Alles wird einst so sein dass jeder Beruf unnötig ist. Nur wovon bezahlen wir dann die Waren?
Ich würde jedenfalls für mehr Gerechtigkeit sorgen. Zudem kämen Sexualtraftäter niemals aus dem Knast raus und würden ersteinmal entmannt. Zur Vorbeugung.
Alles wird einst so sein dass jeder Beruf unnötig ist. Nur wovon bezahlen wir dann die Waren?
Ich würde jedenfalls für mehr Gerechtigkeit sorgen. Zudem kämen Sexualtraftäter niemals aus dem Knast raus und würden ersteinmal entmannt. Zur Vorbeugung.
Wozu denn, wenn sie sowieso nicht mehr rauskommen?Zitat von Asmodina
![]()
Finde ich ja gar nicht gut. Ich würde nicht wollen, dass die Kinder überhaupt keine kulturelle Förderung mehr bekommen würden.Zitat
Es ist ja nicht so, als ob gerade das Beispiel darstellendes Spiel nur ein Vergnügen ist. Bei uns war das verbunden mit Schauspiel, aber auch Theatertheorie, Interpretationen, Umsetzungsmöglichkeiten und all sowas.
Ich finde es gut, wenn so etwas angeboten wird. Genauso wie ich es schade finden würde, wenn kein Kunst- oder Musikunterricht mehr angeboten werden würde.
Natürlich ist es gut, wenn alle Schüler anständigen naturwissenschaftlichen Unterricht bekommen, aber nicht wenn im Gegenzug alle anderen Bereiche gestrichen werden.
Dann könnte man ja auch Lesen und Schreiben beibringen und dafür die Lektüre von Literatur rauslassen. Das wäre ja auch nichts.
Hatten wir gar nicht ;__; Und ich würde derartiges auch nicht abschaffen, sondern eine stärkere Auswahlmöglichkeit der Schüler in den höheren Klassen fordern. Naturwissenschaften tangieren mich trotz MA/PH-Leistungskursen nicht so sehr, weil sie erkenntnistheoretisch so stark in die Deckung gehen müssen. Gut, Kultur- und Sozialwissenschaften auch...Zitat von Waya
Sexistin! Was ist bitte mit den FrauenZitat von Asmodina
?
Einfaches Wegsperren ist langweilig, Todesstrafe scheinbar zu "unmenschlich". Verkrüppelung ist anscheinend die perfekte Mischung zwischen aktionistischer Zurschaustellung und der Befriedigung von Rachegelüsten.Zitat von taraia
Ich lache für gewöhnlich Personen aus, die so etwas fordern. Ja, in diesem Fall lache ich gerne über Vergewaltigungsopfer und ihre Angehörigen.
Juhuu, die Standardausrede \o/Zitat von Asmodina
Und wie erreicht man diese Sicherheit? Der Rahmen des möglichen ist zu groß, als dass Gerichte eine 100%ige Sicherheit wirklich voraussetzen könnten. Und was soll im Fall diese Dilemmas dann angewandt werden?
Geändert von Don Cuan (10.07.2006 um 01:38 Uhr)
Benny und Don Cuan zustimmend muss man dazu noch sagen, dass, wenn du wirklich Gerechtigkeit forderst, die Täter nicht weggesperrt, sondern selbst vergewaltigt werden müssten.Zitat von Asmodina
woraufhin jemand anders dann jemanden bestimmen muss, der dich dann vergewaltigt...usw usf...Zitat von Lucian