Zitat von Byder Otto als einzigster Erwachsene in der nähe sühlte siich verpflichtet,etwas zu sagen.was musste er sagen?... "Coooooool!" ^^
lass ich gelten.
Zitat von Byder lass ich gelten.... Mhh, mir fällt grad nix Besonderes ein: Was schreit Homer in der Folge "Lisa auf dem Eise", als er in der Umkleidekabine auf Uter trifft?
Zitat von Nerox Mhh, mir fällt grad nix Besonderes ein: Was schreit Homer in der Folge "Lisa auf dem Eise", als er in der Umkleidekabine auf Uter trifft?... ah! der junge da hat einen busen. dann läuft er ihm mit nem handtuch hinterher und schnalzt ihn ^^
Zitat von Leon der Profi ah! der junge da hat einen busen. dann läuft er ihm mit nem handtuch hinterher und schnalzt ihn ^^... Jop^^ eine meiner Lieblingsszenen xD Du bist ^^
Zitat von Nerox Jop^^ eine meiner Lieblingsszenen xD Du bist ^^... isch bin volla tschoki! nenne 5 namen der mafia von springfield
hmm, dann löse ich halt auf und gebe ab. fat tony loue legs johny schmallippe frankie der schwätzer
Was ist nach Homer ein Albaner?
Eine weißer typ mit roten augen?
Ein ziemlich kleiner Kerl. Oder ein Vampir. Eins von beiden.
Zitat von vb-king Eine weißer typ mit roten augen?... Das ist richtig. ("Nein, Dad, das ist ein Albino!") xD Jop, du bist vb-king^^
Warum ist Homer's Mutter auf der Flucht vor der Polizei?
Weil sie Mr. Burns Chemikalien zerstört hat
Foren-Regeln