-
Held
-
Waldläufer
Ding, ding, ding, richtige Antwort von Nerox.
Ja, es waren seine Inizialien, Homer Jay Simpson
Nerox ist dann dran.
-
Held
Najut, dann woll'n wa mal:
Welcher Sprache entstammt laut Tingeltangel-Bob das Tatoo auf seinem Bauch und wie lautet es?
-
Waldläufer
Auf seinem Bauch steht "Die Bart, die". Bob sagt jedoch, es ist Deutsch und spricht es danach so aus, eine meiner Favo Folgen^^
Vorallem der Beamte danach: "Jemand der Deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein" xD xD
-
Held
xD
Yap, ist richtig, du bist!
-
Waldläufer
Hm, mal sehen, was mein Langzeitgedächtnis noch so an Fragen aufwirft.
Welchen Kursnamen hatte der Kurs von Moe in der Volkshochschule, bzw. was unterrichtete er dort?
Schonmal ein Tip, es passt nicht direkt zu Moe^^
-
war das nicht der orangenauspresskurs? ^^
-
Humd
Die Folge war nebenbei gesehen sowas von geil,weil zuerst die Frau wie eine Orange verglichen wurde,und moe eine Orange mit einer Frau.
-
Tippspielmeister 2013/14
War das nicht Hans Maulwurf mit der Orange? Soweit ich mich erinnere, gab Moe Karate oder so (jedenfalls eine Kampfsportart).
-
Waldläufer
Hehe, ich dachte zuerst auch immer, dass es der Orangenkurs war, der wurde jedoch vom Maulwurf geleitet. Moe hatte einen anderen und Mario-Fan ist mit Kampfsportart relativ nah dran, es ist nicht direkt eine richtige Kampfsportart, aber Moe will es als eben solche verkaufen^^
Morgen löse ich auf, falls keiner drauf kommt.
-
Humd
Wie man betrunkene aus einer Bar lockt oder so.
-
Waldläufer
Nein, das ist es auch nicht, obwohl es eher naheliegend ist^^
Naja, ich löse mal jetzt schon auf, ich denke, wenn es bis jetzt keiner wusste, wird kein Geistesblitz mehr kommen. Sein Kurs hieß
Funkdance zur Selbstverteidigung, ein wunderbarer Kurs, ich würde ihn belegen.
Dann sag ich mal...
Offene Runde
-
Tippspielmeister 2013/14
Was heißt laut Lisa "BDN"?
-
Humd
-
Tippspielmeister 2013/14
Zitat von Byder
bepinkel dich nicht.
...
Stimmt. Tolle Abkürzung btw.
-
Humd
Warum glaubte ein Mann,das Homer schwul ist?
-
BARF!
Meinst du die Episode mit "Micheal Jackson" in der Homer zwangsweise in der Arbeit ein rosa Hemd getragen hat weil beim Waschen ein Unfall passiert ist?
-
Humd
nö.
-
General
Weil er "El Homo" an die Wand geschrieben hat.
-
Humd
Ja.
Btw ist das eine sehr geile Geschichte.^^