mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

PSP, PS2/3 kostenlos ...

Was haltet ihr eigendlich von diesen "Angeboten" bei eBay wo man per eMail nen Wisch bekommt wie man neueste Hardware Umsonst bekommt ?

IMO ist dass 100% Betrug, allerdings sollten wir uns mal zusammen tun und einen (!) VK rauspicken der zum Festpreis (5 € reichen ja) so etwas verkauft, kaufen und dann anschreiben

"Lieber Herr Y,

Da ich immer noch zweifele, bitte ich sie vor der Bezahlung um einen Beweis.
    Senden sie mir bitte eine PSP, PS2, GameCube, Wii, GBA, NDS, PS3 und einen neuen Laptop zu. Sollten sie ein ehrlicher Mensch sein, wird Ihnen dies keinerlei Problem bereiten. Bei einer Weigerung gehe ich von versuchtem Betrug aus.

Mit freundlichem Gruß

Bla bla"

Natürlich vorher nen 2. Account bei eBay anlegen, falls es ne negative geben sollte.
    Nur kann der VK kaum die Forderung ablehnen, denn dann müsste er den Betrug zugeben. Wieso er nicht ablehnen kann?
    Angeblich kann man mit seiner Methode ja alles sooft bekommen wie man möchte.
    Fazit: Kann er dass gewünschte besorgen zahlen wir nach Erhalt die Kohle und freuen uns, ansonsten Anzeige wegen Betrugs + Negative.

Wäre eigendlich geil

bull...shit -_^.
    bringt ja wohl kaum besonders viel.

Zitat Zitat von Asmodina
    Wäre eigendlich geil
    Nein.
    Du hast keinen Anspruch darauf, so lange kein beidseitiger Vertrag zustande kommt. Und das passier bei eBay i.d.R. mit der Bezahlung der Ware.

http://www.p-p-p-powerbook.com?

Nur der VK im zweifelsfalle Beweise erbringen können.

Man könnte ja so ein Angebot gewinnen und dann irgendwie per Hack rausfinden, wo der Kerl wohnt (er wird ja wohl ne KTO und BLZ angeben) und mit ein paar kräftigeren Kumpels mit Alubaseballschlägern da auftauchen, ihm die 5 Euro in die Hand drücken und nach der PS2 fragen, und wenn er keine hat... tjoa. Gutes Futter mjam. ODER STATT KRÄFTIGEN KUMPELS DIE SCHATTEN!!!111elf

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

"Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, ..."
    Vervollständigen kann jeder den Satz selbst.

Mag sein, dass man mit dieser Einstellung ein paar große Chancen verpasst, aber im Großen und Ganzen ist man so auf der sicheren Seite.

Oder wir legen zusammen und kaufen dann zu zehnt so ein Teil.
    Sollte es Unsinn sein gibts halt eine zehnfache Anzeige.

Aber gegen einen PSP, Wii und PS3 nähm ich meine zurück.

am ende wird in der ersteigerten mail nur stehen, dass du selbst solche bekloppten e-bay auktionen starten sollst, um wie irre geld zu scheffeln. die frage wäre jetzt, ob der verkäufer damit seine angepriesene dienstleistung erfüllt hat. =__=

Kann mal einer so ein Angebot hier posten? Ich hab noch nie eins dieser Art gesehen.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Ich war so frei dem Kerl zu mailen.

"Ich würde ja bieten, aber ich brauche Beweise. Einen NDS + PSP an mich und ich glaube es. Wenn sie die Wahrheit schreiben ist es ja für sie kein Problem. Ich würde Ihnen nach Erhalt sogar 35 € zahlen."

Ich glaube NICHT dass es klappt. Aber wenn der Heini drauf eingeht: Umso besser.
    Der wird sich hüten offen zu sagen "Kann ich nicht"

Hui Supi Aktion =)

Mal ehrlich...wozu lässt du dich auf so einen Scheiß ein?

Zitat Zitat von elite_benny
    "Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, ..."
    Vervollständigen kann jeder den Satz selbst.
    hört sich nach Bauernfängerei an find ich wer weiß vielleicht bekommt man ja vorher noch ein Abo und noch eins und noch eins.....
    Geändert von Mobitz (09.07.2006 um 20:20 Uhr)

"Sie bieten hier auf eine Datei, mit der man mit ein wenig Geschick, ALLES GRATIS bekommen kann!"

Geil xD
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Indikatorgroupie
    Hui Supi Aktion =)

Mal ehrlich...wozu lässt du dich auf so einen Scheiß ein?
    Weil einfach Spaß macht Betrüger zu verarschen. Und sollte der Kerl es ehrlich meinen umso besser.

Zitat Zitat
    Sie bieten hier auf eine Datei, mit der man mit ein wenig Geschick, ALLES GRATIS bekommen kann!

Ich tippe auf einen ssh-Client.

Zitat Zitat
    Weil einfach Spaß macht Betrüger zu verarschen. Und sollte der Kerl es ehrlich meinen umso besser.
    Nur, wenn man davon Bilder/Videos macht .

Das Kaufen der Datei ist wahrscheinlich legal, aber diese beinhaltet sicher ne Anleitung für Taschendiebe.
    So hohl - wer das kauft, der kriegt nen Keks ._.
    Aber für 20€ ne Datei, die den Backvorgang beschreibt.
    Droggelbecher.

Sie können mir vertrauen oder nicht, aber ein TEST ist es alle Mal wert!
    :D

Machts wie ich und fordert Beweise und bietet ihm gleich mehr dafür. So 35 €.
    Am Ende geht der Kerl bei allen drauf ein, damit wir reinfallen und nicht sagen können "Der wollte uns eh betrügen"

Zitat Zitat von Asmodina
    Machts wie ich und fordert Beweise und bietet ihm gleich mehr dafür. So 35 €.
    Am Ende geht der Kerl bei allen drauf ein, damit wir reinfallen und nicht sagen können "Der wollte uns eh betrügen"
    Hast du Eve irgendwie bequatscht, dass er dein Angebot verlinkt ?