Einmal ist er in einer Halluzination von Bart dabei, zusammen mit Pikachu und den Mario Bros., glaube ich. Und einmal müsste er als Spielzeug irgendwo gewesen sein.
Also zweimal.
Einmal ist er in einer Halluzination von Bart dabei, zusammen mit Pikachu und den Mario Bros., glaube ich. Und einmal müsste er als Spielzeug irgendwo gewesen sein.
Also zweimal.
Und er erscheint mal im Wagen von Homer.
Oder in nem anderen Wagen.KA,die fahren irgendwo rum und aufeinmal war da bender drinne.
Kanns sein,dass in der Halloween Folge mit dem Toaster Bender in diesem Zeitstrudel zu sehen war?
Oder sowas ähnliches mit zeitreise.
das weiß ich jetzt auch nicht oO
ich würde mal sagen, byder oder phoenix.
wer halt will
die, die ich in erinnerung habe sind:
Haluzination
Spielzeug
Im Auto auf dem Rücksitz
Präsident des Senders Fox
Er trägt ein Hawaii-tshirt.
Er spielt mit einer Strahlenpistole (••••••••••ig...)
Er tanzt mit einer Perrücke am Kopf.
*puh* mehr fallen mir nicht ein.
Als er stundenlang die Zigarettenwerbung mit den Models ansehen muss, sagt er nachher, er wolle eine Zigarette. Homer fragt, welche (o_O''), und Bart antwortet: "Hauptsache dünn und lang!"
Glaube ich...
Ein fünftes fällt mir aber auch nicht ein...![]()
strahlenpistole
hawaihemd
Perücke
Lang und Dünn
er nimmt einen ROSA kuchen. oh gott! ausgerechnet!!
boah,musste jetzt auch lange überlegen >_>#
sig aus, danke
edit: signatur ahhh, ich vergesse es immer
so ne funktion wäre super, dass die sig automatisch in solchen threads ausgeschaltet wird ^^#
Geändert von Leon der Pofi (05.11.2006 um 13:41 Uhr)
Nenne mindestens 3 Dinge, die Homer einkauft, als Marge im Krankenhaus liegt und Lisa sich um den Haushalt kümmert.
astronautenbrot
handy mit süßigkeiten
neueste ausgabe des playboy (beim letzteren bin ich mir nicht sicher obs in ner anderen folge war)
ich hoff mal, dass es richtig is, und mach wegen Verjährung der Frage einfach weiter...
Wie lautet der vollständige Name, unter dem ein gewisser "Hans Sprungfeld" bekannt war?
Jebediah Obadia Zacharia Jededia Springfield
Oder so ähnlich.
Habs mir irgendwo notiert gehabt.ziemlich unleserlich aber.