Hey ho,
hier in der Com gibt es diesen Spoiler
Nun wollte ich euch mal fragen wie ich den denn ich vB mache kann mir jemand den Code posten? Den ich im Admin Menü eigeben muss. Danke.
mfg,
Hey ho,
hier in der Com gibt es diesen Spoiler
Nun wollte ich euch mal fragen wie ich den denn ich vB mache kann mir jemand den Code posten? Den ich im Admin Menü eigeben muss. Danke.
mfg,
Hier hab' ich mal fix einen Spoilerkasten zusammen gebastelt. Sieht etwas anders aus, als der hier, weil ich keine Tabellen benutzt habe.
Der dazugehörige Code ist dieser:
An den Farben kannst du ja bei Bedarf noch was ändern ^^
Wenn du den Code einfügst muss dann entsprechend anstelle des "Hallo" die Variable hin.
Zitat von Pazzi
ich glaube du verstehst nicht was ich gemeint hab. Sorry vll sagte ich es etwas schwer. In vBulletin gibt es einen Code den man für zusätzliche Buttons eingeben muss. Im Admin Menü. Und den wüsste ich gerne.
Ich hab jetzt keine Ahnung, wie das im Admin-Panel vom vB aussieht, aber ich schaetze mal, dass es da mehrere Textfelder gibt, eins fuer den BB-Code und eins fuer das HTML-Zeugs, mit dem er ersetzt wird. In Ersteres musst du halt sowas wie [spoiler]{TEXT}[/spoiler] schreiben, ins andere den HTML-Code, den Pazzi gepostet hat.Zitat von Underserial
Uebrigens sind solche Fragen besser im offiziellen vB-Support-Forum aufgehoben, und als Kaeufer der Software hast du ein Anrecht darauf, dort Support zu erhalten (und nebenbei wird deer Support dort besser sein als hier).