mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Deep
    und genau da ist das problem. der mensch will alles unter kontrolle haben. vieleicht sollten einige mal aufwachen und endlich begreifen das diese welt nicht uns allein gehört, sondern wir nur ein teil davon sind. der bär hat genau das gleiche recht auf leben wie du und ich.
    Oder wie die Tiere, die er umgebracht hat.
    Zitat Zitat von Diomedes
    Ich hab dein Statement schon ernst genommen, und ich habe auch nichts deien Aussage als schlechten Witz bezeichnet, sondern diesen Medienrummel, der das ganze meiner Meinung nach übetrieben hochgeschaukelt hat.
    Ja, den Medienrummel fand ich auch unnötig, der hat eigentlich nur dazu geführt, dass alle den armen, armen Bären bemitleiden. Den knuddeligen.
    Zitat Zitat
    Dieses Streben der Menschen, alles zu kontrollieren, und jeden Rest Natur zu vernichten, kann ich nicht gutheißen. Ein Bär auf einem Raum von zahllosen Quadratkilometern, und schon wird ne Hatz veranstaltet, und groß geredet, wie gefährlich sowas sein kann.
    So ist einfach die Natur. Genauso sollten die Leuten akzeptieren, im Meer von Haien angefallen werden zu können, im Djungel ner Schwarzen Witwe zu begegnen, in der Wüste in Schlangengebiete zu kommen, oder in Tümplen auf Alligatoren zu treffen. Die Welt ist nicht nur für Menschen geschaffen, und nicht jeder Ort ist für den Tourismus oder Besiedlung gedacht.
    Wenn man sich in solche Gebiete begiebt, ist man selbst Schuld, wenn einem was durch ein Tier Verursachtes passiert. In diesem Fall handelte es sich jedoch um eine Region, die normalerweise ungefährlich ist, erst recht wenn es sich um ein kleines Bergdorf handelt, in das Bären normalerweise nie hineinmaschieren würden.
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich schätze mal, dass sein Grund der gleiche wie der der Halter wäre, die Tiere letzlich zu töten
    Almbauern töten ihr Vieh also irgendwann mal und lassen die Kadaver unbearbeitet liegen? Alles klar..

Zitat Zitat von Lucian
    Oder wie die Tiere, die er umgebracht hat.
    Ja klar, Tiere töten andere Tiere grundlos .

Zitat Zitat von rgb
    Warum sonst hat er die Viecher gerissen und liegen gelassen? Sicher, Spaß am Töten kann natürlich auch ein Grund sein...
    Zumal diese Tiere immer noch das Recht auf Leben haben, wenn es der Bär hat, egal, was er mit ihnen macht.

Zitat Zitat von rgb
    Ihr wisst aber schon, dass der Bär nachgewiesenerweise einen Knacks hatte...? Genauso wie seine Familie... Lucian hat recht. Zu der Entscheidung, ihn zu töten, wurden sie gezwungen, wenn sie nicht wollten, dass er weiterhin wahllos alle möglichen Tiere tötet. Oder was hättet ihr vorgeschlagen, ohne auch noch Menschenleben aufs Spiel zu setzen

Sorry für OT... >_> Ähm zum Thema... klingt doch ziemlich gut ^^ Aber das heißt ja, dass unzählige Biostunden für den Arsch waren ;_; So oft, wie wir die Photosynthese innhalb der Schulzeit damals behandelt haben...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog