ich hab da "für was gibt es kima" gelesen. =__= *therapie brauch*Zitat von NPC Fighter
trotzdem weiß ich nicht so ganz, was du jetzt damit meinst. o_O" ne klimaanlage für den erdkern mit der du dein güldenes haar vor ansenkung durch höllenfeuer (© 2005 by eve) schützen kannst?
du willst mir meine profite stehlen!![]()
omg, es gibt wirklich noch leute, die das kennen. ;___; die geschichte war so toll. ;____; nur die mit dem riesen-teich im land von dschingis kahn war besser. T___T und die hab ich verschlampt. T______T (das war ein indirektes apell an diejenigen, die die noch haben das ding einzuscannen und mir unverzüglichst zuzuschicken im ausgleich für... einen güterwagon voll... puffreis >__>")Zitat von Zaburaska
.____________________________.Zitat von Moyaccercchi
irgendwas müssen sie dir angetan haben... >__>" magnetfeld |= gravitationsfeld.
und ohne magnetfeld gäbe es kein leben auf diesem planeten. gravitation alleine nützt dir so viel wie eine abrissbirne im kindergarten (hm...).
naja, in physik hab ich in der oberstufe lange den faden verloren, aber wenn sie hier alle mit ihren fachbegriffen kommen um irgendwelche popelsachverhalte zu erklären, ist das doch irgendwie belustigend. .,.

Kontrollzentrum