Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Dumme Lehrer!^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    in sport: Auch wenn die 7.2 um längen besser ist als wir,werden wir sie besiegen. Oo

Zitat Zitat von Byder
    in sport: Auch wenn die 7.2 um längen besser ist als wir,werden wir sie besiegen. Oo
    öhm ja, bei sport kommts oft nicht nur aufs können an...

dümmste lehrerin:
    unsere bk-lehrerin, die ist so verpeilte dumme kuh...also folgende geschichte zum ein bild machen:
    sie setzt jemanden nach hinten, 2 minuten später er macht nichts. "hey, willsch mich eigentlich nerven oder was? noch einmal und du fliegst raus" er protestiert halt und sie sagt er soll raus. ein mitschüler bestätigt ihn und dann meint die lehrerin er solle mit raus, beide stehen auf und machen sich auf den weg und dann die lehrerin "hey, zu zweit geht ihr aber nicht raus, klar?! was denkt ihr eigentlich?!" naja es ging noch weider wiel ich mich auh zu wort melden musste......aber das is uninteressant^^

Haha!

Unser Klassenlehrer isn recht... lustiger. Find ich und bin eine der wenigen, die das von ihm behaupten. Aba nya, der is nich wirklich dumm, aba hat so ne total komische art... Kann ich nich erklären.

Naja, ich hatte ma ne Phase, ok hab ich immer noch xD, jedenfalls krikel ich immer meine hefte an, schreib da sachen drauf, Bandnamen, Lyrics etc.

Als ich meine Deutscharbeit zunde geschriebn hatte, aba noch viel Zeit war, begann ich einfach ne kleine Geschichte auf dem Umschlag meines Arbeitsheftes zu schreiben..

Joa, wochen später als er uns die Klassenarbeiten wieder auseilte meinte der: "X (mein Name), gibts bei euch zuhause auch vollgeschriebenes Klopapier?"

Ich weiß ja nich warum, aba ich fand das schon witzig.. xD

Arg, was schreib ich hier überhaupt? Oô

Fukk, was die Langeweile aus mir macht... xD

Gruß,
    Rena