Och, sagen wir, Moe.
In irgendeiner Folge (und es soll mir jetzt mal egal sein, in welcher) wird im Fernsehen eine Folge der alten Batman-Serie mit Adam West ausgestrahlt, in der Batman und Robin an ein sich rasant rotierendes Kinderkarussell gefesselt sind. Wie befreit Batman sich und seinen Sidekick aus dieser aussichtloslosen Situation?
Das war irgendein Spray, das er hatte... Mir fällt nur grad nicht ein, wie das hieß >_> Ich nenn es jetzt einfach mal... erm, Umkehrspray?? Gegenwindspray?! Irgendwie sowas^^
PS: Knipst mich \o/
hm vllt.
10. Mai 1955
EDIT:
oh geht ja noch 7 seiten weiter-.- sry falsche antwort auf falsche frage>_<
Geändert von Merovinger (13.01.2007 um 10:29 Uhr)
@Hauptmann Krey: Wie du vielleicht nicht bemerkt hat,hat Nerox das schon gesagt.
uNd Nerox müsste richtig liegen.
Ich mach jetzt einfach mal weiter, sonst endet das hier noch als Spam
Einfach: Wie lautet Krusty's richtiger Name?
Krusty gehört dem Judentum an, er ist zwar nicht der beste Jude, aber versucht einer zu sein^^
Da Nerox nicht möchte, dass ich abgebe, und da ich nicht möchte, dass er anfängt zu weinen (^^) stelle ich mal eine Frage, die ich mir aus den Fingern ziehe^^
In einer Folge denkt Homer daran, was er machen könnte, wenn er nicht arbeiten müsste:
Wovon träumt Homer, als er an die Rente denkt?
Er liegt in dem Moment faul auf dem Sofa und denkt daran, wie er faul auf dem Sofa liegen könnte xD
Natürlich vollkommen richtig^^ Ich liebe diese Szene, sie spiegelt genau den Homer wieder, wie ich ihn kenne und liebe^^
Nerox, du bist schonwieder^^