Die Geschichte klingt sehr interessant und die Charaktere hast du dir auch super ausgedacht. Ich musste schon beim Durchlesen der Charakterbeschreibung schmunzeln.
Den Vampircharakter finde ich auch sehr interessant, da irgendwie alles an ihm völlig anders ist, als man es sich vorstellt. Ein Vampir auf einem Schiff, obwohl Wasser doch tödlich ist. Er trinkt Tomatensaft, obwohl Blut in vielen Geschichten lebenswichtig für Vampire ist und er ist ungehobelt, hat also von Manieren keinen Schimmer, obwohl Vampire ja oft als arrogant und sehr auf ordentliche Manieren bedacht dargestellt werden. Alles in allem ist Benny schon jetzt mein Lieblingscharakter

Ich denke, dass das Spiel auf jeden Fall sehr viel Potenzial hat.
Und obwohl ich eigetnlich nicht für Fungames bin, werde ich mir auf jeden Fall dieses Spiel saugen. Ist auf jeden Fall mal was anderes zur Entspannung.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Grüßele SS2000

PS:
Zitat Zitat von ::D€u§::
Die Story ist mal was anderes obwohl es mich (sehr) an One Piece erinnert... (Könntest du evtl. ja auch ´n Spielvon machen )
Auf keinen Fall ein One Piece spiel bitte. Ich hasse One Piece. Außerdem gibts, glaube ich genug Leute die an one Piece spielen arbeiten. Warum sollte sie nicht was eigenes erfinden, wenn sie Lust dazu hat, auch wenn es eventuell an one piece erinnert?