Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Xian auf Reisen

Xian auf Reisen

Grüssi,

ich bin noch ganz am Anfang in der Höhle mit den Gleisen.
    Ich bin drauf gekommen wie man die Kiste runter schmeißt.
    Nachdem ich versucht habe den Wagen mit Hilfe der Kiste entgleisen zulassen und ich das nicht hinbekommen habe, habe ich im Vorstellthread nachgeschaut und da gelesen, dass man die Kiste nachunten schieben müßte und dann rechts.

Nur, dass geht bei mir nicht. Die Schiene ist blockiert. Ich kann weder drüber gehen noch die Kiste drüber schieben. Aussenrum kann ich sie auch nicht schieben, weil zu wenig Platz. Ich find auch kein mitnehmbares Schmieröl für die Schinen oder mitnehmbares Werkzeug und die Blokade zu lösen

Kann mir da bitte jemand helfen.
    Danke im Voraus.

Ena-Christina

hmm...ich versteh jetzt nicht so ganz dein problem, aber da du das noch nicht erwähnt hast, haste auch den Schalter umgelegt?

Ja, hab ich.

Die Kiste läßt sich nicht auf die Schinenfläche schieben, wo sie für den zusammenstos mit dem Wagen stehen müßte. Irgend etwas ist geschehen, dass ich auch nicht mehr drüber laufen kann, nichtmal mit strg Taste. Auch über 2 oder drei andere Gleisstellen.

Allerdings hab ich inzwischen ne "Lösung". Ich hab das ganze von vorne neu gespielt, und diesmal ließ sich die Kiste verschieben. Allerdings hab ich da den Schalter vorsichtshalber erst umgelegt, als die Kiste auf ihren Platz war.

Warum es diesmal ging und vorher nicht - keine Ahnung.
    Ena

Hey was muss man tun,wenn man den Kultisten erledigt hat...ich hab seinen Schlüssel,find aber das geheinme versteck ned...

Grß Topes

was muss man machen, wenn man diesen alex verschnitt im wad besiegt hat?

aus dem Abschnitt raus,hinunterbis nimma anders geht und dann links und rauf durch die tür,die vorher verschlossen war...

Ähhmm,hab die Xian-Demo durch,hab mir das Game im Maker angeschaut,und hab gesehn,dass es sort viele Maps gibt,die man nich erreichen kann(z.bModern talkingkonzert,Thronsaal innen)muss man im Maker Teleportd setzen,oder nkommt man da legall hin???

Xian besitzt auch in der Database schon einiges, was noch gar nicht eingebaut ist. Den Thronsaal kannst du mittels STRG Cheat auch schon erreichen (sowie eine Sequenz anschauen), was aus dem Modern Talking Sensenmann geworden ist, kA.

Ich hänge in der Höhle vom Sensenmann fest!
    Gibt es irgendeinen Trick "Klaus" und seine Freunde zu besiegen?
    Ich hab nur noch 5 Heiltränke,bin auf Level 12 und hab kaum Geld.
    Und kann man irgendwie in den Wachturm?(Da stirbt man ja immer)

In den Wachturm kann man nicht. Und Klaus etc. wirst du mit nur 5 Heiltränken wohl nicht kaputt bekommen. In Runde 3 kommt jedenfalls Y.H. und hilft dir. Er kann ein wunderbares Fleischschild sein.

Na super,da kann ich wieder neu anfangen
    Gibt`s vielleicht irgendeinen Cheatpatch oder sowas Ähnliches?
    (An machen Stellen kann man echt verzweifeln( Ich hasse die Untoten )

Zitat Zitat von Killerkarotte Beitrag anzeigen
    Na super,da kann ich wieder neu anfangen
    Gibt`s vielleicht irgendeinen Cheatpatch oder sowas Ähnliches?
    (An machen Stellen kann man echt verzweifeln( Ich hasse die Untoten )

Nein in Xian kann man (im Spielverlauf) nicht cheaten......
    Aber mit dem RPG-Maker sieht das ganze dann natürlich ganz anders aus...

Zitat Zitat von The Champ Beitrag anzeigen
    Nein in Xian kann man (im Spielverlauf) nicht cheaten......
    Aber mit dem RPG-Maker sieht das ganze dann natürlich ganz anders aus...
    Kommt ein wenig zu spät-aber jetzt spiel ich meistens eher Sao-Ninja auf Reise.
    Nicht die Version vom RPG-Atelier,weil die zensiert ist.

Cannot open file vehicle

Also ich wusste jetzt nich wo ich das posten soll aber wenn ich Xian auf Reisen öffnen will kommt dann die Nachricht "Cannot open file vehicle" Das kommt auch bei anderen Spielen und ich weiß einfach nicht wo das Problem sein soll das der diese Spiele nicht öffnet.....kann mir bitte jemand helfen....ich würde so gerne einige Spiele spielen die aufgrund dieser Meldung nicht geöffnet werden

RunTimePackage für den Rpg Maker 2000 saugen, dann sollte es gehen. Das sollte es hier auf der Mainpage zum Download geben. Nur erwarte kein allzu großartiges Spektakel, das Spiel ist schon sehr alt~

Das hab ich ja schon und es kommt trotzdem diese Nachricht

Installier den RTP. Nur runterladen bringt nichts. Sollte der bretis installiert sein, installier ihn einfach nochmal. Das hilft meistens.

hallo ich heise thomas und ich komme nicht weiter ich bin noch ganz am Anfang in der Höhle mit den Gleisen und will wisen wie kann kann ich die kristall zerschtören ich habe das mit der kiste gemach aber dan gitt der kristall nicht weg der wagen brut den kristall dan gitt der wagen wieder zurck und der kristall imer noch da ich wartte auf antwort meine E-mel ist syrus-klein@gmx.de dancke

@ syrus2
    Sehr eigenartig. Warum sollte das nicht funktionieren? Hast du irgendwelche Eigenartigkeiten ausprobiert? Starte notfalls das Spiel neu, so weit bist du ja noch nicht. Und achte auf folgenden Hinweis.

Dem Spielordner liegt ein Bild für die Lösung des Rätsels bei. Du musst lediglich die Kiste an den Rand des Plateaus schieben, damit diese auf die Gleise fällt und dann die Schienenbahn rechts, direkt neben dem Kristall, blockieren. Wenn du nun den Wagen fahren lässt, wird er an der Kiste abstoßen und den Kristall zerstören. Untersuche das Loch, das entstanden ist, und du solltest normal weiterspielen können.

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Hey was muss man tun,wenn man den Kultisten erledigt hat...ich hab seinen Schlüssel,find aber das geheinme versteck ned...

Grß Topes
    Welchen Kultisten, welchen Schlüssel? Ich habe nur die Tür zu dem Schlüssel gefunden. Wo finde ich den Schlüssel? Du bist doch in dieser Höhle, am Anfang oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?