hey ich bin langsam so genervt von diesen scheiß gruppeneinteilungen
ich mein zurzeit will ja jeder idiot so auf punk machen aber dann sagen ja wieder voll viele ja der is ja gar kein punk weil der sichvon einem tag aufn andern anders angezogen hat oder so. naja manche meinen ja das des von den klammotten oder von der musik abhängt ob jemand ein punk is aber die meisten meinen ja dass des an dereinstellung liegt.
aber wenn jetzt jemand meint er hat die einstellung weil er jetzt 'punk' und 'anarchie' auf seiner tasche stehen hat dann sagen ja trotzdem wieder alle dass des kein punk ist.
meine güte dann sagt mir doch was nen punk ausmacht ich mein man kann schlecht sagen dass jemand die einstellung hat oder nicht des is ja irgendwie den seine eigene meinung.
aber ich finde es einfach sinnlos sich darüber aufzuregen wenn jemand irgendwo 'punks are not dead' stehen hat und dann black eyed peas oder sowas hört.
ich find wenns den leuten gfällt oder auch:wenn sie sich zum affen machen wolln dann soll man sie halt lassen man muss ja nichts mit ihnen zu tun haben.
aber am schlimmsten find ich ja immer noch dass ja nur punks chucks oder vans tragen dürfen aber darüber haben sich ja schon genug leute aufgeregt deswegen lass ichs etz einfach!
sagt mir mal bitte ob nur ich dieser meinung bin oder ob es da noch mehr gibt.