-
Veteran
Hmmm....*nachdenk* Au ich weiss:
Verändern: würde ich als allererstesmal die Verfassung. Eine Absetzung meiner Person, oder meiner nachkommen wäre demnach verfassungswidrig. Ausserdem würde ich bestimmen, dass ich machen darf was ich will, weil ich es eben sage. Als nächstes würde ich mich dafür einsetzen, dass alle Menschen, die dem bedürfen (man müsste sehr gute richtlinien aufstellen), entsprechende Hilfe von einem Chriugen für plastische chriugie bekommen (Motto: Unser Land, soll schöner werden
), wai...njoar, dann würd eich vielleicht noch ein Autofahrverbot einführen, jeweils für eine Woche, alle drei Monate oder so, das wäre auch nett, so um die Umwelt ein ganz klein bissl zu schonen ^^ was auch ganz toll wäre, wäre ein Sommer- und Winderstartverkauf, Sommer- und Winterschlussverkauf gibt es ja inoffiziell immeer noch, beim Start der jeweiligen saison wäre es aber einfach cooler 
Zu guter letzte würde ich die Zensur von Filmen und so noch ein bissl lockern und mich für mehr Kultur einsetzen (ein zweites arte oder so
)
Belassen: würde ich denke ich den meisten Rest. Ich denke ich würde versuchen dazu beizutragen ein bisschen mehr Spaß und Optimismus für unser Land zu machen, den rest würde ich anderen Politikern überlassen 
Machen: Würde ich glaub ich erstmal eine große, grooooooße Party, so eine Art Konzert oder o, mit ganz tollen bands und sowas und Modepräsentationen und Filmpremieren und so, das wäre bestimmt ein guter Start
Später würde ich dann gerne um die Welt reisen und mit mächtig wichtigen leuten einen großen Kafeeklatsch machen, das wäre bestimmt sehr spaßmachend 
Regieren: würd eich lieb und nett und freundlich. Die Leute sollen fröhlich sein unter meiner regirung...und das am besten für imma udn ewig 
Über eine Absetzung: würd eich mich generell zwar ärgan, mit meiner Verfassungsänderung, wäre das aber kein Thema mehr, denksch ^^