Zitat Zitat von mitaki
Informatiker muss man auch gar nicht sein. Ich kann verstehen, dass es für einen Anfänger erschreckend sein mag, was man alles beachten muss, oder wie man bestimmte Probleme löst. Aber man muss das ganze ruhig angehen, Schritt für Schritt, dann bleibt die Verzweiflung aus und man erzielt den gewünschten Lerneffekt

Daher ist es im moment nicht das Problem, dass du mit Word arbeitest, aber wenn du dich weiter mit HTML beschäftigst, wirst du dir sicher bessere Editoren wünschen, bis dahin hab ich auch ein paar gute für meine Linkliste gefunden

Also nicht unterkriegen lassen und viel Spaß mit HTML.
Danke für eure Hilfe!! Ich hab mich in letzter Zeit richtig mit HTML angefreundet. Ich hab jetzt schon ein einigermaßen großes Grundwissen an Abkürzungen und Tasteneingaben und so einige Erfolgserlebnisse gab es auch schon.
An diesem Problem mit den Hyperlinks hab ich den ganzen Tag an meinem PC gesessen. Ohne euch hätte ich es nicht rausgefunden. Und das tolle war ja dann, als ich fast fertig war, hatte ich irgendwo ein Zeichen falsch eingegeben und der ganze text erschien dann in grün. Und dann soll mal einer den Fehler suchen. *kotz*
Das war echt ne riesen arbeit. Naja das fertige werk könnt ihr ja dann morgen bestaunen, denn dann mach ich noch den rest und dann ist wieder ein kleiner teil meiner noch so großen homepage fertig. Jaja, das leben ist hart!!^^

Mit freundlichen Grüßen, Deepdragon.