Weil "die ganze Stahlindustrie schwul ist"?
Dann kommt jetzt noch flott eine neue Frage. ^^
Was verkauft Bart während in Springfield das Filmfestival stattfindet?
Zusatzfrage für Leute, die sich jedes Detail einer Folge einprägen (muss nicht beantwortet werden): Welchen Preis verlangt er dafür?
Einen Stadtplan mit den Wohnorten der (nicht wirklich) in Springfield wohnenden Stars.
An den Preis kann ich mich jetzt aber nicht erinnern.
Ok:
In der Folge "Mr. Burns Sohn Larry" fliehen Homer und Larry ins Kino, weil sie das als gutes Versteck werten - aufgrund des Filmes der dort läuft.
Wie heißt der Film?
Zusatzfrage: Welche 2 Schauspieler spielen dort mit?
Glaub mich daran zu erinnern^^
dürfte es sein^^ (hoff ich mal, deutschen Titel: kann sich jeder selber übersetztenZitat
)
Ok.
Wann wurde Homer geboren (das Jahr)?
Mit Hilfe von einer (afaik) Folge, sollte das recht leicht sein. Die Folge kam erst vor kurzem (keine Tipps mehr, außer zu schwer)
Wenns zu schwer is sagen, dann kann ich auflösen.
Soll ich auflösen, oder will sich jemand dran versuchen?
Geändert von GTzocker (17.08.2006 um 09:25 Uhr)
Ich glaub du löst mal besser.. Wikipedia nach, gibt es in der Serie unterschiedliche Angaben zu Homers Geburtsjahr und seinem Alter
Ja ok.Zitat von BeyondTheTruth
Also die Folge die ich meine heißt "Blick zurück aufs Eheglück".
In der Folge erzählt Homer ja, wie Bart geboren wurde usw. In einer Szene sieht man ihn auf dem Minigolfplatz. Die Unterschrift dieser Szene hat das Jahr 1980 in sich stehen. Homer sagt, dass er damals 24 war (wann er anhand dieser Folge geboren wurde lässt soch erschließen)
Aber dass es soviele Geb.Jahre für Homer gibt, wusste ich nich sry
Nyo freie Runde
hm vllt.
10. Mai 1955
EDIT:
oh geht ja noch 7 seiten weiter-.- sry falsche antwort auf falsche frage>_<
Geändert von Merovinger (13.01.2007 um 10:29 Uhr)
@Hauptmann Krey: Wie du vielleicht nicht bemerkt hat,hat Nerox das schon gesagt.
uNd Nerox müsste richtig liegen.