondern einfach nur so wie in Word zum beispiel. Man kann sich aber von jeder Textseite das Script ansehen und die einzelnen Seiten im HTML-Modus bearbeiten.
Noch mal kurz ne andere Frage: Man kann doch einen Hyperlink machen, der auf eine andere Stelle auf der Seite verweist. Aber ich meine jetzt nicht auf eine andere Textseite, sondern wenn ich zum beispiel unten etwas schreibe und dann weiter oben einen Link hinsetze, der dann gleich zu der Textstelle springt, ohne das man dahin scrollen muss.
Kann mir da vielleicht einer sagen, wie das geht?