mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich eine Woche Kassiererin bei Aldi wäre, dann würde ich die Leute verarschen, indem ich ihre Sachen immer doppelt über den Scanner ziehe. :A
    Und ich würde den ganzen Tag über diese geilen billig-mini-Snickers-Plagiate essen. Die hauen ordentlich rein.

Zitat Zitat von elite_benny
    Wenn ich eine Woche Kassiererin bei Aldi wäre, dann würde ich die Leute verarschen, indem ich ihre Sachen immer doppelt über den Scanner ziehe.
    Und ich würde den ganzen Tag über diese geilen billig-mini-Snickers-Plagiate essen. Die hauen ordentlich rein.
    Ich hab' zwei Jahre als Kassierer im Kaufland gearbeitet und glaube mir: Das funktioniert nicht. Beides nicht

Worum ging's hier gleich?!

Veränderungen, richtig?! Richtig!
    Als Kaiser?

Ich würde die WM nach Deutschland holen, ausgenommen von Gegnern, gegen die Deutschland bis heute verloren hat

Don't mess with the puppet master!

KeKu Gast

Xd

Zitat Zitat von derBenny
    Wenn ich eine Woche Kassiererin bei Aldi wäre, dann würde ich die Leute verarschen, indem ich ihre Sachen immer doppelt über den Scanner ziehe.
    Hmmm gute ideee!!!xDD
    naja ich würde tokio hotel wegsperren und sagen dass ıe mıt ıhrem tourbus verschollen sind!!!'!!! o.Ó
    MUAHAHA....
    ....
    naja und dann würde ıch dior dazu zwingen nıcht ın threads zu gucken dıe ıhn stören >.<"
    So...als naechstes werde ıch dıe mangas auf 2.50 reduzıeren genau wıed as hundefutter für meınen hund das ıst sauteuer >.>
    und ıch würde mıch mıt trauben füttern lassen....tjaaa....ıch würde meınen palast....hmmm....ın bremen eriichten lassen (NATOOOO ım wınter bın ıch dabeı TT-TT versprocehn)

Ich würde glaub ıch au splıffy nen plattenvertrag verschaffen!!
    Muaha

bye k.Riku