mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161

Users Awaiting Email Confirmation

Hose runter, Schwanzvergleich!

http://de.tickle.com/test/iq/intro.html

Damit hier keiner auf die Idee kommt, ne beliebige Zahl >150 anzugeben, soll jeder Post mit nem Screenie versehen sein. :P

Falls es so nen Thread schon gibt, ist es mir wurscht, ich hab ihn jetzt trotzdem eröffnet bwahahahaha

Blubb....

Nun, beim Bund hab ich damals noch ein etwas höheres ergebniss gehabt... aber + - 10 punkte sind da wohl im toleranzbereich.

Btw. Threadtitel... you´re so friggin evil........

Ich komm irgendwie nicht tiefer. ._."

Aber ich hab den längsten.

Da kann ich mithalten
    Geändert von Virginie (27.03.2009 um 19:14 Uhr)

Ich weiß man soll mit Screen, aber als ich gemerkt hab das ich den Gestern mal gemacht hab, hat ich kein bock mehr, der dauerd mir zulange (~10min). Naja ich hab bescheidene 131 eventuel entschließ ich mich ihn nochmal zu machen, dann kommt ein Screen.
    Sogar noch besser, hier der Screen:

Man bin ich toll^^

Zitat Zitat
    Ich komm irgendwie nicht tiefer. ._."
    Mann bisch du schlecht^^ mein niedrigstes war 75, Screen wenn erwünscht, s. o.
    Geändert von .matze (23.01.2006 um 19:41 Uhr)
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

cock

(4-Zeichen-Wortminimum)

Hm, irgendwie das, was ich auch sonst zu einem Großteil bei irgendwelchen IQ-Tests rausbekomme. Scheint also was wahres dran zu sein *g*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken iq.jpg  
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

link...aber da fehlt ne option fuer mein alter ;__;.

Zitat Zitat von Virginie
    Da kann ich mithalten
    Ich auch

http://img481.imageshack.us/img481/354/1315li.jpg

Njoa, aber bei so vielen Fragen aus dem Bereich der Allgemeinbildung kann das Ding kaum mit einem ausführlichen Test mithalten.

Bei selbigen bekomme ich nämlich 136 raus!

Ich bin ein kluger Philogen. Is ja toll. o.o Auch wenn ich diese online IQ-Tests für vollkommen unbeachtenswert halt. o.o
    Abwesend.

Im Test hatte ich 137 .__. ...
    Und ein Paar Fakten die man über mich nicht Vergessen Darf:
    Kennt Ihr Skydea?
    Nein?
    Dann hier ein paar Fakten:

* Skydea kann Ameisen mit einer Lupe verbrennen. Auch in der Nacht!
    * Skydea ist der einzige Mensch, der Beim Squash die Wand besiegte.
    * Wenn Papier Stein schlägt, Stein Schere schlägt und Schere Papier schlägt: Was schlägt alle drei auf einmal? Antwort: Skydea.
    * Am 7. Tag ruhte Gott... Skydea übernahm.
    * Skydea kann durch 0 dividieren.
    * Es ist ein kleines Geheimnis, aber es gibt drei Seiten der Macht: Die helle Seite, die dunkle Seite und natürlich Skydea.
    * Wissenschaftler glaubten, dass Diamant das härteste existierende Material sei. Aber dann trafen sie Skydea, der ihnen so hart und mit so viel Hitze und Druck ins Gesicht trat, dass sie in künstlisches Skydeaium umwandelten.
    * Als Skydea ein Frühstück bei Mc Donalds verweigert wurde, weil es schon 10:35 Uhr war, trat er dem Personal so hart ins Gesicht, dass der Laden jetzt Kentucky-Fried-Chicken heißt.
    * Skydea ist zwar nicht bestückt, wie ein Pferd...aber Pferde sind bestückt wie Skydea
    * Für Skydea gilt die Relativitätstheorie nicht. Er kann sich also schneller bewegen als das Licht.
    * Skydea's Stoffwechselendprodukte sind Schwarze Löcher.
    * Skydea trinkt Napalm um sich abzukühlen.
    * Einst beinhaltete das lateinische Alphabet 31 Buchstaben. Nur Skydea kennt noch die 5 zusätzlichen Zeichen.
    * Skydea versuchte einmal Garry Kasparov im Schach zu besiegen. Als er im Spiel verlor, gewann er trotzdem im wahren Leben, weil er Kasparov mit einem Tritt ins Gesicht niederstreckte.
    * Skydea glaubt nicht, dass die Welt rund ist.
    * Wenn du eine Liste von Skydea's Feinden haben willst, guck dir die Liste der bisher entdecken Lebewesen an.
    * Skydea hat noch nie geblinzelt. Noch nie!
    * Skydea braucht beim essen nicht zu schlucken!
    * In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Skydea dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich.
    * Wenn Superman und Flash ein Rennen zum Rand des Universums machen würden. Wer würde gewinnen? Skydea.
    * Ironischerweiser ist Skydea's verborgenes Talent ist Unsichtbarkeit.
    * Skydea isst Transformers in Autoform um sie mit dem Darm zu Robotern zu formen.
    * Skydea besitzt das beste Poker-Face der welt. Es half ihm die Pokerweltmeisterschaft mit einem Joker, einer Kreuz 2, einer Piek 7, einer 4 aus dem Spiel Uno und einer Monopoly-Gefängnisfrei-Karte zu gewinnen.
    * Skydea kreierte eine eigene Sprache aus Prügel und Schlägen. Also, wenn dich Skydea wieder verprügelt oder tritt. Erschrecke dich nicht. Er will nur mit dir sprechen.
    * Skydea erfand das Wasser.
    * Skydea ist Luke Skywalker's wahrer Vater.
    * Skydea ist Trainer eines Kinder-Karate-Kurses geworden, weil es ihm Spaß macht Kinder zu verprügeln.
    * Skydea benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
    * Als es noch nicht wissenschaftlich bewiesen war glaubten die Menschen, dass Skydea im Herbst durch Tritte die Blätter von den Bäumen holt.
    * Den Originalpilot aus Star Trek Next Generation, Skydea, kann man auch in der Serie USS Enterprise sehen. Dort betreibt er mit Tritten den Warp-Kern.
    * Um zu beweisen, dass es nicht schwer ist Krebs zu besiegen, rauchte Skydea für 2 Jahre 15 Zigarettenschachteln am Tag. Er bekam 7 verschiedene Krebsarten, nur um sie innerhalb von 30 Minuten zu besiegen.
    * Skydea braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken
    * Skydea zeichnet die M's auf die M&M's
    * Das Licht ist gleichzeitig Teilchen als auch Welle. Skydea allein ist verantwortlich für dieses Phänomen. Wenn er nach dem Warum gefragt wird, starrt er einen einfach erbarmungslos an.
    * Skydea ist ein verborgener Charakter in Mortal Combat 2 gewesen.
    * Skydea fing alle 386 Pokemons in 2,7 Sekunden. Aber er tauscht keinen!!
    * Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn Skydea dich auf seinem Parkplatz erwischt.
    * Falls sich Skydea verspäten sollte, dreht lieber die Uhren zurück.!
    * Im Gegensatz zum allgemeinen, irrtümlichen Glauben ist nicht die Würfelqualle aus Australien, sondern Skydea die giftigste Kreatur auf der Erde. 3 Minuten nach dem Biss erleidet ein mensch folgende Symptome: Fieber, verschwommene Sicht, Follikulitis, zu enge Jeans und das Gefühl wiederholt durch eine Windschutzscheibe getreten zu werden.
    * Skydea verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater!

Wenn ihr auch so toll seid Postet so was =0...

Sky

127, analytischer Mathematiker (mit Einstein als Bild)
    Und dann bekomm' ich nicht mal Hawking ...

Ich muss zu meiner Entschuldigung aber sagen, dass das mein erster IQ-Test ist und dass ich nicht wusste, inwiefern die Zeit eine Rolle spielt, weshalb ich bei einigen Fragen vielleicht vorschnell geantwortet habe.
    Geändert von derBenny (23.01.2006 um 19:47 Uhr)

blah o.o

Sonst hatte ich aber immer 130 ;___; ich werd immer dohfer...:creepy:

Woher wusste ich nur das sowas bei raus kommt... Ich hatte kein Bock das zu machen ich wollte nur +1.
    Und ständig kam jemand hier rein... >.<

Lacht und ich schließe eure Threads. xD...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

129. und das beweise ich dadurch, keinen screenshot zu posten.
    der test ist mist.

Amaurosis fugax Gast
    hatte 136. komischer test, normalerweise macht man das doch mit zeitbeschränkung... und was ist ein opossum?

wenn man sonst nichts zu tun hat
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zwischenablage01.jpg  

lol liege sonst etwas höher, wurde diesmal etwas abgelenkt xD

Aber die Beschreibung passt zu mir