Nö, da ich so einen Dünnpfiff nicht mache, einfach.
Da is so ein Dünnpfiff wie "PS2 + PSP + Handý" (24x 10 € monatliche Unkosten) besser. Sowas hab ich mir nun zulegt. Billiger bekommt man die PSP nicht. Die PS2 geht nach eBay - Hab ja schon eine und zahle somit nur ca 120 €. Zudem ists ne geile Möglichkeit für Ratenzahlungen. So hol ich mir wohl auch ne PS3![]()
Soferns nicht über 24x 15 € wird.![]()
Naja,wenn du den Vertrag nicht nutzt und das Billighandy in die Tonne klopptst ist es ja okay,aber es ist das Ziel des Mobilfunkanbieters,dir mit dem teuren Vertrag Geld aus der Tasche zu ziehen. Günstiger als bei einem Sofortkauf kommt man meistens seltener weg.Zitat von Asmodina
@Topic:
Ich mag Ebay nicht,da es mir irgendwie ein Tummelplatz für Bauernfänger ist.
Flohmärkte hab ich schon immer gemieden und bei Ebay wirds bei mir auch so bleiben.
Ich finde eBay schon ganz gut, da man dort viele Dinge relativ leicht bekommen kann und fast für jeden Wunsch eine Anlaufstelle hat. Auch bei Dingen, bei denen man sonst überhaupt nicht wüsste, wo man suchen sollte.Zitat von Aldinsys
Allerdings muss man sagen, dass eBay definitiv nicht billiger ist, als "normale" Geschäfte. Die Preise steigen kurz vor Ende der Auktionen meistens bis knapp unter den Neupreis. Teilweise übersteigen sie diesen auch, wenn man Versandkosten mit einberechnet.
Ich verstehe, dass jeder an allen Ecken und Kanten sparen will und deshalb auf solche Ausweichangebote eingeht. Aber denkt dran - niemand hat was zu verschenken. Und ich bin alles andere als ein Fan von Ratenzahlung. Was man nicht hat, dass kann man auch nicht kaufen.
Wurde mir auch so beigebracht und inzwischen bin ich der Meinung, dass da eine gewisse Logik drinsteckt. Wenn man sich etwas nicht leisten kann, muss man darauf verzichten.Zitat von Square
Aber noch schlimmer als Ratenzahlungen sind diese aufgeschobenen Zahlungen. "Jetzt kaufen, und erst in zwei Jahren bezahlen." Gibt's tatsächlich, sogar für Urlaubsreisen. DAS ist einfach nur pervers.
Toll finde ich auch diese Werbungen, die einem sagen: "Sie sparen xy Euro."
Das ist klasse. Da würde ich sofort zuschlagen. Mit der Zeit muss man sich dann doch reichsparen, oder nicht?
Nunja, wenn du es fast zum Originalpreis (eben nicht zu dem Supersonderangebotspreis) weiterverkaufst, dann geht das.Zitat
![]()
Vielleicht so à la "Sie sparen [xy / 2] Euro!" anpreisen.
Wenn das dann alle so machen... huiuiui. ^^
Geändert von Moyaccercchi (12.07.2006 um 00:09 Uhr)
Dass Handy bleibt irgendwo liegen. Ich hasse diese Dinger regelrecht, aber wenn man damit billig an ne PSP kommt![]()
ich trau dem angebot auch nicht. aber trotzdem, warum gibts keine negativen bewertungen von den käufern, die sich betrogen fühlen?
oder hat jemand schon ne beschwerde in den bewertungen gefunden über nen angeblichen betrug? wäre mal interessant, das zu lesen.
Der Handyanbieter hofft ja dass du dass Ding Jahrelang nutzt. Die Konsolen sollen dich nur locken ^^
Aber ich will nur die Konsolen und nutz nie ein Handy. Daher spare ich genug.
Nein, es sind immer noch keine Kommentare dazugekommen (außer von einem Verkäufer).Zitat von blutfeuer
Aber bei eBay USA gibt es momentan noch interessantere Daten. Hier sogar handgeschrieben!
Jesus revealed four specific things to me:
#1: The precise location of Heaven
#2. The cure for cancer
#3. The solution for the achievement of world peace.
#4. He revealed the future to me.
http://cgi.ebay.com/MY-HANDWRITTEN-J...QQcmdZViewItem
Hat jemand mal 15.000$+10$ Versand parat?
Aber du zahlst trotzdem Grundgebühr und MindestumsatzZitat von Asmodina
?
10 € Grundgebühr im MOnat, sonst nix
Fazit 240 € für ne PSP UND PS2 und Handy
PS2 geht nach eBay
Handy nach den 2 Jahren
also ca 140 € für die PSP.