-
Veteran
Also wir haben in der berufsschule so nen verpeilomaten in politik. als wir letztenz ne arbeit geschrieben haben uferte das zu ner "gruppenarbeit" aus. sobald mehr als 3 leute durch den raum reden, kommt der nicht darauf klar. neulich in rechnerraum gegangen, hier im ring rumgeguckt und er kam dann an "oho~ das ist ja interessant...
" mein aufgabenblatt, welches bearbeitet werden sollte - leer. dann fängt er an mir ne kante ans bein zu labern und hat er mich tatsächlich dazu gebracht bei google ne ellenlange politsche frage reinzuschreiben (kam nix bei raus, war klar), da hat er selbst geschluckt und wieder angefangen zu labern "mit goggel (so spricht er das) kan man richtig reden". die halbe klasse ist schon nach 30 minuten aufm nachhauseweg gewesen (mir hatter ja die kante ans bein gelabert). am geilsten kam rüber:
son typ, helm inner hand "ich geh mal kurz aufs klo
"
lehrer: "ääh... ja... was wollen sie den da?
"
typ: "ja, wo soll ich sonst hin?
"
lehrer: "ja, aber nicht das sie mir nach hause gehen!:3schau "
typ: hebt kurz helm an (so als vorführung) "nee, nach hause fahrt ich ja, wenn schon!
"
in politik redet er eh nur über das gehalt der abgeordneten und dicke fette mercedes, die im halteverbot parken.
tja... sollte in der zwischenprüfung ne frage zu politik drankomen (was auch der fall ist) werden wir alle verkacken, weil er nicht imstande ist anständig zu unterrichten. Der hammer: nächstes jahr haben wir den in deutsch