mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya
    Ich würde den Ländern die Bildungskompetenzen nehmen ein Zentralabi für ganz Deutschland erstellen und bestimmte Fächer wie Darstellendes Spiel abschaffen und dafür diese Stunden z.B. zugunsten von Naturwissenschaften nutzen.
    Hatten wir gar nicht ;__; Und ich würde derartiges auch nicht abschaffen, sondern eine stärkere Auswahlmöglichkeit der Schüler in den höheren Klassen fordern. Naturwissenschaften tangieren mich trotz MA/PH-Leistungskursen nicht so sehr, weil sie erkenntnistheoretisch so stark in die Deckung gehen müssen. Gut, Kultur- und Sozialwissenschaften auch...

Zitat Zitat von Asmodina
    Ich würde jedenfalls für mehr Gerechtigkeit sorgen. Zudem kämen Sexualtraftäter niemals aus dem Knast raus und würden ersteinmal entmannt. Zur Vorbeugung.
    Sexistin! Was ist bitte mit den Frauen ?
    Zitat Zitat von taraia
    Wozu denn, wenn sie sowieso nicht mehr rauskommen?
    Einfaches Wegsperren ist langweilig, Todesstrafe scheinbar zu "unmenschlich". Verkrüppelung ist anscheinend die perfekte Mischung zwischen aktionistischer Zurschaustellung und der Befriedigung von Rachegelüsten.
    Ich lache für gewöhnlich Personen aus, die so etwas fordern. Ja, in diesem Fall lache ich gerne über Vergewaltigungsopfer und ihre Angehörigen .
    Zitat Zitat von Asmodina
    Diese Maßnahme natürlich nur bei 100% bewiesener Schuld und WH Tätern
    Juhuu, die Standardausrede \o/
    Und wie erreicht man diese Sicherheit? Der Rahmen des möglichen ist zu groß, als dass Gerichte eine 100%ige Sicherheit wirklich voraussetzen könnten. Und was soll im Fall diese Dilemmas dann angewandt werden?
    Geändert von Don Cuan (10.07.2006 um 01:38 Uhr)